9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Witamy w Bremie i wszystkiego dobrego!!!

    Na komm...soo schwer ist es nicht. Bremie = Bremen
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und weiter?
     
  3. Willkommen in Bremen und alles Gute.
     
  4. Herzlich Willkommen beim schönsten Verein der Welt! :schal:
    Viel Spaß und viele Tore wünsch ich dir und uns. :schal:
     
    svw1311, Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  5. Hätte lieber einen kleindienst gehabt wenn er schon aus der 2. Liga kommen muss..
    Ich bin gespannt wer geht und wie diese ersetzt werden und hoffe, dass nicht einfach nur bei absteigern gewildert wird.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Aaldi
    Spieler wie Kleindienst, Glatzel haben jedoch Verträge bis 2025, bzw. sind zudem etwas älter.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221


    Das jetzt schon zu veröffentlichen, obwohl die Saison noch läuft und Fortuna noch ein Spiel zu spielen hat, finde ich nicht so dolle... Das hätte auch noch eine Woche Zeit gehabt....
     
    karamia, Werderwolle, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  8. War das der mit dem Wechsel oder? :D
     
  9. Als wenn es irgendeine Rolle spielen würde. Düsseldorf wird fünfter oder sechster in der Liga, spielt keine Rolle. Ihr letztes Heimspiel hatten sie. Und es handelt sich um ihren Rekordtransfer der nun ihr Rekordverlust wird, zwischenzeitlich sogar an Posen verliehen war. Es wird wohl kaum groß Herzschmerz geben weil nach der Bekanntgabe des Transfers zu Werder ein Fun-Video mit dem neuen Verein veröffentlich wurde. Und mit der Bekanntgabe des Transfers hattest du doch auch kein Problem.
     
  10. hat irgendwie ähnlichkeit mit lewandowski...sorry, hatte die falsche brille auf!
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wo hatte ich mich bisher zu dem Transfer geäußert....? :confused: Da dürftest Du wen anders meinen ;) Dessen ungeachtet ist es für mich ein Unterschied, ob man einen fixen Transfer vermeldet - das ist tatsächlich okay für mich - oder gleich noch vor Ablauf der alten Saison das komplette Social.Media Programm durchzieht. Egal, welche Rolle der Spieler beim bisherigen Verein hat. Das fände ich im normalen Berufsleben daneben und finde es hier auch. Als bei uns ein neuer Vorstand kam, wurde das früh kommuniziert. Interviews etc gab es aber erst, als die Person tatsächlich da war, und das ist mMn auch der richtige Weg.
     
  12. Ja eben ;)

    Es war jetzt mWn. einfach nur ein albernes Video, was bei Werder nunmal die Vorstellung ist und immer direkt nach Vermeldung kommt. Kann man für schlechten Stil halten, mir persönlich wäre es egal ob ein neuer Vorstand sich vorstellt bevor er da ist. Vielleicht ist es ja sogar gut so, dann kann man noch rechtzeitig reißaus nehmen ;)
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es gehört Heutzutage eben dazu, auch wenn das jetzt etwas Früh ist. Aber wenn der Abgebende Verein mit der TransFair Verkündigung einverstanden ist, dann kann man auch gleich alles machen was dazu gehört.

    Für die Düsseldorfer ist das auch besser wenn die Gewissheit haben Fans und Mannschafft. Die wissen woran die sind.
    Wenn so ein Transfair bereits in März verkündet werden würde, dann wäre es für alle Seiten einfach Schäbig. Dann geht das schon wieder los, "ach der ist doch mit dem Kopf gar nicht mehr da" das dann bei jeden Fehlpass oder Fehlschuss.

    Das hat man hier doch auch schon öfter gehabt, das man über wechselnde Spieler diskutiert wurde, nur weil die dann nicht mehr so gut waren.
     
  14. Umgekehrt würde ich das auch nicht gut finden - wenn sich einer unserer Spieler vor Saisonabschluß im Trikot des
    neuen Vereins präsentieren würde...
    Das gehört sich einfach nicht.
     
  15. Auch nicht, wenn es, sagen wir mal...um irgendeinen Namen für die Diskussion zu nennen.....ein fiktiver Fußballer namens Carlos Alberto wäre....und...ähm....der für den größten Transferverlust des Vereines steht? Dann würdest du nicht sagen: Geh mit Gott, aber geh, sondern dich daran stören, dass er bei seinem neuen AG vorgestellt wird?
     
  16. Spontan fallen mir Delaney, Ludde und Schmid ein. Ich glaube bei Rashica war es auch schon vorher bekannt gegeben oder nicht?
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Carlos Alberto...den habe ich schon ganz verdrängt...

    Ja, mag ein Unterschied sein, gebe ich zu.
    Allerdings hat Düdorf Kownacki sicherlich nicht gerne gehen lassen und da kann ich den abgebenden Verein und die Fans verstehen,
    wenn da Unmut aufkommt (ob es so war, weiß ich nicht).

    Ich hätte jedenfalls einen Hals, wenn es uns betroffen hätte.
    Dabei geht es gar nicht um die Verkündung, sondern um die öffentlichen Bilder im Werderdress. Die wären nächste Woche völlig
    ausreichend gewesen.
     
    karamia gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Deswegen haben wir auch keinen Hals, sondern Wade :ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, es gab Unmut von Fortuna-Fans, zu lesen in den Kommentaren unter dem Video. Für mich total verständlich.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die können sich ja bei Klaus Allofs bedanken, bzw. beim Spielerberater, oder bei Dawid selbst, dass der Vertrag in Ddorf nicht verlängert wurde.
    Wenn ein Spieler ablösefrei wechselt, dann war ein Wechsel ohnehin absehbar. Da brauchen wir in dem Fall mMn auch keine Geheimniskrämerei.