9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Der netzt vorne so oft, dass hinten egal ist :trost:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also kommt der Zweikämpfer Ducksch dann nach hinten. :D

tz_don gefällt das.
  3. ...über ein Jahr raus mit "Wadenproblemen", vom 04.01.2024-jetzt praktisch, war mir gar nicht so bewusst...
    Das trübt die Freude dann doch etwas.

mezzo19742 und Kybalion gefällt das.
  4. Gerade erst nach langer Verletzung zurück im Dosen-Kader, er braucht sicherlich ein paar Monate bis er wieder belastbar ist.

5. Kybalion

Kybalion Guest

Er braucht Spielpraxis und Werder einen veritablen Stürmer, finde den Fehler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2025
    tz_don gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal dumm gefragt: ist er denn wieder fit? Er war/ist doch sei >400 Tagen mit Wadenproblemen unterwegs.

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Weiser Zitat aus der Hinrunde ausgraben?

8. Er ist seit dieser Saison wieder fit, hatte aber in den ersten 10 Spieltagen nur zwei kurze Einsätze (dabei aber immer im Kader). Anschließend wurde er jedes Spiel eingewechelt bis er nach dem Spiel gegen Werder erneut wegen Wadenproblemen pausieren musste. Gegen Union stand er wieder im Kader, hat aber nicht gespielt. Also "fit" ist vermutlich eine Frage der Perspektive. Waren die Wadenprobleme im Januar eine Vorsichtsmaßnahme wegen der langen Verletzungszeit? Oder war das eine Belastungsreaktion? Wir werden es herausfinden...

Cyril Sneer gefällt das.
  9. willkommen aber ich verstehe den transfer kein bisschen.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Wo kommt diese Fake-News denn her? Silva hat seit Saisonbeginn 8 mal in der Liga gespielt und 3 Scorer Punkte. Über 1 Jahr raus ist demnach großer Quatsch.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Neuverpflichtungen sitzen bei uns doch überwiegend erst einmal auf der Reservebank - also hat er genug Zeit fit zu werden :ugly:

12. Kybalion

Kybalion Guest

13. Hat mich auch überrascht, weil ich ihn ja auch vor ein paar Wochen mal als Einwechselspieler erlebt habe.
    Offenbar ist dies:
    André Silva - Verletzungshistorie | Transfermarkt

Nicht die verlässlichste Quelle....

liam1899 gefällt das.
  14. Die Wadenprobleme in der Vergangenheit bei André Silva machen mich schon nachdenklich. Er war jetzt zwar wieder im Kader von RB Leipzig, doch ist natürlich die Frage, wie er ständige Belastungen verkraftet.
    Warten wir mal ab, wie sich die Situation entwickelt. Falls er fit ist und bleibt, wäre er sicher eine Verstärkung/Alternative in der Offensive. Einen solchen, spielstarken Strafraumspieler hat Werder nicht in seinem Kader.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Richtig. 1Tor und 2 Vorlagen .
    Aber seine Wadenprobleme scheinen eine endlos Geschichte.
    Aber bei uns muß er " nur " im Strafraum an der richtigen Stelle stehen und die Vorlagen reinmachen.:)
    Herzlich willkommen,wenn eine Handvoll wichtige Tore und ein paar Vorlagen rumkommen die uns in der Tabelle nach oben bringen ist alles gut .

Hatte Werder schon mal einen Portugiesen im Kader ?

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Jo, einen gewissen Hugo Almeida.;)

tz_don gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Spontan fällt mir Hugo Almeida an

tz_don und werderlpz gefällt das.
  18. Hugo kann man eigentlich nicht vergessen, war er doch von 2006–2010 bei uns!!! :top:

19. Kybalion

Kybalion Guest

Musst Du nur genau hinsehen, die Liste und Artikel über seine Verletzungshistorie ist lang.

Da nicht verkaufbar (Gehalt solle bei 5 Millionen liegen) und auch Leipzig keinen Bedarf, wurde man bei Werder fündig. Keita reloaded, alle jubeln erst einmal und dann kommt die schnelle Ernüchterung.

20. Warten wir es erstmal ab.
    Toprak hatte auch oft Wade und hat trotzdem geholfen wenn er fit war.