9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Vllt weil er sich auch im Training nicht aufdrängt? OW kann es, so denke ich, schon besser einschätzen, als die Sofa-Trainer im Forum.
    ;)
    Trotzdem hätte ich ihn gestern schon eher eingewechselt. Auch Borré, auch wenn er in der kommenden Woche gehen sollte.
     
    tz_don, harlem24 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in der Sommervorbereitung hat er sich sehr aufgedrängt, gebracht hat das wenig, der muss spielen und braucht eine Bude als Erfolgserlebnis.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schade einmal knapp mit dem Schlappen am Ball vorbei sonst wäre es gefährlich geworden, man merkt er will es aber er bekommt seine Situationen auf dem Platz einfach nicht. Ich hoffe er trifft in den nächsten Wochen endlich mal, falls Borre noch geht bekommt er sicherlich noch ein paar mehr Minuten in dieser Saison. Vielleicht auch mal etwas eher für Ducksch bringen wenn der Mal wiede so drauf ist wie gestern.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. An Ducksch kommt keiner dran vorbei.
    Werner ist wahrscheinlich auch nicht gewillt dass zu ändern.
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2024
  6. Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So habe ich das auch in Erinnerung, deswegen finde ich es seltsam, daß er so wenig Einsätze bekommt.
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  8. Denke, Dawid ist ein Guter und würde super zu uns passen. Nur fehlt ihm Spielpraxis und Selbstvertrauen.
    Es wäre schade, wenn er im Sommer das Weite sucht, könnte ich aber nachvollziehen...
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hau einen raus Dawid und mach die erste Bude und zeig, was du drauf hast als Instinktstürmer!:trommel::trommel::trommel:
     
  10. :tnx:
    :tnx:
    Drücke alle Daumen, würde mich so freuen. Für uns und ihn.
    Come on, Dawid!!
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er war vorher recht lange in der Landeshauptstadt Nordrhein Westfalens, ich denke von der Lebensqualität ist es vermutlich ein kleiner Abstieg aber er kriegt wohl 2 Mark mehr hier.
    Ist immer ein kleines Risiko, zweite Liga ist nicht erste Liga.
     
  12. Heute ein Doppelpack in Hoffenheim und alles wäre wieder gut. :kaffee:
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  13. Kownacki ist für mich eher ein Strafraumspieler. Werder spielt aber oft nicht mit dem nötigen Angriffsfußball um so einen Stürmer zu "füttern". Das könnte sich in der nächsten Saison mit zwei schnellen Außenstürmern ändern.
    Unabhängig davon, hätte er mehr Einsatzzeiten bekommen können und nicht wie ab und zu nur wenige Minuten.
     
    MiroKlose, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :denk:
    ... wird nur schwierig in 18 Minuten. ;)
     
  15. ... 17 Minuten offizielle Spielzeit hat er bekommen. :ugly: Ich hatte mit 18 gerechnet :lol: :heul:.


    Dattttt reicht nich für´n Doppelpack :kaffee:.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache er spielt endlich mehr, wie gesagt, neben Skelly in der Box einer der wenigen bei uns vorne drin, die dort eine Abwehr beschäftigen können.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. ... und nächstes Spiel wünsche ich mir ganz frech :D 45 Minuten Spielzeit für Dawid. Ole unterbietet mich dann wieder um 1 Minute, dann bekommt unser 9er ziemlich genau 44 Minuten (YESSSSSS!)

    :denk: Nur was ist, wenn Ole mich prozentual unterbietet (17 Minuten statt 18, das sind gerundet ca. 5,56 % weniger als ich erwartet habe ... dann wären das bei 45 Minuten minus 5,56 % ca. 2,5 Minuten weniger, d.h. er käme auf 42,5 Minuten ... da kann ich auch mit leben :kaffee: und Dawid macht dann seine Bude oder 2 Assists :trommel:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024
  18. Wenn Dawid verletzt sein sollte hat ja Ducksch gar keine Konkurrenz mehr .....
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt. Bei seinen Bogenlampe-Ecken kann er diese selber erlaufen und verwerten. :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch einfach unfassbar, dass er das in dieser Form so weiter fabrizieren darf, aber das ist aktuell noch eines der kleineren Übel.
     
    beckstown gefällt das.