9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß schon einer was Dawid hat? .... ich hatte echt Hoffnung ihn demnächst mal mit Njinmah zusammen in der der Startaufstellung zu sehen .....:kaffee:
     
  2. werderlpz

    werderlpz Guest

    beckstown gefällt das.
  3. werderlpz

    werderlpz Guest

    Der nächste Rückschlag....nun hilft O.W. wahrscheinlich nur noch der Blick in die Glaskugel, aber in welche? :crazy:
     
  4. Mist. Gute Besserung.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung...

    ...dann soll halt Joel Imasuen aufrücken, der weiß wo das Tor steht...
     
  6. werderlpz

    werderlpz Guest

    20 Einsätze, 26 Tore, 1 Vorlage...Bremenliga (5.Liga), das wäre aber mal ein absoluter Sprung ins kalte Wasser. Hat der schon mal mit den "großen" Jungs trainiert?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gestern hat er den (großen) Jungs mal kurz gezeigt wie man den Ball ansatzlos im Netz versenkt...unseren (Profis):lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    .....na dann sind wir mal gespannt inwiefern es Eindruck auf O.W. und seine Aufstellungsüberlegungen gegen Wolfsburg gemacht hat, der Junge ist ja auch erst 19 Jahre jung und hat noch Vertrag bis 30.06.2024
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so einen jungen Spieler nimmst du einfach mit ins Training und als Ersatz auf die Bank und wenn mal Not am Mann ist im Sturm schmeißt du ihn die letzten Minuten im Notfall mal rein, in dieser aktuellen Personalsituation im Sturm, einfach als Notjoker...

    ...Isak kann das aber auch dann werden, wenn er von der U21 zurück ist.
     
  10. 1 Stürmer abgegeben
    1 Stürmer verletzt
    1 Stürmer vollkommen aus der Form

    Perfekt
     
  11. liam

    liam Guest

    1 Kaderplaner, 1 GFS und ein Fritz, die Borre (immerhin der 1zu1 Ersatz von Lücke im Sommer) für fast umsonst haben gehen lassen.

    Wenn man so eine sportliche Führung hat, braucht man keine Feinde mehr.
     
    JSFiVE reloaded und beckstown gefällt das.
  12. Hm, was macht ein Leihverein, wenn ihm Spieler und ausleihender Verein ihm die Pistole auf die Brust setzen?
    Genau, gute Mine zum bösen Spiel und man nimmt noch ein wenig Entschädigung mit.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. liam

    liam Guest

    Wer hat wem eine Pistole auf die Brust gesetzt?

    Frankfurt (der ausleihende Verein) hat seinen Deal im Sommer unabhängig von Werders Entscheidung eingetütet und war seitdem raus.

    Borre war und ist Profi und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Besser als Ducksch und Kownacki ist er allemal und wäre noch zu brauchen gewesen in der Rückrunde.

    Man könnte jetzt noch länger ausholen und die Farce mit Lücke im Sommer thematisieren und fragen, warum er nicht eher verkauft wurde und ob man mit einer anderen Strategie mehr als 13 Millionen hätte bekommen können.

    Aber sei‘s drum, hier geht’s ja um Kownacki, bzw. dass wir keine Stürmer haben.

    Ich sag mal so. Selbst wenn Dawid fit wäre, ist unsere Offensive ein Trauerspiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2024
    JSFiVE reloaded und beckstown gefällt das.
  14. Ein Zweitligatorgarant gewechselt zu Werder, dann in der Vorbereitung mit Opitz sehr Gut Performant, alle mit Vorfreude dann kommt unser Zweitligatrainer.........! Zwei Aussagen, eine von Dinkci der kein Spieler ist der bekannt dafür ist Alarm zu machen und eine Aussage von Ducksch ( Darmstadt oder Heidenheim Spiel) wenn wir Fitte Spieler auf den Platz gehabt hätten........! Sagt alles über unser Trainerteam aus.
     
    beckstown gefällt das.
  15. Da wir alle nicht wissen, wie es gelaufen ist, können wir alle nur spekulieren, aber ich würde jetzt mal aus Werder Sicht argumentieren, dass sie nicht darauf bestanden haben, dass Borré noch im Winter wechselt, halt aus den von Dir genannten Gründen des Stürmermangels.
    Von daher wird die Initiative von einer der anderen Parteien gekommen sein. Ob das Borré selbst war oder ob die Eintracht auch gepusht hat, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn sich drei einig sind, dann schaut der Vierte meist in die Röhre.
    Werder hat dann noch was vor die Füße geworfen bekommen und dann war Borré halt weg.
     
    tz_don gefällt das.
  16. Da gab es schon Druck das glaube ich auch ... war da nicht sogar so eine Kampagne "free Borre" oder so im Netz???

    Trotzdem ärgert mich das ungemein wie wir jetzt wieder mit runter gelassenen Hosen dastehen.

    Wir haben Lücke damit quasi ersatzlos abgegeben und OW kann weiterhin Ducksch den Stammplatz mangels Alternativen quasi garantieren. Das ist mir zu wenig Kader-Dynamik.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Was macht unser sog. Kaderplaner eigentlich von Beruf?
     
    mezzo19742, beckstown und JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. liam

    liam Guest

    naja. Wir können ja mal außen vor lassen, was wir nicht wissen und uns einfach darauf konzentrieren, was wir wissen.

    was wir wissen ist: im Sommer hatten wir Lücke, in der Hinrunde immerhin den Ersatz Borre und nun gar keinen mehr.

    vielleicht habe ich keine Ahnung von Fußball, aber nach meiner bescheidenen Meinung ist das desaströses Handeln der sportlich Verantwortlichen.
     
    mezzo19742, green66, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  19. Zumal das Hickhack um Borre ja schon während der Wintertransferphase los ging und ein bestimmtes Ausmaß annahm. Man gab ihn dann aber erst ab als wir nicht mehr reagieren konnten. DAS ist das was ich an der Geschichte nicht verstehe
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  20. Kownacki hat heute wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz gestanden.
    Er wird somit voraussichtlich eher als geplant wieder einsatzbereit sein.
     
    FatTony gefällt das.