9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute auch wieder richtig gut im Testspiel. Zwei Tore gemacht, von denen eines wg. Abseits abgepfiffen wurde (für mich stand er knapp hinter dem Ball tbh) und eigentlich einen Elfer rausgeholt hätte. Das macht Vorfreude. :)
     
  2. Also wenn er so auch in der Liga performt, muss ich eingestehen, da lag meine Einschätzung völlig daneben! Hoffen wir einfach, dass er weiter so gas gibt, gefällt mir.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Transfers wie dieser sind es, die uns gut tun. Freu mich auf den Jungen in der Liga :top:
     
    Werderwolle und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Nach den Leistungen der Vorbereitung muss er spielen ... zusammen mit Lücke vorn ... Duckschi erstmal Bank .... vermutlich wird es aber genau andersrum laufen ..
     
  5. Vollkommen zu Recht. Ducksch hat uns 2 Jahre lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Da brauch es schon etwas mehr als nur eine gute Vorbereitung um einen Stammspieler auszustechen.

    Ausserdem wird sich die Frage vermutlich nicht stellen bei 3 Stürmern.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  6. 2 Jahre lang...lang ist's her.
    Egal was war, ein Trainer muss und wird auch aufstellen, was sich im Training anbietet.
    Oder?
     
  7. ... wie wär´s mit beide spielen?!


    Also Dawid und Duckschi.
     
  8. "All in". :kaffee:

    Hoffentlich nicht zu oft.
     
  9. Ole hat doch schon vor Wochen gesagt, dass die Grundaufstellung in Zukunft auf 3 Stürmer ausgelegt sein könnte. Abwegig ist das also nicht. Vor allem weil der Sturm ja 5fach und somit überbesetzt ist, wenn die Grundaufstellung nur 2 Stürmer vorsieht.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Also ich wäre dafür ab sofort auch mal regelmäßig(er) in Führung zu gehen!

    Dafür können wir jede starke Offensivkraft benötigen. Vor dem Hintergrund der Wechselmöglichkeiten (@OW ;)) können wir bei entsprechender Kader- und Bankbesetzung auch frische Kräfte in´s Rennen schicken. Und da gehören für mich - so oder so - Dawid, Duckschi und natürlich Lücke dazu.
    Es muß nicht jeder "90 Minuten durchpowern".
    Woltemade, Njinmah und Burke sind ja auch noch da ...

    Hauptsache wir gewinnen die Spiele. Wer die Tore macht ist mir erstmal egal.:trommel:
     
  11. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Mir auch, die Torjägerkanone können sich gerne mehrere Werderaner teilen. :wdance:
     
  12. Frage:
    War Kownacki gestern doch noch angeschlagen und ist deswegen geschont worden gegen einen (guten) Drittligisten?


    Hab mehrfach Spielzusammenfassungen gesehen, hierzu aber nichts gehört, gesehen oder gelesen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...glaube die Antwort ist aktuell immer dieselbe, denn er weiß nicht, was er da tut unser Ole. Ist einfach meine komplette Wahrnehmung.
     
  14. Er hatte Samstag noch eine Maske.Vielleicht wollte man auch vor dem BL Start kein zusätzliches Risiko eingehen.
     
  15. Ja, er wurde geschont, damit er gegen Bayern das 1:8 schießt. Die Victoria war zu stark für ihn. Deshalb sollte Friedl mit Unterstützung von Rapp das Ruder rumreißen. Und Groß sollte Tempo ins Spiel bringen.
     
  16. Dafür wird er bis zur 82. Minute (dann steht es bereits 0:8) weiter geschont. Dann ersetzt er hochmotiviert :mad: den jetzt müden Ducksch und markiert in der 87. Minute das 1:8, jubelt :wdance:anschließend bis zur 90. Minute und stellt kurz darauf :heul: fest: "Das Spiel ist aus!".
     
  17. Duksch hat gegen Victoria Köln natürlich weltklasse gespielt und auch in der Vorbereitung geglänzt ... wäre trotzdem schön wenn Kownacki eine Chance bekommen könnte ;) wenn wir nen Trainer hätten, der weiss was Satire bedeutet, sowie einen der Leistungen von Spielern objektiv einzuschätzen weiss, dann hätte Kownacki spielen MÜSSEN!!!