9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Kybalion

Kybalion Guest

So können natürlich die Fans reagieren, aber Werder kann das nicht. Als ob "abwarten" eine Option für OW wäre.

2. Herzlich willkommen,

sehe den Transfer trotz Verletzungen positiv, 2 Stürmer stehen in der S11 - wir haben jetzt 4 Stürmer denen ich S11 zutraue und Burke.
    Topp kann wieder fit und langsam aufgebaut werden, Silva hat genug Erfahrung in der Bundesliga um direkt spielen zu können.
    Darf man Bonus Stürmer sagen?
    Wir haben starke Schienenspieler und jetzt einen Stürmer der gut ins System passt.

OW bekommt einen fertigen Spieler, mehr Optionen im Sturm und kann Qualität einwechseln.
    Rest sehen wir dann in den Spielen, mich stört nur das jetzt wahrscheinlich kein OM geholt wird.

2 neue Spieler dazu geholt die beide Qualität mitbringen.:schal:

3. Wir warten ab. :beer:
    IV umbauen ist nicht so toll, mache mir bei einem 9er weniger sorgen.

Finde auch den Impuls gut für die Kabine.
    Sieg gegen Mainz und jetzt ein positives Thema, schade kommen direkt die Bayern.

svw1311, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hmmm, mal sehen. Gibt es eine Kaufoption? Ansonsten kann bei der Leihdauer auch bei einem so oft verletzten Spieler nicht viel falsch machen. Hätte mir aber lieber einen OM gewünscht, aber gut. Erstmal herzlich Willkommen, bei mir sind aber durchaus Zweifel im Spiel, ob das jetzt sinnvoll war.

tz_don gefällt das.
  5. Wie man in einem Jahr über 400 Tage verletzt sein kann, ist mir ein großes Rätsel. Selbst wenn Schaltjahr war.

Aber wenn der schon mehrere Scorer Punkte erreicht, obwohl er mehr als einen Tag pro 24 Stunden verletzt ist, würde ich gerne sehen, wie er erst drauf ist, wenn Weiser, Schmid, Köhn, Kabore und Duckschi ihn füttern und er mal 15 Spiele nicht verletzt ist :)

Willkommen am Osterdeich, schieß uns zum Pokalsieg und nach Europa, André Silva! :opa::schal::wdance::nohsv::trommel::trommel::trommel:

6. Stimmt..Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ????

8. War Ironie.

las hier, dass er seit über 400 Tage verletzt sei. Laut selbst gesehen Spielen und kicker.de war dem aber offensichtlich nicht so.

bezog mich auf die Zitate:

„...über ein Jahr raus mit "Wadenproblemen", vom 04.01.2024-jetzt praktisch“

„Mal dumm gefragt: ist er denn wieder fit? Er war/ist doch sei >400 Tagen mit Wadenproblemen unterwegs.“

und jmd meinte noch was mit Keita…

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nun denn, wir werden sehen, wie's läuft,

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er mehr Minuten spielt als Keita, wäre das schon ein Fortschritt :D

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Nun ja. Er müsste schon auch besser spielen.

svw1311 und Bremen gefällt das.
  12. Verrückt, man hat den Eindruck, das halbe Forum ist von Naby Keïta traumatisiert. André Silva ist noch keine 24 Stunden hier, da überwiegen Skepsis bis Ablehnung a la "brauchen wir den?" oder "warum holen wir den?" Ich vertraue da mal auf die Verantwortlichen im Verein...habe aber den Eindruck das denen jegliche "Ahnung" abgesprochen wird. Ich freue mich auf den Jungen, bin gespannt wie Bolle....meckern kann ich immer noch!!!

svw1311, harlem24, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  13. Schafft er , da bin ich sowas von zuversichtlich .:top:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. Noch besser?!:ugly:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen an der Weser!
    :schal:

svw1311 und liam1899 gefällt das.
  16. In seinem Vertrag steht explizit daß er in den Bus steigen muß :)

17. Mehr ist noch nicht drin für Werder,
    lassen wir doch den Ball mal auf dem Feld,
    alles andere ist hokus pokus,
    was wir wissen,
    er hat Qualität.
    Ducksch und Silva könnten ein geniales Paar werden.
    wenn er gesund bleibt,
    aber bitte,
    dass hoffen wir doch bei jedem Spieler,
    siehe Reha.

Mehr geht noch nicht für Werder...
    guter Transfer,
    sehr guter.
    (Dann netzt er am Freitag ein und es war ein total geiler),
    das ist auf jeden Fall ein Transfer aus dem oberen Regal.

:top:

Benni4all, svw1311 und tz_don gefällt das.
  18. Ich weiß nicht, so richtig kann ich die Euphorie hier nicht teilen. Ist irgendwie wieder so ein Philipp Transfer.
    Dennoch willkommen und zeig mir das ich falsch liege.