Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt kommt hier wieder: "Bla bla Bank bla verunsichert bla Topverdiener bla Abstieg bla."
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie Thy, Wesley, Ekici auch oder was?

    :stirn:

    Heute war es allgemein nicht viel. Das kann man auch Hunt ankreiden, jedoch gibt es da ein paar Namen mehr zu nennen! Hunt hat Fehler gemacht, stand aber auch oft gut und hatte gute Szenen. Jedoch sah das bei den anderen nicht anders aus.

    Also wenn man hier Spieler (hoffentlich) auf der Bank sitzen sehen möchte, dann muss man nach dem heutigen Spiel mehr Namen nennen als nur den von Hunt! Alles andere ist lächerlich und einfach nur unlogisch. Denn Fehler haben sie heute alle gemacht und das nicht mehr oder weniger als Hunt!


    Sorry aber :wall::wall::wall:

    Sehr konstruktiv, sehr gehaltvoll! Klasse Beitrag :wall::wall::wall:
     
  3. Komisch nur, dass Hunt fast immer zu denen gehört, die auch Fehler machen. Alle anderen Spieler ragen ab und zu immerhin mit positiven Dingen heraus.
     
  4. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hat heute wieder gesehen, wie häufig auch, dass Hunt wahnsinnig das Spiel verlangsamt mit seinem Spiel ...

    und dass noch zusätzlich in einem schon generell nicht flüssigen Spiel von Werder.
     
  5. Ich finde für sollte noch ein Angebot kommen. Das er noch vorm 31.8. verkauft wird.
     
  6. Verk…schenken! So hier meine Prognose: Hunt wiederholt 2011/12 sein annus horribilis. Und steht – sofern ohne Verletzungspech – dank Schaafs Zockernatur trotzdem jedes Spiel in der Startaufstellung.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    erneut lächerlich :lol:

    Aber auch nächstes Spiel isser wieder dabei. Dank Schaaf :lol:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achso, Hunt macht natürlich nie was Gutes. Spielt nur schlechte Pässe (wie im Spiel gegen Lautern), er steht immer scheiße... Natürlich!

    Wenn andere wie Du es sagst ab und zu herausragen, dann musst Du Hunt das auch zugestehen. Es ist nicht immer alles scheiße, was Hunt macht. Es sei denn, man hat so ne beschissene Hunt-Abneigungs-Brille (Hunt-Hasskappen-Brille) auf.

    Diese bescheidenen Beiträge kommen mal wieder nach einer Niederlage. Ist genauso mit den Beiträgen gegen Schaaf. Das ist einfach nur so lächerlich!

    Und die Begründungen allgemein ... :stirn:


    Solche meine ich! Sorry, aber für so eine Quatscherzählerei wurde man damals auf dem Schulhof verprügelt!
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In welchem Thread sind wir hier? :zzz:
     
  10. Jetzt stimmt dein Beitrag
     
  11. zum hundersten Mal ein Satz mit x
    das war mal wieder gar nix



    muß ihn nicht kratzen, beim nächsten mal sicher wieder dabei
     
  12. Gern geschehen. Und bitte: ich bin keiner, der sich nen Block und Stift hinlegt und jede gute/schlechte Aktion mit Minutenangabe notiert. (Dafür sind eigentlich auch die Trainer verantwortlich: notieren, was nicht funktioniert. Und dann darauf reagieren.)

    Dass er heute nicht dienlich war für das Offensivspiel von Werder muss ich hoffentlich nicht mit Fußnoten belegen, check dir den Spielthread und wirf die Hunt+/wall-emote Suchfunktion an.

    Ob er sich noch verbessert, wag ich eben zu bezweifeln. Und dafür lass ich mich auch gern von dir verprügeln, wenn du's drauf anlegst. /come@mebro :beer:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In dem, wo man hier nur auf eine Person herumhackt und die schlechten Leistungen seiner Mitspieler außen vor lässt! Wie immer eigentlich!
     
  14. Hunt war genauso gut wie Thy, Rosi und Wesley heute :tnx:
     
  15. Warum sollte man im Hunt-Thread die Leistungen anderer Spieler diskutieren? :confused:
     
  16. :tnx:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Okay, ganz einfach für dich: Dies hier ist der Thread des Spielers Aaron Hunt. Da dies der Thread von ebenjenem Aaron Hunt ist, schreibt man hier bevorzugt über diesen Aaron Hunt. Klingt komisch, ist aber so. Und da dies so ist, sind Querverweise zu anderen Spielern, die heute schlecht gespielt haben, unsinnig. Außerdem ist es amüsant, dass du dich über mangelnde Konstruktivität anderer User beschwertst. Abgesehen davon stimmt es, dass es falsch ist, AH jetzt zu verteufeln, auch wenn es unbestreitbar ist, dass das heute gar nichts war.
     
  18. Mit der Ausnahme das ein Herr Hunt sich nicht steigern kann wie die anderen hier genannten Spieler , Hunt ist ein typisches Beispiel warum man bei Werder keinen schnellen Fussball spielen kann , man dachte heute echt " hat er eine Schlafpille eingenommen " :wall:
     
  19. Das ist auch nicht korrekt. Dass er es besser kann, sollte jeder Werder-Fan wissen. Nur leider werden die guten Auftritte immer rarer...
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ich denke was Nicole damit sagen will ist, dass egal wie schlecht jeder Spieler gespielt hat erstmal vor allem Aaron Hunt kritisiert wird. Warum ist in den anderen Spielerthreads nicht soviel Kritik. Natürlich hat Hunt eine Spielweise die durchaus teilweise für den Fan seltsam anzusehen ist und behäbig aussieht aber macht er ein gutes Spiel kommen immer noch die Kritiker an und finden den einen Fehlpass den er gemacht hat. Aaron ist Spieler von Werder Bremen und sollte weiterhin die Unterstützung der fans bekommen.