Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    nja, also ein jahr formkrise ist übertrieben ;)

Hunt hat jetzt 2 Monate nicht gut gespielt, zum Teil unter aller Sau. Aber ein - 1,5 Jahre. Lachhaft :lol:

Er hatte - nur mal so am Rande - auch diese Saison schon gute Spiele. Ah, Ausrutscher nach oben, nech?

Achja, Werder steigt ab. Wir haben keine bundesligatauglichen Spieler und wenn, dann haben sie selten bis gar nicht was gerissen. :stirn:

2. Ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

3. Wird Werder wieder stärker, wir er es auch wieder.

4. :confused:

Bei Hunt? Heute?

5. Blacki84

Blacki84

Einsatz war heute auf jeden Fall da.
    Licht war durchaus da, aber eben auch sehr viel Schatten. Macht auf mich einen verunsicherten Eindruck.
    Ich warte aber bereits auf den ersten Spezialisten der ihm hier Lustlosigkeit oder mangelnden Einsatz vorwirft :stirn:

6. Ja natuerlich. Wo denn sonst? In den letzten Spielen war es nur schlecht. Heute war es gut und schlecht gemischt.

Er hat hart gearbeitet. Hat das erste Tor mit vorbereitet. Einige Schuesse und Torschussvorlangen. Ausserdem hat er Freistoesse rausgeholt.

Natuerlich waren auch Fehlpaesse dabei. Das liegt allerdings auch daran, dass er a) verunsichert ist (wer waere das nicht, wenn die ersten idioten nur drauf warten, zu pfeifen?) und b) risikopaesse spielt.

Wie kann man heute eigentlich keinen Fortschritt erkennen?

7. Durchaus. Hat mir soweit schon etwas besser gefallen (und ich war ja auch nicht grad ein kleiner Kritiker an ihm), auch wenn ein paar Fehler dabei waren. Viel bemüht nach vorne, in der zweiten Hälfte einige gute Flanken, so kann's ruhig weitergehen.

Einziger Aufreger für mich war, dass er heute als nominell linker Mittelfeldspieler grad am Ende fast nur noch rechts aufgetaucht ist...

8. Ein schlechtes Spiel können ihm heute nur Leute bescheinigen, die entweder das Spiel nicht gesehen haben oder sich eben traditionell an den 2-3 schlechtesten Szenen des Spiels aufgeilen und sich "mal wieder" bestätigt sehen, dass der Junge soooo schlecht ist.

Ich frage mich nur, wie diese Leute Szenen wie z.B. die schnelle Ballweiterleitung von der 11m-Situation im Stadion (oder auf dem Sofa) so wahrnehmen. Wird da kurz die Aufnahme auf "Pause" gestellt, oder wie geht das sonst ? Er hat heute durchaus einige gute Szenen gehabt und war durchaus ein belebendes Element im Mittelfeldspiel - das gilt sowohl für die Offensive als auch für manche wichtige Balleroberung. Auch das Zusammenspiel klappte ganz gut, wenn man mal bedenkt, dass er zuletzt ja sehr unregelmäßig zum Einsatz gekommen ist.

Ich sehe da einen klaren Aufwärtstrend. Mit mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen und mit ein wenig mehr Unterstützung der Anhänger sollte er der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen.

9. :tnx::tnx::tnx: ... und wenn das hier auch nicht reingehört, Deine Beiträge zu "Diego pro Olympia" :tnx::tnx::tnx:

10. Okay, auf Licht und Schatten lass ich mich ein.

Wobei das Licht manchmal sehr hell strahlte, der Schatten aber auch sehr dunkel war.

Schlechtester Mann auf dem Platz war er heute jedenfalls nicht, aber dennoch: Da muss und kann mehr von ihm kommen.

11. rani44

rani44

Zitat von Paul Tergat
    Ein schlechtes Spiel können ihm heute nur Leute bescheinigen, die entweder das Spiel nicht gesehen haben oder sich eben traditionell an den 2-3 schlechtesten Szenen des Spiels aufgeilen und sich "mal wieder" bestätigt sehen, dass der Junge soooo schlecht ist.
    ------------

dem kann ich nur zustimmen:tnx:

ich hatte Aaron Hunt heute durchaus
    auf meiner Liste...
    ich dachte, wir machen drei Tore,..
    Diego, Hugo und Aaron...
    gut, das eine war nicht Aaron, sondern Naldo... freu ich mich auch:applaus:

dieses "dummerhaftige Anhassen" einiger Spieler...
    wie heute leider wieder mal A.H.,
    ist auf alle Fälle so doof wie unverständlich,
    ohne jeden Sachverstand .. den D,,, ohne jeden Sachverstand nun mal nicht
    haben...

