9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Wir werden sehen..Mich wundert warum West Ham so plötzlich doch kein Thema war..Und man hat auch nicht großartig von anderen Vereinen gelesen die auch in der Verlosung waren..Union und Bochum fehlen zB Knipser..

2. Also mich wundert das nicht.:popcorn: :kaffee: ;)
    Wenn Werder anfragt, dann geht´s natürlich - keine Frage - zu Werder. :schal::trommel::vertrag::dance::nohsv::wdance:

liam1899, svw1311 und tz_don gefällt das.
  3. Euphorisch sind dich die wenigsten. Viele haben berechtige Bedenken nach der in der Tat traumatischen Keita- Erfahrung. Die Verletzungshistorie gefällt mir jedenfalls gar nicht.

4. Auch kein gutes Zeichen.

tz_don gefällt das.
  5. Im Gegensatz zu Keita ist er ja nur kurz geliehen,das Risiko ist überschaubar .

Ewiger Fan gefällt das.

6. Und hier dein damaliger Kommentar zu Keita:

Jörg Rufer

Mega, absolut traumhaft, da stehn wir mit den
    Bauern auf einer Ebene.
    Das nenn ich ein Ausrufezeichen!

7. Und was hat dieser Kommentar zu Keita mit Silva zu tun?
    Einfach mal stänkern oder was soll das?

Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Ich finde diesen Transfer gut.
    Man kann und sollte nicht davon ausgehen, dass nun plötzlich alle Profis, die zu Werder kommen, eine solche Entwicklung nehmen, wie sie leider bei Keita zu verzeichnen war.
    Erst mal gucken, wann er das erste Mal in unseren Farben aufläuft und wie es dann aussieht.
    Er hat natürlich Nachholbedarf, sonst wäre er aber auch nicht hier.
    Man könnte ja auch mit Lücke vergleichen, denn dessen Verletzungshistorie war ja auch vom Allerfeinsten.
    Aber von diesem Vergleich lese ich hier komischerweise nichts.
    Schade eigentlich.

Ich wünsche Andre und uns eine gute Zeit mit recht vielen Toren und freue mich, dass er hier ist.

9. Beide Spieler weisen eine erhebliche Verletzungshistorie auf. Keita wurde bejubelt und war ein Desaster. Silva wird ebenfalls Zeit brauchen. Wir benötigen keine namhaften verletzungsanfällige Spieler, sondern Perlen, die sich entwickeln und verkaufen lassen. Dazu bedarf es allerdings ein professionelles Scouting wie Mainz, Freiburg, Frankfurt etc. es etabliert haben.

mezzo19742 gefällt das.

10. West Ham hat mit Füllkrug schon einen dauerverletzten Stürmer für 30 Mio. geholt. Die brauchen jetzt einen einsatzfähigen Spieler.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  11. Es waren angeblich Union, Leverkusen und Valencia an ihm dran. Letzteren soll er sogar abgesagt haben.

Jörg Rufer und tz_don gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde irgendwo thematisiert ob er auch gegen Leipzig spielen darf?

Das könnte ja vielleicht in einem anderen Wettbewerb als die Bundesliga ganz interessant werden

MiroKlose und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Naja, sein Vertrag läuft bei den Dosen aus er muss Spielen um seinen Marktwert zu halten.

14. Keine Ahnung,
    was Deine Aussage ist,
    zumal Du Dir soviel Mühe gemacht hast,
    keine Ahnung,
    ist mir auch egal.

Finde solche Kommentare Nichts sagend, überflüssig und kindisch
    hat sicher irgendetwas mit Dir zu tun.
    zumal Du die nachfolgenden Kommentare zu Keita unerwähnt lässt.

Ich hatte sogar mein Trikot mit Keita befllocken lassen,
    so groß war meine Hoffnung
    und nicht nur meine
    auch die der Fachpresse.

Später wollte ich das Trikot verbrennen,
    hab es nicht gemacht,

sondern in der Halbzeitpause des Dortmundspiels
    das Aktuelle aus
    und das Keita Trikot angezogen.

Ich glaub auch nicht, dass Silva
    irgendetwas
    mit Keita zu tun hat.

Kommentar vom Kicker 03.02.2025: "Einen Tranfercoup könnte Werder Bremen gelandet haben,....."
    Hoffen wir das Beste.

:top:

liam1899, harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich "liebe" Leute eh, die einem nichteingetroffene prophetische Aussagen im Nachhinein vorhalten. Meist sind das dieselben, die eigene Prophezeiungen nachher feiern die sich bewahrheitet haben, wer es braucht?
    Ich bin gerne etwas naiv und freue mich erstmal über den Spieler, wenn der dann nix bringt bin ich natürlich enttäuscht, ist auch normal, denke ich aber von Anfang an pessimistisch zu sein hab ich auch keine Lust.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich trifft es der letzte Satz ganz gut. Ich hab auch wirklich keine Lust, da irgendwie negativ voreingenommen ranzugehen. Ein neuer Spieler und mal schauen. Man stelle sich mal vor, die negativen Meinungen aus dem Forum würden sich auf die Fans im Stadion übertragen wenn er dann das erste Mal eingewechselt wird. "Und unsere neue Nummer 9, das ist ANDREEE ...." "Hmm grmbl, Silva .. mbrmbl." :D

17. Natürlich hat man, also ich, bei den Namen Keita und Silva eine gewisse Erwartungshaltung...Aber es muss ja auch nicht immer krachend scheitern.;)

18. Also mir reicht es, wenn er jedes Spiel 2 Tore macht - Viel mehr erwarte ich gar nicht.:kaffee:

Und da er selbst sagt, dass er noch keine 90 Minuten gehen kann:
    Du darfst dich entspannen, André. Wir kommen auch damit klar, wenn deine 2 Tore in 45-60 Minuten fallen. Das ist schon O.K.! :popcorn:

tz_don, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Drei pro Spiel wären aber schon angebrachter.

Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  20. Selbstredend.

Es geht zum Einstand allerdings direkt gegen die Bayern: Daher "Gnade vor (Bremer) Recht"; ausnahmsweise. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2025