9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Ich find den Transfer von Silva auch erstmal uneingeschränkt gut.
    Bei Keita war ich natürlich auch begeistert :ugly:

Jetzt ist das Risiko aber doch erstmal gering. Und wenn es läuft hat man erfahrungsgemäß nach Leihen doch vielleicht auch gute Chancen einen Spieler noch weiter zu leihen oder zu verpflichten.

Das kurze Leihen auch helfen können hat man finde ich auch bei Kevin Vogt damals gesehen. War auch nicht lange hier.

Und das Fußballgeschäft ist doch eh so kurzlebig. Hast du gute Spieler sind sie schnell wieder weg. Willst du gute Spieler geht es oft nur über Umwege.

Also ich finds top. Gas geben!

2. Herzlich willkommen beim sympathischsten Klub der Welt, André. :schal:
    Du hast eine gute Entscheidung getroffen. :top:

Ich wünsche Dir Gesundheit Fitness und viel Erfolg.

3.  
    tz_don gefällt das.
  4. Ich verstehe diese leihe nicht, ist ja jetzt nicht so das wir keine Tore schießen, grühl kommt gerade mehr ihrer weniger in Fahrt, Justin braucht auch Spielzeit und Topp hat auch schon gezeigt bei ihm geht was, ducksch spielt eh immer von daher irgendwie eine komische Position für einen weiteren Spieler.

5. butch

butch

Man hat dieses Jahr ne gute Chance es endlich wieder nach Europa zu schaffen und wenn man einen bereits gut funktionierenden Kader noch mit ein, zwei Top Spielern ergänzen kann dann verschlechtert das unsere Chancen ja nicht, Silva und auch Kabore könnten uns nochmal den tick mehr Klasse geben den wir brauchen um am Ende unter den ersten 6 zu stehen, könnten... eventuell...
    Topp sollte für dieses Saison denke ich nicht mehr all zu viel Spielzeit erwarten und auch für Burke könnte es eng werden wenn Silva liefert.

6. Also ich finde die Leihe echt gut. Klar, hat er (aktuell) zwar die beste erstmal hinter sich, aber in Top-Form wäre die Leihe gar nicht machbar gewesen. Ich denke, dass er sich bei uns in Ruhe wieder steigern kann. Dann wäre es eine Win-Win-Situation :)

7. Werner zu Silva: Ich freue mich, dass er mit nach München kommt und wir ihn dort sehr wahrscheinlich zum ersten Mal auf dem Platz sehen werden.“

tz_don und liam1899 gefällt das.
  8. Borrė hat in seinem Halbjahr 4 Tore und 1 Vorlage gehabt und sich schnell integriert.Wenn Silva das auch schafft ist es okay..Wobei Silva im Gegensatz zu Borrė mehr der typische Knipser und Abnehmer ist..Mag dann auch gut für Ducksch sein.

9. Ich hab ja oft direkt Angst, wenn ich deinen Namen unter nem neuen Post lese....Dachte er wäre schon verletzt.:D

svw1311 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut ist, dass er ein Boxspieler mit starkem Kopfballspiel ist, Werder sah immer gut aus, wenn wir solche Spieler in unseren Reihen hatten.
    Werner hat es heute auch nochmal betont, wie wichtig ein Boxspieler mit gutem Kopfballspiel für uns ist.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg beim Debüt heute. :beer:

Ewiger Fan, svw1311 und liam1899 gefällt das.
  12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das war wie schon in München herzlich wenig gestern. Natürlich ist die Situation für ihn auch nicht dankbar nach wenig Spielpraxis in den letzten Monaten und so spätem Dazustoßen zum Team ganz am Ende der Transferperiode und vor allem in einer Mannschaft, die gestern so von der Rolle war. Gerade als Leihspieler ohne Kaufoption müsste er aber eigentlich von Beginn an eine klare Verstärkung sein, damit diese Leihe sich auszahlt. Hoffentlich kommt er sehr schnell an.

T0RSTIN0 und werderlpz gefällt das.
  13. Das wird noch etwas dauern.Und das waren auch 2 schlechte Spiele der Mannschaft ( undankbar wie du schreibst),da ist es schwer.Finde er hat sich angeboten und geackert und man sieht schon ,daß er den Ball halten kann,und fußballerisches Können hat er eh..Vielleicht kann er ja ähnlich wie Borrė sich schnell integrieren und ein paar wichtige Tore beitragen..

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass er trotz vieler Chancen nicht getroffen hat, auch vom Punkt, er braucht Tore für die Leichtigkeit, hat mir aber gut gefallen.

15. Stimmt alles, aber ich verstehe die Verpflichtung immer noch nicht wirklich. Ich hatte Silva als eine Soforthilfe verstanden und das ist er nachweislich nicht. Aber vielleicht schießt er uns ja zum Pokalsieg, wer weiß?

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich fand uns erste HZ echt nicht schlecht. Ich fand Silva besser als Njinmah. Einfach mal das Duo Silva/Grüll ausprobieren. Und wir dürfen im Moment ausprobieren... bei der Form ist keiner gesetzt ... noch nicht mal Schmid.

17. Wir können uns Soforthilfen nicht leisten.
    Das ist nicht der Silva, der er mal war aber ich schreibe ihn noch nicht ab.

beckstown gefällt das.
  18. Natürlich hat er leider nicht getroffen . Trotzdem endlich jemand in der Box der mal Chancen hat.Seit Fülle endlich wieder ein Neuner.