Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mmn kommt er im sturm nicht an hugo, rosi etc vorbei.

aber im lm seh ich ihn auch ganz klar vorne.

2. Jagger

Jagger

Bleibt er verletzungs- und weitesgehend beschwerdefrei, was seine gesundheitlichen Handicaps der Vergangenheit angeht, glaube ich, dass es es große Saison für Hunt werden kann.

Im Sturm sehe ich ihn zwar auch nicht, aber wie Schaaf schon sagte: Je nach Situation ist er auch dort immer wieder eine mögliche Option.

Aber nur mal so nebenbei gefragt:

Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass er körperlich im positivem Sinne muskulär zugelegt hat?

3. Ich denke auch, dass Hunt diese Saison vorausgesetzt er bleibt beschwerdefrei durchstarten wird. Angefangen vom Stammplatz bei Werder im LM bis hin zur Nati.

:svw_applaus:

4. Pinsel

Pinsel

Einfach nur Daumen drücken das er verletzungsfrei bleibt. Wenn er das schafft kann ihn eigentlich keiner auf der linken Seite im Bremer Mittelfeld aufhalten... Ganz klar!

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Er hat überragende Fähigkeiten und ist in der Rückwärtsbewegung momentan stärker als Özil.

6. Ich glaube auch dass er alle Chancen hat.

Vorweg: ich habe ihn eigentlich schon immer eher in der Raute gesehen, auch wenn er vorne begonnen hat. Vielleicht kann er daran noch arbeiten, aber er hat m.E. vor dem Tor selten die nötige Ruhe und Abgeklärtheit gezeigt die man als erfolgreicher Stürmer braucht. So brauchte er oft erst viele Chancen, ehe er einen Torerfolg verbuchen konnte.

In der Raute hat er dagegen schon recht ansehnliche Spiele gemacht. Er konnte seine Schnelligkeit oft besser ausspielen, hat 1 gegen 1 gute Szenen gehabt und schon gut am schnellen Kurzpassspiel teilgenommen.
    In der Raute muss Jensen erst einmal beweisen, dass er die in der vergangenen Saison gezeigten Leistungen weiterhin konstant abrufen kann. Außerdem dürfte er in seiner Entwicklung noch einen Vorsprung gegenüber Özil haben.

Dennoch bleibt er weiterhin eine Option für den Sturm. Denn auch wenn Rosenberg sehr erfolgreich war und auch Sanogo und Almeida in guter Form sehr torgefährlich sind, bleiben doch alle 3 noch einen Beleg schuldig, dass sie eine Saison konstant stark durchspielen können. Wenn alle drei in dieser Saison eher durchwachsene Leistungen ablieferrn, kann das ebenfalls Hunt's Chance auf Einsatzzeiten sein.

7. Ich denke auch, dass Aaron Hunt in dieser Saison alle Chancen hat und den großen, lang ersehnten Durchbruch schaffen könnte. Denn wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er auf seine regelmäßigen Einsätze kommen und dann liegt es nur an ihm, daraus etwas zu machen. Dass er viel Potenzial besitzt und einer für die erste Elf ist, ist für mich unbestritten, aber Hunt muss seine Leistungen jetzt über einen längeren Zeit bestätigen und sich weiter verbessern. Das er derzeit eher als Mittelfeldspieler eingeplant wird, sehe ich als völlig korrekt, wobei ich Hunt im Konkurrenzkampf gegen Rosenberg, Almeida, Sanogo und Harnik auch alle Möglichkeiten einräume.

8. aaron meiner meinung nach bester mann in der ersten hz.

9. hunt ist für mich der perfekte mann im linken offensiven mittelfeld. außer einer außergewöhnlichen technik und großen bewegungsradius kann er auch ackern und kämpfen. er ist dazu noch flexibel, denn er kann als "10", als zweiter stürmer oder flügelstürmer agieren.
    seine spielweise eignet sich perfekt als diego adjutant und mitspieler.
    denn jensen und besonders frings und baumann sind defensiver eingestelllt.

10. Da spricht doch alles für einen Stammplatz. Sowohl Schaaf als auch Allofs haben immer wieder betont, dass man sehr viel von Hunt erwartet und dass er sogar jemand für die N11 werden kann, sollte er verletzungsfrei bleiben. Das würde natürlich nur Sinn machen, wenn er bei Werder Stammspieler wird. Ich sehe ihn ganz klar auf halblinks. Anfangs war ich dieser Idee sehr skeptisch gegenüber, da Hunt nur durch seine offensiven Qualitäten auf sich aufmerksam machte und wir kein typisches LM haben. Aber ich muss sagen, Hunt hat sich echt gemacht. Allofs betone sogar, dass Hunt sich in der Defensive weiterentwickelt hat. Für mich ist die Situation klar: Hunt auf halblinks für die ersten Spiele, schauen wie er sich macht, dann dementsprechend Stammplatz oder nicht. Özil wird seine Chancen im OM bekommen, vor allem wenn Diego für Brasilien spielt (WENN). Husejinovic.. das weiß wohl noch niemand so genau. Wahrscheinlich doch eher der Odonkor-Typ, wie schon erwähnt wurde.

11. Nobby86

Nobby86

Fussballerisch hat er einiges drauf, dass hat man gesehen, ich hoffe nur das er diese Steigerung auch Menschlich meistert. Viele gehen genau daran kaputt. Wenn Aaron einen Stammplatz haben will, dann wird es das LM sein. Im OM hat er einfach einen Brocken vor sich stehen, an dem er nicht vorbeikommen wird.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die "Chancen des Aaron Hunt" Chancen ??? SCHEIIIIISSEE !
    Er wird diese Saison so richtig seinen Durchbruch als absoluter Knaller haben, da bin ich mir sicher. Könnt ihr einen drauf lassen, absolut !

Warum ich mir da so sicher bin ?
    Gibt es gleich mehrere Gründe:

1. Er hat in den letzten 2 Jahren vieles durchgemacht.
    2. Dadurch ist er zunehmend gereift.
    3. Er macht nicht mehr so einen Mist wie in der Disco-Zeit und wenn doch, läßt er sich nicht erwischen.
    4. Er hat eine schmerzhafte private Trennung hinter sich gebracht, einschließlich Trennung vom Kind.
    5. Er hat eine unglaubliche Verletztenmisere überstanden, die seine Karriere hätte beenden können und hat es zurück geschafft.
    6. Er hat wieder den Anschluss an Top-Leistungen gefunden und mehrere wirklich gute Leistungen gezeigt.
    7. Ist ruhiger und abgeklärter geworden, hat mehrere Spiele nach Einwechslungen bestimmt und die Mannschaft mit zum Sieg geführt.
    8. Ist immer mehr zum variabel einsetzbaren Spieler geworden, kann ganz verschiedene taktische Aufgaben erfüllen
    9. Hat dabei aber seine Torgefährlichkeit nicht eingebüßt.

Wann, also wenn nicht kommende Saison soll der Durchbruch kommen ?

13. tsubasa

tsubasa Guest

wer ihn in den testspielen bislang gesehen hat, der weiß, dass es seine saison werden könnte! aber im mittelfeld!

14. wo auch sonst?

15. Ich sehe Hunt gaz klar in der raute links. wenn diego fehlt wird hunt, said ,özil oder jensen die zentrale besetzten.

16. tsubasa

tsubasa Guest

sturm, abwehr oder im tor

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es... und ich glaube: Es WIRD seine Saison und noch bevor die Saison vorbei ist, wird er sein Debüt in der Nationalmannschaft feiern.

(wenn keine Verletzung dazwischen kommt)

18. Pinsel

Pinsel

Und genau da liegt der Haken glaube ich :(

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Aaron Hunt OHNE Verletzung durch die Saison kommt. Des war bei ihm immer so... Hat ein paar gute Spiele gemacht und schon war er wieder verletzt.

Sein Körper scheint die schnelle Entwicklung nicht so zu verkraften wie manch anderer. Ein weiteres grandioses Beispiel wäre hier Owo. Viel zu schnell von Null auf Hundert. Die daraus resultierenden Verletzungen wundern mich ehrlich gesagt nicht.

Wobei ich finde, dass Aaron einiges an Muskeln aufgebaut hat... Vielleicht kommts mir aber auch nur so vor!

Fazit: Wenn Hunt verletzungsfrei bleibt (was Verschnaufpausen voraussetzt), könnte es definitiv seine Saison werden!

Greetz

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hunt hat zugelegt und das könnte sein Trumpf sein. Ich traue es ihm zu 100% zu!

MfG/d.na

20. spielt auch echt ne ordentliche vorbereitung. geiles tor gegen die griechen un so.das einzige was mich an ihm ein wenig stört dass er den ball teilweise zu lang hält obwohl er den one-touch-fußball eigentlich beherrscht. wenn er da noch ne bessere balance reinbekommt hab ich gar nix mehr an ihm auszusetzen:)