8. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfB Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 26. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Noch kein Thread offen? Steht 2:1 für Stuttgart... Tore durch Rahn, Schieber und Stallbaum. :(

2. Wo findet man einen Liveticker?

3. 2:4 jetzt... wie die Profis. :lol:

4. Und das 2:5 (59.)... :(

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und 2:5... das kann eine Saison werden.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    3:5, Ronneburg. :svw_schal:

8. 4 : 5 nur noch!

9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  10. Werder gegen Stuttgart - da is' immer was los. :lol:

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Kämpfen jetzt!! :svw_applaus:

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  14. Ein merwürdiges Spiel.

Den Start komplett verschlafen, das war ein richtiger Klassenunterschied zu den Stuttgart Amas. Nach dem Traumtor zum 2:0 war wirklich nur noch Werder am Ball und hat folgerichtig den Ausgleich gemacht. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit war Trantütenfußball vom feinsten, ich frag mich was die in der Kabine gemacht haben. Dann haben die Amas noch den Anschluß gemacht, um anschließend den Eindruck zu erwecken als ob sie das 4:5 halten wollen. Merkwürdiges Balllgeschiebe im Mittelfeld und Abwehr, sah ein wenig merkwürdig aus bei dem SPielstand.

Insgesamt war es auch ein Spiel Marke "Jeder Schuss - Ein Treffer" . Nur der Ullreich hat zum Schluß seinen ersten Ball pariert, das hätte das 5:5 sein können.

15. wo war testroet ???

16. Euagoras

Euagoras

Ganz offensichtlich wieder toller Einsatz und tolle Leistung der sehr jungen Leute.

Was mich eben nach wie vor ganz enorm ärgert, ist, dass der Verein wieder zu Saisonbeginn einen Großteil der im Vorjahr erfolgreichen Mannschaft abgeschoben hat. Die 3. Liga ist zu stark, um sie mit links und fast nur mit Nachwuchskräften zu bewältigen.

Wenn Herr Fischer nun partout die 3. Liga nicht will, soll er es klipp und klar sagen. Im Übrigen: Die 3. Liga zu halten, ist leichter, als wiederaufzusteigen.
    Zudem täusche man sich nicht. die Regionalliga ist stärker, als man denkt. Auch dort ist man ganz schnell nach unten durchgereicht.

Meine Hoffnung ist nur: Es finden sich irgendwie 3 Vereine in der 3. Liga, die noch schlechtere Ergebnisse bringen als Werder

Euagoras

17. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Hat noch Rückenprobleme.