8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]

2. Vielleicht hat die Verlängerung auch nix mit " höheren Zielen" zu tun,sondern ganz banal gesagt mit ausbleibenden interessanten Angeboten.
    Die Familie/ Kinder wollten wahrscheinlich nicht ins Ausland und in Deutschland hat sicher kein Top Club Interesse und der Rest ist auch nicht so viel besser um das Umfeld zu wechseln.Wenn die Kinder nach 3 Jahren nun auch Freundschaften geschlossen haben,sich schulisch einleben,die Frau sich wohlfühlt,dann kann man bleiben.Zumal er ja auch weiß welche Rolle er in der Mannschaft spielt,er Ansehen genießt usw.Und am Ende wird am Gehalt wahrscheinlich auch was akzeptables rausgesprungen sein.
    Ich freu mich jedenfalls für uns alle. Zumal das nun fix ging und wir Klarheit haben und sich die Chefs nun anderen Baustellen widmen können..

green66 gefällt das.
  3. Ein sehr gutes Zeichen, bin echt froh das er verlängert hat:klatsch:. Für mich mit der beste Spieler im Kader. Jetzt noch 2 torgefährliche Mittelfeldspieler und bitte endlich einen oder besser 2 gute Stürmer. Ducksch und Kownacki dürfen dann gerne gehen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum mitnehmen oder zum hier essen?

5. Dachte, Mitch wäre weg, ziemlich
    sicher :D
    Er hat das Herz am richtigen Fleck :top:

Schön das du verlängert hast :klatsch:

6. Vor Toreschluss zum Tore schießen:)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Moin,
    der Gedanke kam mir auch mit den inländischen Topvereinen und deren Desinteresse. Wäre evtl. anders, wenn Mitchell Anfang/Mitte 20 wäre, dann wären u.U. einige Vereine bereit gewesen um ihn zu buhlen, aber er ist halt nun auch "schon" 30 Jahre.

meister4ever, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  8. Vielleicht hat man auch schon die Zusagen, möchte aber auf Grund des Saisonendes erst noch warten, bevor man sie bekannt gibt.
    Wird ein spannender Sommer.

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So kann man sich eben täuschen :D

Werder ist also doch wieder eine Adresse für Spieler.

10. JAAAA!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Das ist mir ein Trikot wert nächste Saison!
    Klasse, dass du hier bleibst Mitch!!!:wdance:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist nachvollziehbar, wenn MW die Verlängerung vom Verlauf der Restsaison abhängig gemacht hätte und somit eine frühere Bindung des Spielers nicht möglich war bzw. bei einer schlechteren Punktausbeute in den letzten Spielen die Werders Chancen auf eine VVL möglicherweise gesunken wären. Wie auch immer: Et hätt noch joot jejange

meister4ever und Gustav Jacobi gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich gedacht und?
    Du dachtest auch es wird nochmal eng für uns, sowas liebe ich ja, Leute, die andere auf falsche Prognosen hinweisen...

13. hab ich irgendwas verpasst oder warum fühlst du dich jetzt davon persönlich angegriffen? :unglaeubig:

14. Also ich geb ja echt zu, dass mir damals die Kinnlade nach unten gefallen ist als ich hörte, Mitchel Weiser zu uns. :schock: :roll: :ugly: [​IMG]
    Irgendwie konnte ich den nie leiden und er hatte dann ja auch ab und zu seine "Aussetzer" wie das blaue Auge bei der Hertha von Ben-Hatira. :D
    Aber ich gebe zu, dass er einer der Wenigen ist, den ich ungern wieder hergegeben hätte. Und jetzt bleibt er. Hammer! :love:
    So ein toller Kicker! Ich mag den echt voll und bin super glücklich, dass er bleibt!!! :love::love::love:

andrewerderfan, tz_don, green66 und 7 anderen gefällt das.
  15. Liegt am Adressaten und nicht am post denke ich. ;)

16. ja aber @Cyril Sneer s Ausage macht für mich in dem Kontext einfach gar keinen Sinn :D

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nicht das erste Mal ;)
    Ausserdem war ich,glaub ich, der Einzige, der das gesagt hat.
    Man kennt seine Pappenheimer.:)

harlem24 gefällt das.
  18. Don Quijote für Arme?
    Man wie oft willst du uns noch mitteilen was du alles schon geschrieben hast.
    Ansonsten ein schöner Gedankenmix aus einem Fußball-Taktikbuch von einem der selten Spiele sieht, kennt man nicht anders.

19. Wichtig das ein wichtiger Baustein des Profiteams bleibt.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein weiterer, Zetti bleibt ja auch...:)

meister4ever gefällt das.