8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben er hatte heute zumindest höheres Niveau als seine Mitspieler. Man hat ihm den Ehrgeiz angemerkt. Und auch, dass er qualitativ eigentlich viel stärker ist als der Rest des Teams. Man fragt sich schon warum er nicht bei stärkeren Teams spielt.
     
    liam1899 gefällt das.
  2. Weil ihm vorgegaukelt wurde, dass man Verstärkung holt.
    Wie verar*cht muss er sich vorkommen!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie auch letzten Sommer bin ich sogar überzeugt davon, dass man genau das auch tun wollte, aber man kann ja schlecht zugeben, dass man keinen Spieler bekommen hat für das Geld was man bereit war zu investieren.

    Kann man nur hoffen, dass nach Rückzahlung der Anleihe alles besser wird.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Aber dann wohl ohne Mitch. Glaub nicht, dass der sich nochmal verar*chen lässt.
     
  5. Das 1:0 hat er eingeleitet.
     
  6. Zwischen Mitch und einigen anderen Kickern bei Werder klaffen Welten!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiser ist 30 und hat bestimmt für zwei Jahre unterschrieben. Mal schauen, was da noch passiert. Er spielt ja nicht ungern hier und offensichtlich gibt es keine großen Angebote für ihn.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. War ein Frings Gedächtnispass. Ich will ihm da aber nix vorwerfen. Er hat unter extremem Druck versucht, uns spielerisch aus dem Pressing zu befreien. Ging in die Hose, aber er hat wenigstens was versucht.
     
  9. Ich wollte der aktuellen Lobhudelei nur etwas Spieltagsrealität entgegen halten ;) Wer vorher derart die Klappe aufreisst sollte tunlichst nicht die eigene Mannschaft auf die Verliererstraße bringen. Wobei es natürlich auch nicht so ungewöhnlich ist denn Bruder Leichtfuß ist Weiser bekanntlich. Genau deswegen ist er ja auch nicht für eine 4er Kette zu gebrauchen.
     
  10. Was, Weiser war heute defensiv nicht gut? :denk:

    [​IMG]

    Am besten gleich verkaufen :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt schon. War aber dennoch richtig. Ist das richtige Zeichen, auch mal mutig zu sein und selbstbewusst. Ist dann dumm gelaufen.
     
  12. Ich glaube er wollte ein wenig locker/witzig sein. Ich glaube zwar nicht, dass Bayern nach ihrer Heimniederlage gegen uns Motivierungshilfe brauchten, aber wenn doch, dann ist so eine Aussage bestens geeignet dafür, unbedingt 9 Tore schießen zu wollen. Jedenfalls sind die Bayern heute so aufgetreten als wenn genau das ihr Ziel war.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  13. Dafür hat Mitch es Sonntag auf den Wiesn ordentlich krachen lassen :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Recht so.
     
  15. Hat er dort zehne gemacht?,
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Ist vorher abgehauen und hat den Bayernspieler die Zeche zahlen lassen .:top: :beer::beer::beer: :top:

    Soll sich bloß keiner aufregen , hatte sein freien Tag ordentlich genutzt !! Niemeyer´s Kommentar dazu war genau der richtige .
     
    Ailton10 gefällt das.
  17. Wobei mir das zu stressig gewesen wäre, Samstag in Bremen gegen Bayern spielen, Sonntag dann zum Feiern nach München und bis Dienstag/Mittwoch wieder nach Bremen zum Training zurück. :denk: Gut, aber ich bin auch fast 20 Jahre älter als Mitch. :heul:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knapp 50 und dann von Stress reden. :ugly:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein geiles Spiel von Mitchellinho, ENDLICH haben wir wieder einen "echten" Zehner!!!
    Das war pure Spielfreude mit und ohne Ball, was habe ich das vermisst in unserem Spiel!:top::schal::trommel::trommel::trommel:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht war das der Transfer-Masterplan die ganze Zeit? :D

    Aber im Ernst, mal schauen, ob Friedl die Defensive stabilisieren kann, dann könnte es vielleicht besser aufgehen.