9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Naja,Ducksch hatte in den letzten Spielen auch nicht viel gerissen..
    Zumindest find ich Silva präsent,immer anspielbar,kommt zu Abschlüssen . Leider noch ohne Erfolg bis auf die gute Vor - Vorarbeit gestern zum ersten Tor.
    Vielleicht werden es noch ein zwei Scorer und zwei wichtige Tore..

osterdeich_hb gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Ducksch war auch nicht die Offenbarung. Allerdings irgendwie immer für den einen entscheidenden Moment gut. Ich habe ihn schon so oft verflucht im Spiel und dann trifft er oder leitet das wichtige Tor ein. Silva hat hier sicher noch nicht die besseren Karten. Duckschi wird erstmal gesetzt sein, wenn fit. Denke aber noch nicht gegen Gladbach. Hoffe mal, dass Burke derzeit gesetzt ist. Der hat sich das verdient.

tz_don gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Tordebüt für Grün-Weiß.

tz_don gefällt das.
  4. Ja Glückwunsch, Supertor und vor allem so ein wichtiges! :klatsch:

5. Gönn ich ihm..Mangelnder Einsatz ist nicht der Fall,viele Aktionen bislang und heute endlich ein Erfogserlebnis für ihn,auch wenn es nicht für einen Sieg gelangt hat..

6. Aber da hat man sich bei Werder glaube ich mehr erhofft...aber man muss schon richtig Eier haben, nach einen verschossenen Elfmeter, sich den Ball wieder auf den Punkt zu legen...

liam1899 und tz_don gefällt das.
  7. Saison ist ja noch nicht zu Ende..Hoffen wir mal,daß noch ein paar mehr Tore oder wichtige Aktionen gelingen .

werderlpz gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel und endlich getroffen, ich hätte den ersten Wechsel genau anders rum vollzogen und zwar 60te Keke für Burke und ab 80te Njinmah für Silva.
    Die Entscheidung habe ich gestern nicht verstanden, sollte vielleicht überdacht werden.

kasselaner76 und liam1899 gefällt das.