8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Profi der Millionen verdient sollte die Regel kennen , ohne wenn und aber .
    Dann muss man sich auch mal mit Regelkunde bzw. Neu Regeln beschäftigen , für mich ist das Arroganz und Desinteresse, und amateurhaft, zu einem Profi gehört das mittlerweile dazu ....denke auch mit ein Grund das er sich nicht richtig durchsetzen konnte, trotz für mich teilweise überdurchschnittlicher Leistung
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @be happy, bei dir ist der (User-)Name aber auch Programm, oder? :kaffee:
     
  3. Und aus diesem Grund nimmst du dir das Recht raus, ihn als klotzdumm zu bezeichnen?

    Und Lücke & Groß hast du genauso betitelt!

    Großes Kino :top:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht noch füttern, lies dir seinen ursprünglichen Beitrag hierzu durch und dann erkennt man mMn ein schönes Eigentor.
     
  5. ja nehme ich mir kannst ja anderer Meinung sein
    Extrem dumm , und auf dem Niveau nicht Akzeptabel .
    Nicht de so trotz ein Spiel Pause und weiter gehts,
    Gross war auch großes Kino..........das gleiche nur noch dümmer und unfairerer war glatt Rot und Lücke hat mir den Rest gegeben in dem Spiel , noch schlechter war nur der Schiri
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  6. Weiser befindet sich, neben Schmidt und Chiarodia, in Quarantäne.
     
  7. Größte Pfeife in unserem Team. Wird nicht auffallen, dass er fehlt.
     
    Werder Dirk und marc666 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, Atomraketen aus Oberfranken...:D
    Bin aber auch ziemlich enttäuscht von ihm, bisher ist das nicht viel.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ein gutes Spiel und zwar sein erstes und das war's. Kannst du vergessen.

    Gute Besserung? Ich dachte nur Quarantäne?
    Von mir dann natürlich auch gute Besserung, besonders spielerisch. :D
     
  11. Juri

    Juri Guest

    Magath hat neulich in einem Interview erzählt, wie schwierig es ist, Spieler ohne Spielpraxis wieder auf Touren zu bekommen. Sogar bei Raul bei Schalke war das so, und das war eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte. Soll heißen:
    We got 99 problems but Weiser ain't one.
     
  12. Ne. Weiser kann gerne woanders wieder an den Rosen duften.
    Dem fehlt es an der Einstellung.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Eindruck kann man gewinnen, hat der sich überhaupt irgendwo dauerhaft durchgesetzt?
    Stempel:ewiges Talent.
     
    marc666 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ebend , zeigt durch seine Klasse warum er in Leverkusen 18 Monate auf der Tribüne saß . Und dann kam Baumi ................:ugly:
     
  15. Vielleicht bringt ja der neue Trainer den nötigen Impuls für Weiser. Wer weiß.

    Grüße
     
  16. Baumänn, der Fuchs :p
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Wohl eher Baumanns Mitgefühl geschuldet, den (Weiser) hat Leverkusen am Weserstation vergessen, als sie sich gemeinsam zu Verhandlungsgesprächen getroffen haben. Sein Talent war mal groß, der Wille ist nicht mehr da, nicht mal für 2. Liga. Auf ähnlichen Niveau ist
    Roger Assale, aber der kann gut schauspielern, und bringt Punkte. Solche Transfers sind nicht gut fürs Mannschaftsgefüge, jeder junger Spieler, der heiß auf eine Karriere ist, muss sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen. Aber bei Werder scheint in so vielen Dingen das Geld locker zu sein, wo der Verstand fest sitzt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert an Marco Reich...
     
    syker1983 und marc666 gefällt das.
  19. Baumann macht sich das schön einfach ... so n paar last Minute Deals wie Assale oder Weiser beruhigen die Öffentlichkeit, aber benötigen wenig Aufwand weil die eh keiner haben will und die jedes Angebot annehmen. Baumi ist nen Dünnbrettbohrer .... den Kader entwickelt man so aber nicht weiter ...