9 - Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Stadion sah das in anderen Spielen oft von nahezu allen Spielern nicht nach "Großes Kino" aus.
    Ich möchte ihn auch noch nicht aufgeben. Bei anderen Spielern hat es auch "ewig" gedauert, bis die Leistungen besser und konstanter wurden. Er ist insgesamt in einer schlechten Position und manchmal benötigst du da einfach ein Erfolgserlebnis. Fände die Idee von MiroKlose gar nicht so übel, also ihm ab jetzt erheblich mehr Spielzeit zu geben, da der Klassenerhalt ja quasi feststeht. Und wenn er dann auch weiterhin so spielt wie oben beschrieben, kann man ihn ja mit KO verleihen! :kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist ja nicht vollkommen blind, strotzt halt auch nicht vor Selbstvertrauen, gerade für Stürmer dann schwierig.
    Würde ihn auch noch nicht abschreiben.
     
  3. Und nach wie vor attestiere ich ihm immer noch einen bessere Abschluß als Woltemade. Dennoch wird sich wohl an der Startaufstellung nichts ändern. Zu Anfang der Saison hatten wir ja mal das Duo Ducksch + Kownacki. Vielleicht könnte es funktionieren, da wir seit Saisonbeginn einen bockstarken Schmid haben, der beide sehr gut in Szene setzen kann.

    Hinzu kommt natürlich auch noch ein zurückkehrender "Ninja", wobei er wohl eher noch die Einwechselrolle spielen wird. Augsburg könnte eigentlich für Kownacki der "perfekte" Gegner sein.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nen besseren Abschluss als Woltemade.:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber dich müssen sie nach einem Lauf über den halben Platz reanimieren.
     
    opalo gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch, ich bin konditionell topfit *hust, hust*
     
  7. Dann wüsste ich wenigstens wen ich als Ava nehmen würde. :p
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reiss dich zusammen!:D
     
  9. osterdeich_hb und Chrissi282 gefällt das.
  10. H?V möchte ihn verpflichten:kaffee:
     
  11. Na dann nicht lange zögern und weg damit. Bei uns hat er eh keine Chance hinter Du, Nj und ggf. Topp
     
    boon gefällt das.
  12. :ugly:
     
  13. Polnische Medien spekulieren, dass Kownacki mit dem FC Kopenhagen verhandelt.
    Er befindet sich aktuell in Dänemark im Urlaub.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre ja Win-Win. Wir würden für ihn sogar noch eine siebenstellige Ablöse kassieren und haben nix für ihn bezahlt. War bisher halt eher ein Missverständnis in Liga 1.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Naja das Gehalt + evtl. Handgeld wäre trotzdem weg aber klar, besser +/-0 als Geld verbrannt und noch nen Missverständnis auf der Gehaltsliste zu haben.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  16. Eben,Spekulation..Wenn er in Schweden Urlaub macht heißt es Malmö hätte Interesse. Dänische Liga wäre ja wieder ein Rückschritt,glaub ich nicht dran.
     
  17. naja, wenn es für die BL offensichtlich nicht reicht und er trotzdem spielen und nicht nur die Bank wärmen will wäre Kopenhagen ne gute Adresse. Die Liga ist zwar schwach aber er könnte dort sogar CL spielen. Fänd ich spannender als in die zweite Liga zurückzugehen.

    Andererseits braucht er ja immer so ne Art Wohlfühloase um zu funktionieren, ob da ein Wechsel nach Dänemark die beste Wahl ist...kann ich nix zu sagen.
     
  18. Tweet von Tipsbladet (Dänemark )auf X von heute Abend . Der Fc Kopenhagen hat kein Interesse
     
  19. Dawid hat wenig Spielzeit in der vergangenen Saison gehabt und wir können ihm mehr in der nächsten Saison nicht garantieren.Sollten passende Angebote kommen,werden wir uns zusammen setzen.
    Clemens Fritz in der Deichstube.
     
  20. Tja, 8 von 9 Aktionen heute ziemlich unglücklich. Passt ins Bild.
    Verkaufen wäre wohl für beide Seiten die bessere Entscheidung.
     
    mojoforsvw gefällt das.