Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. Es darf natürlich keine Eintagsfliege bleiben. :)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das meinst Du nun nicht ernsthaft oder?

    Was hat Hunt denn verbrochen? Hat er ein Werdertrikot oder eine Werderfahne abgefackelt oder so? Ist der nach Hamburg gefahren und hat dort auf dem Marktplatz auf ein Werdertrikot uriniert? Oder was rechfertigt Pfiffe und so eine massige Abneigung gegenüber einem Menschen?

    Nur weil ein Spieler eine fragwürdige Körperhaltung hat, hat er eine Pfeiferei, wie sie stattgefunden hat, nicht verdient. Schlechte Leistungen oder eine komische Mimik/Gestik haben so eine Abneigung nunmal nicht verdient.

    Meine Meinung war schon immer, dass Pfiffe gegen einzelne Spieler nie gerechtfertigt sind, aber ok, ich denke, das Thema ist durch...

    Aaron Hunt spielt derzeit einen richtig guten Fussball! Immer weiter so und mehr davon!
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    @nicole

    Ich will damit sagen das Aaron es selber in der Hand hat. Bringt er gute Leistung wird er auchnicht ausgepfiffen. Das Hunt polarisiert wie kein zweiter will ich garnicht abstreiten.
     
  4. Nanana, also ich glaube der gute MA polarisiert da noch ein bisschen mehr, wie man aktuell wieder sieht :))
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    Ja die Bildzeitung :D
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Eimer:

    Und ich will mit meiner Aussage sagen, dass sich niemand hier das Recht rausnehmen sollte, einen Menschen auszupfeifen, nur weil er als Spieler nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte!
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    Ich sagte ja ich finde es nicht gut aber unverständlich isses auchnicht.

    Es gibt halt nicht viele andere Möglichkeit im Stadion seine Meinung kund zu tun. Jemand der sich in der Öffentlichkeit präsentiert muss damit leben.

    Es sollte ja nun hinreichend bekannt sein das man als Fussballspieler nichtnur Applaus bekommt sondern auch andere Meinungen und das gehört dazu. Entweder ich lebe damit oder ich lasse es.

    Das es bei Hunt mittlerweile über reine Meinung hinweg geht und zu einer wahren Hetzjagd wird ist wieder ein anderes Thema.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und das ist das, was mich so richtig ankotzt :wuerg:!

    Aber man kann nicht sagen, dass man damit halt leben muss. Denn mit solchen Unmenschlichkeiten sollte man nicht leben müssen.

    Umso schöner, dass seine Kritiker nun weniger pfeifen und beleidigen können. Denn bei der Leistung (ich hoffe, sie bleibt weiterhin bestehen) gibt es nichts zu meckern...

    Weiter so Aaron!
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    Natürlich. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn seine Leistungskurve wieder nach oben gehen würde nur ich zweifel da noch.
     
  10. das denke ich nicht
    im spiel gegen pauli letzte saison hat er gut gespielt, wir haben 3:0 geführt und er wurde trotzdem ausgepfiffen

    er ist leider die zielscheibe der fans geworden.
    verdient hat das kein spieler, von den eigenen fans permanent so ausgepfiffen zu werden
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    also an das Spiel errinere ich mich nur Dunkel habe aber irgendwie im Hinterkopf 10 Flaschen gesehen zu haben und einen Almeida der sich voll reingekniet hat und dann vom Platz geflogen ist.

    Ich meinte auchnicht mit einer einzelnen guten Leistung. Als er 09/10 konstant gute Leistung gebracht hat wurde er nichtmehr ausgepfiffen soweit ich mich errinern kann.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    An mehreren Spieltagen fand die Pfeiferei statt. Im Weserstadion (ich meine gegen Leverkusen) sogar vor dem Zeitpunkt seines Wechsels aufs Feld...

    Menschlich armselig und somit unmenschlich und einfach nur zum Kotzen :wuerg::wuerg::wuerg:

    Aber da wiederhole ich mich...

    Aber egal wie schlecht ein Spieler spielt, man darf ihn niemald do respektlos behandeln. Denn es ist nur ein schlechtes Spiel! Nicht mehr und nicht weniger. Damit sollte man als Erwachsener auch anders umgehen können... Aber ok, soll nicht mein Problem sein!
     
  13. nee is klar....is bloß dein eigener kleiner privater kreuzzug...aber ok! :thumb:
     
  14. Was hat das denn mit Kreuzzug zu tun :stirn:

    Ich bin da auch auf Nicoles Seite und das nicht, weil ich den Aaron so toll finde sondern weil da ein Mensch auf dem Platz steht, der sehr abhängig von den Leistungen seiner Mitspieler ist. Wenn eine Mannschaft gut funktioniert sieht auch der Einzelspieler gut aus, spielt die Mannschaft desolat, sieht der Einzelspieler ebenfalls ganz alt aus.

