8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Sind schon 2 :)
     
  2. Ein gutes Zeichen wenn ein ehrgeiziger Spieler seine Zukunft bei Werder sieht
     
  3. Das ist ein gutes Zeichen. Mitch ist mittlerweile ein Stück Werder und gehört immer zum harten Kern. Es ist gut, dass er bleibt.

    Weiterhin gute Jahre bei Werder und bleibe gesund und verletzungsfrei. :top:
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh wow, hab ich ehrlich nicht mit gerechnet. Wichtigste Verlängerung seit Ewigkeiten... Endlich können wir mal eine wichtige Stütze halten, gab es schon lange nicht mehr. Mit Weiser zurück nach Europa, vielleicht noch nicht dieses Saison aber nächste dann.:klatsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit musste man doch rechnen, war doch völlig klar, dass er verlängert.;)
     
  6. Klar doch! :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Sehr gute Nachricht! :top:
    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, daher ist die Freude umso größer! :wdance:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein!
    Es war absolut nie ein Zweifel, dass er verlängert, wie kommst du nur auf sowas?
     
  9. Einer der Spieler, die ich mir gewünscht habe zu bleiben…
    Manch ein anderer kann und sollte ruhig gehen…brauchen wir nicht mit deren Einstellungen und Performance auf dem Platz
     
  10. Als Weiser Fanboy möchte ich nochmal eine Laudatio auf ihn halten und ihn mal kurz mit anderen Vergleichen.Nur so nebenbei war die Rechtsverteidiger Position bei Werder mein persönlicher Albtraum in den 2000 Jahren .Ich erinnerte mich Waage zurück an Tomas Wolter der für mich der letzte gute Rechtsverteidiger vor Weiser war .Ich weiß jetzt kommen einige um die Ecke mit Manfred Bockenfeld oder Ümit Davala aber beide kannste meiner Meinung nach nicht annähernd mit Weiser vergleichen.Schaut euch nochmal die letzten Spiele in unserem Aufstiegsjahr an und habt einen Augenmerk auf Weiser dann wisst ihr was wir ihm eigentlich jetzt schon zu verdanken haben.Ach ja kommt mir nicht mit Fritz als Rechtsverteidiger und schon gar nicht mit Theo beide haben mir etliche graue Haare in einem zarten Alter beschert .Was ich damit sagen will .Weiser ist von denen mit Abstand der beste Rechtsverteidiger den Werder hatte Wolter mal ausgeklammert.Übrigens nicht das Bayern Siegtor diese Saison vergessen (anders habe ich Borowka übrigens gar nicht in Erinnerung.) Zum Schluss noch ich denke doch das einer der besten Rechtsverteidiger der Liga schon Angebote aus der Liga hatte und nicht nur Besiktas an ihm dran war .Ich denke eher Werder hat noch eine Schippe an Talern draufgelegt und das zu Recht den diese Baustelle hätte man siehe die Vergangenheit nicht gleichwertig stopfen können .Und wie gesagt seit Wolter war ich mit keinem rechten Verteidiger zufrieden.Danke nochmal das mein persönlicher Wunsch mit der Verlängerung erfüllt wurde Jetzt schreib ich auch nix mehr und freue mich auf das Spiel
     
  11. Geil dass du bleibst Mitch!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waaas? Wie geil ist das denn, das bekomme ich ja jetzt erst mit. Sehr geil! :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hasse dich und alle anderen hier
    Schön Bochum reingehaun
     
    PrinzHF und Quasikasn gefällt das.
  14. Starkes Spiel - Endlich wieder Weiser-Spaßfußball! :klatsch: :wdance::)


    Weiser ist endlich und weiterhin da wo er hingehört - Leistungsträger bei Werder! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich liebe Dich! Lass mich Dich mit meiner Liebe erdrücken ... und nem Bier! Kommen sie her, das Knuddelmonster ist da! :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock: Bringt Jod und heisses Wasser.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::beer:
     
  18. Weiser bestritt gegen Bochum sein 200. Bundesligaspiel. 87 davon in Grün-Weiß.
     
  19. Die Vertragsverlängerung war alles andere als selbstverständlich und setzt ein wichtiges Zeichen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Nächstes Mal dann doch die Klappe etwas weniger weit aufmachen.