Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Sind denn die guten Aktionen dann nicht auch eine Ausnahme, welchen von dem "ganz OK" abweichen? Oder warum muss man diesen Freistoss jetzt nochmal extra hervorheben?
     
  2. weil der einfach so unter aller sau war, dass es schwer ist, dafür ein passendes wort zu finden. aaron hat schon oft schlechte standards geschossen, aber das war die absolute krönung!
     
  3. Falsch, bei jedem anderen wäre gar nix passiert, außer vielleicht ein Raunen im Publikum. Und ein schlechter Freistoß in 90 Minuten schmälert die wirklich gute Leistung von ihm in meinen Augen nicht.

    Und falls das bei Dir mit dem Sehen nicht mehr so klappt, hilft Brille Fielmann.

    @ 5vor12 - Du hast doch auch nicht alle Latten auf`m Zaun, oder? :stirn:
     
  4. Ich gehe ja inhaltlich mit vielen Deiner Beiträge konform, aber könntest Du es bitte lassen, hier regelmäßig Werbung für einen Brillenladen zu machen? Der Spruch ist noch nicht mal witzig. :)
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Jo, war ich auch dabei. Im Nachbarblock. :svw_applaus:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mal ne Frage, wo mich die Antworten hier mal interessieren würden.

    Es wurde geschrieben, dass aufgrund des blamablen Freistoßes Pfiffe ok/gerechtfertigt/nachvollziehbar sind. Schließlich hätte sie jeder Star kassiert...

    Wie viele Torchancen wurden vergeben? Ich erinnere jetzt nur an Rosi. Diese eine Torchance. Er hätte das Tor schießen müssen. Das müsste man auch als blamabel oder nicht mal kreisklassig bezeichnen. Da hat aber niemand gepfiffen.

    Auch andere Spieler machen oftmals richtig dumme Fehler, aber Pfiffe gab es nicht!

    Wenn es man nicht zur Gewohnheit geworden ist, einfach nur auf Hunt einzuprügeln. Ist ja auch einfach so...:ugly:

    Warum kassiert Hunt, die anderen nicht?

    Warum werden Unterschiede zwischen den Spielern gemacht?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was genau ist jetzt deine Frage?
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da war doch was... Geändert...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfen wir dich für jeden schlechten Beitrag auspfeifen? Ich glaub, soviel Luft hat hier niemand... :ugly:
     
  10. darfst du....ich steh auf feindseeliges publikum! ich spiel dann immer besser! motiviert mich zusätzlich.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man merkts... :roll:
     
  12. :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Trainer hat es im Radio-Interview erklärt: (O-Ton TS: ) "Aaron hat eine fürchterliche Körpersprache" (Schultern hängen lassen, teilweises Schlurfen über den Platz, wenn er mal nicht rennen muss).

    Das ist eine ganz schöne Provokation, selbst für Fans wie mich, die versuchen, die Leistung von Aaron fairer und sachkundiger zu bewerten als die Pfeifenköppe. Hieran muss Aaron wirklich noch arbeiten. Ganz weg bekommen wird er das aber nicht, er soll aus sich ja auch keinen anderen Menschen machen.

    Man bekommt durch diese Körpersprache schnell den meistens völlig falschen Eindruck, Aaron würde sich viel zu wenig anstrengen - und das ist m.E. der einzige Grund, der es rechtfertigt, eigene Spieler auszupfeifen - wenn sie nicht mal ein gewisses Maß an Kampf und Einsatz bringen.

    Das Traurige ist, das Aaron dies in den meisten Spielen, in denen es Pfiffe gab, gezeigt hat und oft auch eine mindestens ordentliche Leistung bot, nur das dies eben all zu oft unbemerkt blieb, die Szenen mit hängenden Schultern und aufreizend lässigem Traben über den Platz dagegen bemerkt wurden. Obwohl die Spielstatistik dann häufig (!) ergab, das Aaron zu den lauffreudigsten Spielern gehörte.

    Hier liegt der Kern des Übels. Ein Teil beim Spieler, ein Teil beim Publikum. Leider ist es auch so, das dieses Auspfeifen Aaron nie besser machte, sondern die Verunsicherung bei ihm sogar zu einem zwischenzeitlichen Leistungsabfall führte. Was ich ihm übrigens auch nicht vorwerfe.

    Der Rest ist dann ganz "normales" feiges Massenverhalten: Viele Leute mit wenig Selbstbewußtsein machen mit der Masse mit, besonders, wenn viele auf einen einknüppeln (pfeifen). Ein bekanntes Phänomen. Schon in der Schule beim Verhalten einer Klasse gegenüber einem Außenseiter zu beobachten.
    Oder in der älteren Vergangenheit gegenüber bestimmten Minderheiten - durchaus auch bei schlimmeren Sachen als dem Auspfeifen eines eigenen Spielers.

    Das Video mit den zusammen geschnittenen tollen Szenen finde ich klasse: Es zeigt, was Aaron kann und es regt vielleicht ein paar von den Idioten, die ihn reflexartig auspfeifen, wenigstens etwas zum Nachdenken an.
     
  14. Uiii, siehe da, man klopft nur leicht an´s moralisch korrekte Wespennest und schon folgen die zu erwartenden Reaktionen, herrlich. Und so absehbar, wie Weihnachten.:D
    Mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt, daß die Forumsglucken ihr Gefieder schützend und reflexartig in einer Art Mutterinstinkt bei leisester Kritik über AH legen.
    Nebenbei hatte ich Hunt´s sportliche Leistung bereits lobend erwähnt. Aber wie gesagt, ums rein sportliche dreht es sich bei ihm ohnehin nur am Rande.
     
  15. Hach, dieser Kelch geht ja sowas von an mir vorüber :lol:
     
  16. Na da hast Du aber Schwein gehabt...:D
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @sofatester: danke, ganz meine Meinung :tnx:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So kann man sich die wiederkehrenden Reaktionen auf den Unsinn den du hier in diesem Thread verzapfst natürlich auch schönreden :p
     
  19. AH hat in Kaiserlautern eine passable Leistung erbracht (so wie jeder auf dem Feld) und das sollte man auch erwähnen. Trotzdem bin ich noch skeptisch ob er diese Leistung halten bzw. steigern kann. Das Video ist toll und zeigt defintiv die Stärken von Aaron aber genauso gut könnte man ein gegenteiliges Video mit miserablen Abwehrverhalten und etwaigen Fehlpässen zusammen schnibbeln.
    Ich würde mich freuen wenn er meine Skepsis zerstreuen würde, denn ich war mal schwer angetan von diesem Spieler und seiner Spielweise.

    Ich kann mir Aaron auch immer noch gut im Sturm vorstellen. Einen gewaltigen Schuss hat er jedenfalls und besser zielen als Almeida kann er ohnehin;).