wenn Aaron sein Tor nächste Woche in Hbg macht,
    werden mit Sicherheit einige die ihn heute (leider wieder mal)
    niederschreiben wollen... für ihn jubeln und Leuten mit schlechterem
    Gedächtnis als meinem :).. weismachen wollen, sie hätten es ja immer gewußt:p

12. Ne,ne....so ist das nun auch nicht! Hunt hat in dieser Saison noch nicht viel gerissen. Und in unsrer Situation sollten wir wirklich sehen, wer Fußball spielen kann und wer nicht. Und dabei geht es nicht darum, dass man Hunt sofort verkauft. Es geht vielmehr darum, dass er in der Verfassung einfach nichts in der Startelf zu suchen hat.

Ich dachte jedenfalls, wir hätten den Anspruch, einen CL-Platz anzuvisieren!

Wenn Hunt zu seiner Form findet und die auch mal etwas konstanter findet, dann soll er auch spielen!

13. Tja,Satz mit X..das war wohl nix..
    Kritiker sind still,wenn Leistung gebracht wird.
    ..So einfach ist Das!
    Ballverliebtes Gefummel,sich Knoten in die Beine spielen,Kurzpässe zum Gegner,kein richtiges Nachgehen bei Ballverlust,sondern Mitspieler seinen Job machen lassen...
    Durften früher nur Franz KAISER und Netzer,da sie gestandene Nationalspieler waren und keine Nachwuchsspieler...

Also,eigene Leistung hinterfragen,Video des heutigen Spieles anschauen,Fehler beseitigen...und Alles wird gut!

14. DerHunni

DerHunni

Hoffen wir es mal! Weil mehr als hoffen, bleibt mir bei ihm seit "Jahren" nicht übrig. Nie konstant. Sei es positiv oder negativ. Normalerweise müsste er sich ja endlich "finden". Ich habe das Gefühl der ist iwie total geknickt - so wie er Kopf und Schultern hängen lässt. Als er ausgewechselt wurde, hingen die Hände kurz übern Rasen. Echt schade.

Hoffentlich "blendet" er uns gegen Hamburg mit einem Lichtspiel.

15. Licht und Schatten haben sich gestern wieder in aller Regelmäßigkeit abgewechselt...teilweise die Angriffe gut eingeleitet, teilweise Bälle verschlampt, dass man nur noch mit den Ohren schlackern konnte. Das er kein Zweikampfwunder ist und auch nicht mehr werden wird, dürfte ja inzwischen hinlänglich bekannt sein...
    Leider hat er keinerlei Standing bei den Fans, da müsste er schon drei Tore erzielen und vier vorbereiten, um mal positive Anfeuerungsrufe zu hören...:(

Schauen wir mal was die kommende Woche bringt...

16. Ich bin wirklich weit davon entfernt Hunt, oder einen anderen Werder-Spieler, hier nieder zu machen oder auszupfeifen. Aber bei aller Liebe, was Hunt gestern abend gegen Köln wieder abgeliefert hat, geht gar nicht. Das der Junge Fußball spielen kann, wissen wir ja alle. Aber wo da manche Leute hier im Forum "Licht", "gute Ansätze" oder gar "einen Aufwärtstrend" gesehen haben wollen, erschließt sich mir wirklich nicht.

Hunt wirkt allein schon durch seine Spielweise schlampig und pomadig. Das mag man ja noch durchgehen lassen. Dass er aber Zweikämpfen teilweise aus dem Weg geht, oder Bälle durch völlig unnötige Dribblings (z.B. Dortmund 93.Minute) verliert, das kann einfach nicht sein.

Für mich gehört er momentan einfach nicht in die Startelf. Es scheint mir so zu sein, dass er mit seinen Gedanken überall anders, aber nicht bei Werder ist. Anders kann ich mir dermaßen schwache Leistungen, wie gestern einfach nicht erklären.

Wenn KATS in der Winterpause tatsächlich personelle Konsequenzen ziehen wollen, dann gehört Hunt mit Sicherheit in die Riege derer, die aussortiert werden oder zumindestens mal eine Denkpause bekommen sollten.

17. ich nehme gerne eine wette an, dass hunt mit sicherheit nicht im winter verkauft wird.

18. Ich treibe die Wette noch weiter und sage er steht nächste Woche wieder in der ersten 11

19. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    "Licht und Schatten." Genau das habe ich auch gedacht, wobei es leider noch sehr schattig und das Licht etwas dämmrig war. ;)
    Ich hatte es durchaus schlimmer erwartet. Möglicherweise kriegt er noch den Dreh, aber dass er zum Winter weg gehen wird, das bezweifle ich.

20. ...genau das ist das Problem!