8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Special Agent Weiser ... Mitch Weiser ... Der Mann für die besonderen Fälle:
    "Wenn die 3 machen, dann machen wir halt 4." :D

Ailton10 und svw1311 gefällt das.
  2. Mitch ist der Zehner der fehlt, allerdings ist Schmid genauso gut, nur anders. Luxuskader :D Europapflicht für OW würde ich sagen ....

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mitch hätte sich gerne mit nem Törchen belohnen können, sah gar nicht so schlecht aus auf ungewohnter Position.
    Weiß aber nicht ob das ne Dauerlösung ist/sein kann.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich fast zu erwarten, dass da entsprechend geplant wird. Agu ist zu gut in Form, als dass man ihn auf die Bank setzen könnte und Köhn drängt sich ebenfalls für einen Stammplatz auf. Wohin also mit Weiser?

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. ich finds optimal gelöst momentan, alle liefern und warum wieder ändern.

svw1311 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das "warum" hat man in den ersten 12 Minuten am Sonntag gesehen. ;)
    Die große Frage ist eher, ob man das in den Griff kriegt oder nicht.

liam1899 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also das Spiel in Hoffenheim nun als Blaupause für ein System zu nehmen halte ich für vollkommen falsch....

8. Eigentlich nicht. Also, rein systemisch.

Whythat gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem sehe ich auch nicht im System, die ersten 12 Minuten waren wir schlicht nicht wach und nicht in den Zweikämpfen, dafür kann kein System der Welt etwas.

Tuemmler gefällt das.
  10. Gegen 10 Hoffenheimer hat es gut geklappt, gegen 11 eher nicht so.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das System ansich war auch kein Problem. Das Problem war eher, dass man so nie zusammengespielt hat. Und genau das hat man gesehen.
    Leider muss man auch sagen, dass Köhn+Jung keine gute Kombination ist.

liam1899 gefällt das.
  12. Wer weiß wie es ohne Foul weiter gegangen wäre. Vielleicht hätte Agu ihn rein gemacht und wir wären nur noch 2 hinten gewesen.
    Auch das hätte ein wecksignal sein können. Denn sein wir mal ehrlich, das was vor dem Platzverweis war und das was dananch passiert ist, ist auch mit einem Mann mehr nicht wirklich zu erklären.

13. Whythat

Whythat

Das ding wäre auch mit Agu passiert, da bin ich mir sicher, Bülter hat Jung im 1 zu 1 komplett nass gemacht...das war auch das einzige Tor was über unsere Linke Seite fiel.

Das Problem sehe ich eher an der Zusammensetzung der 3er Kette..Die hat tatsächlich so noch gar nicht bzw wenn dann letzte Saison einmal so gespielt..das war ja das Dilemma in der Rr als wir die ganzen Niederlagen kassiert haben

Wenn 2 aus der Kombination Stark Friedl Veljkovic ausfallen, wird es schwer das zu ersetzen..weil die Abstimmung dann nicht mehr so vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
    eckfahne74, liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bülter hat leider jeden nass gemacht, sei es nun Agu, Jung oder Malatini. Und das nicht einmal gut, sondern mit simpelsten Bauerntricks.
    Aber das ist eigentlich gar nicht das Problem meiner Meinung nach. Es darf nicht zu diesen 1:1-Situationen kommen, bzw. wenn, dann muss jemand daneben absichern. Gerade das Tor gegen Jung war absoluter Bullshit. Er geht ins 1:1 und kann abschließen, weil dort einfach niemand mehr im Raum stand, sondern alle in einer Linie vor Zetti.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn so ne Rakete wie Bülter schon jemanden frisch macht, sollte man schon ins Grübeln kommen...
    Vor allem macht der Sportskamerad Jung bei dem einen Tor statt der Innenseite die Aussenseite zu, das war schon dilettantisch.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Und das gilt für 2 Gegentore (das 1:0 war stark gespielt). Man fragt sich schon wie das gegen einen 31jährigen Marius Bülter passieren kann, der in seiner Karriere eine ordentliche Saison beim Schalker Abstieg hatte und eine beim Aufstieg von Union. Darf nicht passieren. Und wenn doch, dann muss der Schussweg zugestellt werden.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz schlecht heute. Schon Probleme bei der Ballannahme. Gewonnene Zweikämpfe ?

18. .Mitch muss dahin wo er stark ist ... und nicht in OW feuchte Träume

19. ... was OW wohl von Keita so geträumt hat. :denk:
    (also ... lange vor der Suspendierung)