Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. der spielt wie auf drogen.. total langsam im kopf.. ich verstehe nicht, dass er immer wieder den vorzug vor vranjes erhält.

2. Wie man bei der aktuellen Lage so selbstherrllich auftreten kann, ist mir ein Rätsel.

Wer glaubt er eigentlich, wer er ist: Cristiano Fucking Ronaldo? :wall:

3. Sorry will mich wirklich nicht unbeliebt machen, aber wer hier immer noch an Hunt glaubt, ist für mich blind. Ganz ehrlich Jungs, der Mann ist schrott. Sorry aber mir bleibt bei seinen letzten Auftritten nichts anderes zu schreiben. Hier mal ein paar Dinge:

- Fehlpässe und manche führen zu Kontern
    - Keine Zweikampfstärke und unnötige Ballverluste.
    - Macht ein schnelles Spiel langsam - immer wieder Pässe zurück.

das müsste für das erste reichen, kann aber noch endlos verlängert werden.
    Für mich ist dieser Mensch schon lang kein Talent mehr. Von Spiel zu Spiel spielt er nur schrott zusammen und das nicht erst seit den letzen paar Spielen. Seite ungefähr ein, einhalb Jahren nur Schrott. Und bitte! Nur weil er zwischendurch mal ein Sonntagsschuss ablässt, ist er immer noch kein Talent. Könnte mir noch jemand sagen, wie lang der noch Vertrag hat? Der muss weg und das schnell. Ach und ganz ehrlich. Seine Profidasein zum Mädchen aufreißen in der Disco zu verwenden - ganz, ganz arm.

MFG

Tobi

4. würde der bei schalke oder sonst wo spielen und nicht bei uns, würde ihn hier eh jeder, auch der größte hunt fan, als graupe sehen.

5. Kein Wunder! Seine Pässe waren dermaßen beschissen, dass da selbst ein Leverkusener nicht mehr ran gekommen ist :lol:.

6. Danke Danke Danke

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    überschätzter jungmillionär.

er hat uns bisher nicht weiter gebracht und wird es auch in zukunft nicht.

weiterentwicklung = NULL!

8. :tnx::tnx: Am besten morgen gleich entlassen!!

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber wen soll Schaaf bringen? Das System lässt nichts anderes zu.
    Es waren ja nur 2 Spieler auf der Bank davon einer, der noch nie gespielt hat und einer, der defensiv eingestellt ist. Von daher konnte er Said nur als Einwechselspieler bringen.

Es bleibt ihm ja keine andere Möglichkeit als auf Hunt zu setzen. Wenn Diego wieder da ist wird Hunt wieder auf die Bank gehen und wenn Jensen wieder Fit bekommt Özil seine Pause.

10. :applaus::applaus:

:beer:

11. Ey Leute, bei aller verständlichen Unzufriedenheit muss man bitte totzdem nicht gleich ausflippen. :mad:

12. Bin nicht ausgeflippt, aber mir reicht es mit dem Disco - Schönling.

13. Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, aber was hier einige von sich geben ist echt das Letzte! Erst im Spieltagsfred, jetzt bei den Spielern direkt. Wirklich peinlich, und ihr nennt Euch Fans! Hier lesen nicht nur User mit.....Denkt mal drüber nach!:wall:

14. Hoffentlich lesen auch Werder Verantwortliche mit.

15. Macht euch das nicht immer so leicht mit den "Verantwortlichen".
    Hunt ist extrem fleißig. Er bietet sich im Gegensatz zu anderen IMMER an.
    Auch wenn er derzeit in den Spielen nur Murks spielt, wir haben ganz andere Probleme.

Sogenannte Leader sind derzeit das wirkliche Problem. Özil (auch kein Leader sondern ein er der jungen)z.B. stand Hunt heute in nix nach, aber an denen sollten wir das nicht festmachen, denn versuchen tun die was ohne Unterlass. I GEgensatz zu einigen gestandenen sogenannten Leadern.

16. Werder69

Werder69

ich bin Entäuscht .......wofür bekommt er so viel kohle

keine lust zu laufen ....kein einsatz .......

und ........fehlpässe ohne ende

17. Gelaufen ist er! Bis zur auswechesung bestimmt am meißten von allen sogar. Was galubst du, warum er soviele CHancen hat sich immer wieder den Unmut zuzuzeihen?

18. Unser Aron hatte Licht und Schatten heute, das ist auch sein größter Knackpunkt 2008...ab und zu mal krachen lassen, reicht nicht aus, um die Diva zu geben. Da fehlt es noch an Klasse..., kommt vielleicht noch...

Einsatz hatte er heute gezeigt, verglichen mit dem letzten Spiel, da hat die Ansage des Trainer gefruchtet, auch wenn kein Tor zu ernten war. Leider wollten nicht Alle mitspielen bei seinen Gedankenspiele....

Vom Potenzial kann es mal schaffen, kontinuierlich bei einem BL oben mitzuspielen, man sollte Ihm dieses Jahr geben und dann mal schauen...

Ich fand die Schmähungen gegenüber Hunt von den Rängen ziemlich "derb" für einen 21 Jährigen...

19. Stimmt, gelaufen ist er wirklich viel.

Sollte vielleicht Leichtathlet werden.

Dann muss man sich nicht ständig über diese gefährlichen Fehlpässe ärgern.

No-Look-Pässe direkt auf den Gegenspieler, der nur 5 Meter von ihm weg steht - Sensationell schlecht. :wild: