Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich denke da wird so ziemlich jeder seine Zweifel haben. Dafür waren die Leistungen über die Jahre (wenn auch aus diversen Gründen) einfach zu schwankend.
    Wenn die Mannschaft sich weiter stabilisiert wird dies aber auch AH helfen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wie gut dass du bei all deinen Analysen über jegliche andere Spieler hier immer rein sachlich das Sportliche siehst :lol:
     
  3. tja bine...sich hier für aaron einsetzen und sich über die dummen und "unmenschlichen" fans beschweren, aber wenn hier andere leute persönlich angegangen werden, die nicht deine meinung vertreten, wird natürlich auf deren kosten gern mitgelacht. was genau unterscheidet dich jetzt von den bösen menschen, die aaron auspfeifen? :lol::thumb:
    hahahaha...das is echt zu hart!
     
  4. Hier wird ne Fehde ausgefochten und einer steht dabei immer im Mittelpunkt und derjenige ist nicht Aaron Hunt.
     
  5. eine fehde ist es nur für die, die hier die hunt-kritiker persönlich angehen und die leute im stadion als dumm und unmenschlich bezeichnen. von denen ist aber im gegenzug hier noch niemand persönlich angegangen worden oder gar mit solchen worten bedacht worden. aber das stimmt wahrscheinlich auch wieder nicht.
     
  6. Der Umgangston hier im Forum hat ohnehin dazu geführt, dass immer mehr Leute mit Grips davon Abstand nehmen, hier Ihre Meinung reinzuschreiben.

    Reflexartig melden sich dann immer gewisse Besserwisser und werden persönlich

    Traurig
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bezeichne nicht die Hunt-Kritiker als dumm und unmenschlich. Ich bezeichne nur Leute, die unsere Spieler auspfeifen als dumm. Und ich bezeichne Leute, die unsere Spieler bei einem guten Spiel wegen einer schwachen Aktion auspfeifen als dümmer als dumm. Und ich bezeichne Leute, die das hier auch noch rechtfertigen, und hier kommst du ins Spiel, als am aller dümmsten.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja nicht oft deiner Meinung und es ist mir fast unangenehm (dir vielleicht auch) ;-) aber zur Aussage von oben: 100 Pro Zustimmung.
     
  9. und daran sieht man, dass du absolut nichts verstanden hast...

    und zweitens kennst du weder die leute, die im stadion pfeifen, noch die leute hier, als dass du das recht hättest, diese dumm zu nennen! du bist also noch schlimmer als diese leute.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Einen Menschen für seine sportliche Leistung auszupfeifen und zu beleidigen ist nicht menschlich...

    Einen Menschen für seine Sportliche Leistung auszupfeifen und zu beleidigen ist auch nicht klug.

    Und unkluge und unmenschliche Dinge sollte man nicht rechtfertigen. Macht man in anderen Lebenssituationen ja auch nicht oder?

    Zum normalen menschlichen Umgang gehören o.a. Dinge nicht. Oder geht man auch so mit seinem privaten Umfeld um?

    Macht man die Leute dumm an, die bei der Arbeit nicht die Leistung bringen wie andere oder halt viele Fehler machen. (Nun sollte mir niemand mit der Aussage kommen, diejenigen werden gefeuert... Das ist nicht der Sachverhalt)...

    Pfeift man die Leute aus, die zum Beispiel im eigenen Mannschaftssport ne schlechte Phase haben?

    Ich denke, niemand der mit Aaron Hunt im Stadion so umspringt bzw umgesprungen ist, macht dies im Privaten auch mit seinen Mitmenschen. Aber hier ist es ja nur der Fussballer der auch die Maschine, die ja für die Fans (die bezahlt haben) sowie für den Vereinsfussball funktionieren muss...
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Okay formuliere ich es eben mal freundlicher:

    Das was diese Leute tun ist saudumm. :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was gibts da viel zu verstehen? Du hast die Leute die Aaron Hunt wegen des Freistoßes ausgepfiffen haben doch in Schutz genommen... also?

    Oh doch, das Recht habe ich. Wer eigene Spieler auspfeift kann meinetwegen Professor sein, und trotzdem würde ich ihn als dumm bezeichnen. GEnauso wie Leute, die das Pfeifen verteidigen (hier kommst du wieder ins Spiel, nebenbei)

    Oh ja, das bin ich :D
     
  13. Vielleicht kann man jetzt nach diesem Exkurs ja zur Abwechslung mal wieder zu Hunt übergehen. Er wird am Sonntag ja wohl spielen.
     
  14. Dr. Stefan Funks Agenda ist mir mittlerweile völlig unklar.
     
  15. Abrox

    Abrox Guest

    Das sollte man kopieren und immer wieder in jedem Thread einfügen, bis jeder das verstanden hat.

    Danke dir :)
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oder Dr.? :D
     
  17. "Stupid is what stupid does"
     
  18. Also erstmal ist Campino Dich nicht angegangen sondern hat Dir eine Frage gestellt, die ich mit einem Lachen quittiert habe - freu Dich doch, ich habe Dich angelächelt. Du hast Dich doch mit Deinem Beitrag selber disqualifiziert und ins Abseits gestellt. Bei Hunt pfeiffen ist in Ordnung, aber wenn man es bei Dir macht natürlich nicht.

    So, und nun freue ich mich auf Sonntag, hoffe, daß Aaron ein vernünftiges Spiel macht und an seine gute Leistung gegen Kaiserslautern anknüpfen kann.
     
  19. im Grunde ist es so, daß in diesem Forum nicht diskutiert wird, sondern viele Leute das Forum mit persönlichen Beleidigungen vollspammen