9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Was war das? Der junge ist fünf Minuten auf dem Platz und zu müde um Ginter am Konter zu hindern?! Bei duksch gab's diese Bälle nicht ein Mal, selbst ein Burk ist dafür bekannt offensiv zu verteidigen und er steht da einfach nur und guckt zu.... Da habt ihr euren Grund warum er keine Einsatzzeit bekommt und er bis auf die letzte Saison noch nie irgend etwas abgeliefert hat. Klar gegen den zweiten Mannschaften vom 5. Klassigen in Testspielen läuft es aber erste Liga ist eben was anderes... Ich war von Anfang an ein Kritiker von ihm und bleibe es nach so einer Aktion. Der Punkt war schon sicher aber es muss bei Ballverlust jeder verteidigen. 5 Minuten auf dem Feld und zu kaputt zwei Schritte zu machen ...
     
    Whythat gefällt das.
  3. Bleibt die Frage, warum wurde er verpflichtet....
     
  4. Ersatz für Füllkrug
     
  5. 5min sagen nicht viel aus, aber er muss mehr nach hinten arbeiten
     
    boon, Ewiger Fan und Chrissi282 gefällt das.
  6. auch Kownacki völlig Ok heute. Hat die wichtigen Wege gemacht und harmonierte schon ordentlich mit Woltemade und Schmid.
     
  7. Digger, so eine geile Leistung hatte ich von Dir erwartet und du hast sie übertroffen, danke Dir sehr!
     
  8. Wenn man sich seinen Schuß ans Außennetz mal ansieht,wie er den Ball da reindreht,das ist Technik..
     
  9. Wir werden an ihm noch viel Freude haben ....
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super sympathischer Typ. :top:
    Den Armen haben sie aber auch richtig gequält – Lücke weg, Borré da, Niederlagen (für die er nichts konnte), „Kantersieg“, neue Konkurrenz (Nijnmah) etc. pp.
    Mach einfach so weiter, Dawid, alles wird gut! :knutsch:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oh, das ist nach 2 Monaten schon deutlich mehr Deutsch, als 4 Jahre Almeida :p
     
    tz_don, Calwer und svw1311 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind dir die 2 Jahre in Düsseldorf entgangen?
     
    Flutlicht82 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ah stimmt,
    in dem Rheinland wird ja auch Deutsch gesprochen.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Was ist das denn für einer...? In der Vorbereitung sah das ja echt garnicht mal so schlecht aus aber ich glaube man weiß jetzt bescheid...bitte in die 2. Mannschaft damit is nix für die Bundesliga. Der Abschluss aus guter Position als der den Ball nicht trifft....:D Wie kann man nur son Mist kaufen und der is schon 26 wie ich Grade gegoogelt habe...ja toll ... Ein echter Roh Diamant :klatsch:
     
  16. Bei dem Schussversuch rutscht er aus. Aber unabhängig davon, war das gestern wohl zu wenig. Ich habe zwar nur die SportschauApp gehört, doch seinen Namen dabei nur einmal. Kein gutes Zeichen.
     
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na ja warten wir mal ab...ich war gestern etwas betrunken und enttäuscht da urteilt man etwas vor schnell, vielleicht steigert er sich noch aber gestern sah er wirklich nicht aus wie ein Stürmer der uns viel weiter helfen wird.
     
  18. Er hatte gestern keinen guten Tag, Chance vertan sich in die Mannschaft zu spielen, denke aber dennoch, dass er sich steigern wird. Was rechts Weiser & Schmid geleistet haben, hätte auch für die linke Seite bedurft. Totalausfall Jung trägt seinen Anteil daran. Gebt ihm noch ein paar Chancen, der Junge kann kicken.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das beziehst Du aber nicht auf Jung, oder?