Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Spiel Dich weiter frei!!!
     
  2. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::thumb:

    so ähnlich stelle ich mir einige schreiberlinge hier in der tat vor. evtl. noch etwas jünger.
    obwohl es im stadion keine besonderen reaktionen gegen hunt gab, wird hier schon wieder über pfiffe und sonstige "unmenschlichen dinge gegen hunt" geheult:wall:
    verfolgungswahn? man weiß es nicht...

    meiner meinung nach hat hunt am samstag recht solide gespielt. ich hoffe aber das da in nächster zeit noch einiges mehr kommt.:thumb:
     
  3. Ich weiß ja nicht, wo Du letzten Samstag warst. Ich war im Stadion und die Pfiffe waren definitv da (nach dem verbockten Freistoß), wenn auch nur vereinzelt.

    Und das es in der letzten Saison für ihn wirklich kein Spiel gab, wo er nicht ausgepfiffen wurde ist auch Tatsache.
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und weil einige gepfiffen haben muß hier regelmäßig ein neues fass aufgemacht werden? :roll:
    zum fußball gehören halt emotionen, und auch teilweise überzogene reaktionen der zuschauer. wenn euch das so sehr aufregt, solltet ihr euch ne andere freizeitbeschäftigung suchen.
     
  5. der freistoß war aber auch unter aller sau, wenn mans nett formulieren will! :lol:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Pfiffe ebenfalls, besonders wenn man das ansonsten ordentliche Spiel berücksichtigt!
     
  7. aber scheinbar hätte es für aaron ja ein spiel ohne pfiffe gegeben, wenn er nicht diesen einen kläglichen ball getreten hätte, den wahrscheinlich jeder zweite c-jugendliche besser geschossen hätte.
    also muss das doch eigentlich für die meisten hier ein riesen-fortschritt sein. für so einen freistoß hätte wahrscheinlich jeder noch so große weltstar ein paar vereinzelte pfiffe kassiert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö...

    (Mehr gibts eigentlich zu deinen recht unterirdischen Postings nicht zu sagen...)
     
  9. :tnx:
     
  10. also wenn ihr euch nach dem letzten spiel immer noch über pfiffe beschwert, und ich bin der meinung, dass die für DEN freistoß vereinzelt so gut wie jeder kassiert hätte, dann kann man sich hier die diskussion wirklich sparen.
     
  11. Natürlich. Nur es wäre für einige, die quasi jahrelang am "Opferprofil" AH´s gefeilt haben, zu wenig. Da müssen doch irgendwo noch Pfiffe gewesen sein...
    Der Hauptteil dieses Threats besteht ja nicht erst seit gestern aus dem Thema, wie der furchtbare Mob den kleinen Aaron förmlich zerstören möchte. Eine Diskussion, die oft gerne geführt wurde/wird, um vom rein sportlichen abzulenken.
     
  12. Sehr sachlich, gratuliere:roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand die Passage von 3:13 bis 4:43 wo er die beiden Tore in Nürnberg vom 0:2 zum 2:2 macht noch viel besser.

    Vor allem weil ich da nicht weit entfernt in Block 28 unter lauter anderen grün-weiß gekleideten Menschen diese Szenen live gesehen habe. :)
    Das Dropkick in den Winkel war schon toll, der Ball war gefühlt eine Minute unterwegs und wir wussten gefühlte 20 Sekunden vorher schon, das er im Winkel einschlägt. Unsere einzige Sorge war, das der Schiri vorher abpfeifen könnte.

    Ich kann mich noch heute an das blanke Entsetzen im Nachbarblock erinnern. ("Ein bisschen schwarz, ein bisschen rot, und Du siehst aus wie ein Idiot")

    Noch beim Spielstand von 0:2 hatte Werder irgendwie den Hebel umgelegt und spielte fast nur auf ein Tor (von ein zwei gefährlichen Kontern abgesehen) Als dann der Kopfball von Aaron zum 1:2 kam, war bei uns im Block kein Halten mehr. Ich glaube die meisten im Block hatten wie ich das Gefühl, das wir zu 50% Anteil am Ausgleich hatten. Selten habe ich ein Spiel erlebt, wo die eigenen Fans unsere Mannschaft quasi zum Ausgleich gebrüllt haben. Meine Stimme brauchte mehr als 24 Stunden zur Erholung.

    :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bin ich mal gespannt, wenn einer unsrer Lieblingsspieler hier mal nen Ball verstolpert, nen Freistoß in die Weser schiesst, oder unser Lieblingstorwart mal wieder durch den Strafraum irrt, ob dann auch gepfiffen wird :stirn:

    Pfiffe sollten eigentlich generell tabu sein, aber bei einem guten Spiel Pfiffe wegen einer Aktion zu rechtfertigen ist ja wohl der Gipfel der absoluten Blödheit... :wall:

    @5vor12

    Mittlerweile sind ja auch andere User darauf gekommen, dass du gerne Beiträge völlig aus dem Zusammenhang reisst um deine Hirngespinste loszuwerden... :grinsen:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :zzz:

    Wie schön das du so genau weißt warum über das Pfeifen diskutiert wird.
    Das dies gemacht wird weil man das Auspfeifen der eigenen Spieler ganz einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet, ist ja auch ein völlig absurder Gedanke. :ugly:

    Viel absurder ist es aber, wenn man eine Theorie wie die von 5vor12 auch noch nach dem letzten Spiel wiederholt, bei der es nach einer zumindest ordentlichen Leistung nun wahrlich keine Veranlassung gab vom Sportlichen abzulenken.
     
  16. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    wenn ich mir manche komentare so ansehe, ist es auch völlig sinnlos hier weiter zu diskutieren. einige sollten einfach mal lernen andere meinungen wenigstens zu respektieren!
    gruß vom nordlicht
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    goiler linker fuss der Junge ärgert mich nur manchmal das er den rechten so vernaschlässigt hat...:applaus:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einige sollten einfach mal versuchen, eine ordentliche Leistung von Aaron Hunt zu respektieren...
     
  19. ist geschehen! er hat gegen lautern "ganz ordentlich" gespielt! gut zu sagen, wäre genau so übertrieben, wie schlecht! es war ganz ok! mit ausnahme des furchtbaren freistoßes.