    Und ich sage es nochmal, es wird doch oft mit zweierlei Mass gemessen. Bei Aaron wird fast immer die Körpersprache angeführt ala lustlos etc. pp. Wenn man das z.B. bei MA macht, schreien gleich alle "Der arme Junge" und sowas geht in meinen Augen gar nicht.

    Und das ein Spieler schon ausgepfiffen wird, bevor er überhaupt den Platz betreten hat, ist ein absolutes Unding und für die Motivation und das Selbstbewußtsein nicht förderlich und sowas sollte selbst dem Dümmsten bekannt sein.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin ja tendenziel bei euch ausser die MA Geschichte der JUnge steckt auch ordentlich ein.....Auch mit seiner Körpersprache/Haltung/Spannung/Dingens:zweifeln:
     
  16. also wenn ich von nicole was zum thema "aaron hunt" lese, muss ich meist sofort an das hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc
    "er war ja immer verletzt...und er hat so viel durchgemacht....und ihr dummen unmenschlichen fans wollt immer nur mehr mehr mehr! lasst aaron endlich in ruhe!!!"
    :D:knutsch:
     
  17. Das Problem ist doch eigentlich nur, das Fans Symptom und Ursache immer miteinander verwechseln. Hunt zum Sündenbock wird und Klaus Allofs und Thomas Schaaf aussen vor sind. Wobei selbst die sicher bisweilen nicht diejenigen sind, die Ursächlich sind, sondern womöglich sogar der Aufsichtsrat. Daneben gibts der Ursachen, aber noch hunderte mehr. :HierfehltderunschludigpfeifendeSmiley:

    Menschen ist es aber in der Regel zu Mühsam, den Koch oder die "wahre" Ursache ausfindig zu machen, der oder das ihnen das schlechte Essen serviert. Statt dessen nöhlen sie es einfach dem Ober vor. So sind sie, die Menschen.

    Und dann gibts da noch diejenigen, die wirklich niemand braucht. Diejenigen, die dann auch noch für den nöhlenden Gast eintreten, der dem Ober die Ohren vollheult ob des schlechten Essens und dann sagen: Dafür muss der Ober doch Verständnis haben, schließlich wird er dafür bezahlt, dass er sich das Genöhle des Gastes anhöre, denn der sei ja schließlich Kunde!".

    Tja - so ists wohl mit dem Selbstverständnis einiger Mitbürger.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde solche Pfiffe und so ein Bashing einfach unmenschlich und verwerflich. In meinen Augen ist es einfach scheiße. Für mich gibt es da kein Verständnis.

    Ich kann es nicht ab. Sowas macht man einfach nicht. Wenn man die Pfiffe und die Art, wie es gelaufen ist, mal mit Verstand betrachtet, dann merkt man, dass es einfach nicht ok ist. Es wird zwar immer Leute geben, die da ne andere Sicht haben, aber ich denke halt so und vertrete da fest meine Meinung. Aber das kommt, weil ich so ein Verhalten besonders bescheiden finde und ich voll dagegen bin.

    Das ist auch kein Kreuzzug oder so. Ich finde es menschlich schwach, wenn man einen einzelnen Werderspieler (wenn man Fan dieser Mannschaft ist) auspfeift. So geht man im Privaten ja auch nicht mit seinen Mitmenschen um. Und von daher...

    Aber es ist doch super, dass er eine so starke Leistung gezeigt hat. Ich denke, wir werden davon noch mehr sehen. Thomas Schaaf ist nicht grundlos der Meinung, dass AH ein talentierter Spieler ist. Seine Pässe waren 1A. So macht das doch Spaß!
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Dr. Stefan Funk
    Lustig, dass ausgerechnet Du in diesem Thread von Privatkreuzzug sprichst.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Diejenigen die da pfeifen (insbesondere die hirnlosen letzte Saison beim Stand von 3:0 für Werder), denken exakt so weit wie ihr Bierglas von ihnen entfernt ist. Wenn man meint, dass Hunt nicht in die Mannschaft gehört und man seinen Unmut bekunden will, dann ist das Ziel für den Unmut derjenige, der dies sportlich zu verantworten hat und das ist Thomas Schaaf (die Spieler stellen sich ja nicht selbst auf!). Nicht, dass ich Pfiffe gegen Schaaf fordern würde, aber von jenen die sich gerne Sündenböcke suchen würde ich dieses Mindestmaß an geistiger Flexibilität verlangen, aber das ist wohl vergebliche Hoffnung.