8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

Der soll sich lieber mal auf seinen Verein konzentrieren, seine Leistungen in dieser Saison sind bisher nicht wirklich das was man von Ihm erwartet.

2. ie die FIFA auf Anfrage der dpa bestätigt, ist der Verbandswechsel von Mitchell Weiser abgeschlossen. Der Werder-Profi ist ab sofort für Algerien spielberechtigt.

3. butch

butch

Na ganz toll, ich Wette der verletzt sich im ersten Spiel schwer... Das wäre so Typisch für Werder.

4. Kann immer passieren.
    Das nächste Länderspiel für Algerien ist am 11.11.
    Lassen wir uns überraschen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mich stört da eher der Afrika-Cup.

mezzo19742, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Algerien...War der überhaupt mal da, ausser im Urlaub?
    Keine Ahnung, wo der Mehrwert für ihn sein soll.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Mal durchatmen. Der nächste Afrikacup ist vom 21. Dezember 2025 bis 18. Januar 2026 und ob er da noch bei Werder ist, muss man sehen.
    Dass er mal N11 spielen möchte kann ich durchaus verstehen.
    In Deutschland sind halt Kimmich und Henrichs vor ihm. Sogar den Vagnoman hat der Flick damals Mitch vorgezogen.
    Kann den Schritt absolut nachvollziehen.

svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann spiel ich bei fucking Algerien, wozu ich überhaupt gar keinen Bezug habe, ausser der Mutter um Nationalspieler zu sein?
    Weiß ich nich.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dir geht auch jeder Nationalstolz ab. :D

svw1311 gefällt das.
  10. Das ist immerhin mehr als in Algerischer Bettwäsche geschlafen zu haben ;)

svw1311 gefällt das.
  11. butch

butch

Sein Opa ist oder war wohl Algerier vielleicht hat er noch Verwandtschaft dort und ein bisschen Bezug ist vorhanden aber dann entscheidet man sich doch schon am Beginn der Karriere für "sein" Land, mit 30 mal noch eben schnell über springen nur damit man in seiner Karriere noch ein paar Länderspiele machen kann finde ich echt nicht richtig. Das Algerien das mitmacht finde ich auch blödsinnig, was wollen die mit dem blonden 30 Jährigen deutschen der wahrscheinlich nicht mal die Sprache spricht...
    Ich finde solche Aktionen fragwürdig. Hätte ja auch Ailton damals für Deutschland spielen können, der war bestimmt "deutscher" als Weiser "Algerisch":D

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ach und die Mutter ist dann eher ein Semibezug zu Algerien? Na klar. Wohl weils Algerien ist und nicht Spanien.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt, ich weiß nicht, wie sein Bezug dazu ist.
    Wenn sie Spanierin wäre (was natürlich Quatsch ist, weil er dann auch hier spielen würde) wäre es genauso albern, wenn er sein ganzes Leben hier verbringt und nur mal zum Urlaub da is.

14. Eben, keiner weiß das, aber Hauptsache sich drüber aufregen.

Ailton10 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, aufregen...Ich verstehs halt nicht so richtig.

svw1311 gefällt das.
  16. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung welchen Bezug er zu Algerien hat.
    Aber eine algerische Mutter halte ich persönlich für eine sehr enge Bindung.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum genau spielt das überhaupt alles eine Rolle? Nationalmannschaften sind heute doch nicht mehr das was sie mal waren. Und ich meine damit nicht, dass Einwanderkinder in der N11 spielen, sondern dass sowas wie bei Weiser inzwischen Standard ist. Es wurden schon Leute extra für Nationalmannschaften eingebürgert.
    Die Abstammung ist egal, solange der Spieler sich mit dem Land identifiziert und es repräsentieren will. In dem Sinn, sollte Mitch El Weiser doch diese Gelegenheit nutzen.

svw1311 und Lübecker gefällt das.
  18. butch

butch

Also Standard ist das ganz sicher nicht, das kam schon ein paar Mal vor ist aber soviel ich weiß immernoch eher selten. Weiser hat Algerische Wurzeln, ist ja im Grunde nichts daran auszusetzen das er für das Land aus dem sein Opa kommt spielen möchte, ich persönlich finde es nur nicht richtig wenn man damit plötzlich mit 30 anfängt nur weil es für Deutschland nicht geklappt hat...Plan B quasi aber na ja sollen die Algerier sich Gedanken drum machen ob sie Ihn dabei haben wollen oder nicht, für uns ist nur wichtig das er sich nicht verletzt.

svw1311, Cyril Sneer und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bleibt doch dennoch irrelevant. Richtet ja keinen Schaden damit für irgendwen an.

20. Jetzt ist es raus

butch gefällt das.