8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. er hat ja wenn ich mich recht erinnere nicht gesagt, dass er unbedingt sofort europäisch spielen muss sondern er wollte sehen, dass das bei Werder perspektivisch möglich ist und nicht immer nur Abstiegskampf ansteht. Freut mich, dass er sein Wort gehalten hat :top:
     
    opalo, rudi1980 und Christian Günther gefällt das.
  2. Auf jeden Fall auch nen Statement an alle, die meinten dass er eh geht und ihn am liebsten zum Abschied persönlich vom Hof gejagt hätten :kommmalher:
     
    green66, Weserpizarro24, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Weiser über seine Verlängerung: "Meine Familie und ich fühlen uns in Bremen und im Verein sehr wohl. Ich nehme auch wahr, dass sich hier im Club einiges in die richtige Richtung entwickelt und habe mich deshalb auch entschieden, den eingeschlagenen Weg weiter mitzugehen."
    :tnx:
     
    harlem24, tz_don, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  4. Großartige Darstellung der Vertragsverlängerung (Das Video --> "Das macht Sinn") und wie er am Ende in die Kamera grinst :D:wdance::schal:
    Ansonsten soll es sich wohl um 2 Jahre + ein 3. Jahr als Option handeln.

    Meiner Meinung nach ist das ein ganz wichtiges Zeichen und eine ganz wichtige Vertragsverlängerung für beide Seiten!:dance:
    Somit halten wir einen unserer besten Spieler und haben im Sommer eine Baustelle weniger.

    Auch wenn er nicht immer "fein" war mit Äußerungen und auch mal einem Leistungsabfall, ich bin sehr froh, dass Mitch bleibt! Da wächst einfach wieder was bei uns zusammen! :schal:
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Guter Mann, Weisers Mitchell! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sauber! :klatsch: :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  8. Jaaaaa Mitch, super das du bleibst. Echt eine tolle Nachricht!! Mit Grüll hat man schon einen guten Einkauf getätigt, ich hoffe er schlägt ein. Ein paar Spieler benötigen wir allerdings noch.

    Wäre toll wenn wir nächstes Jahr um Platz 6 mitspielen könnten.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber, hätte ich nicht gedacht...Er hat sich meine Worte vom Sonntag offenbar zu Herzen genommen.:lol:
    Soll nochmal Einer sagen, die lesen hier nicht mit.
     
    liam gefällt das.
  10. Puh, ich hab es bewusst nicht ausgegraben und an die große Glocke gehangen um dich zu schützen...ich würde sagen gerade angesichts der Verlängerung sollten wir darüber lieber den Mantel des Schweigens legen :trost:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen und wie du siehst muss man sowas schonmal tun um erfolgreich zu sein.:D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. ich glaub da mehr an Karma...da isses eher unvorteilhaft anderen Verletzungen zu wünschen :XD:

    Aber ja, löblich dass du die Verantwortung dafür übernimmst.

    edit: Wenn ich Weiser wäre und dein Geschreibsel am Sonntag gelesen hätte, hätte ich aus Prinzip den Abflug gemacht :lol:
     
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wow, freut mich riesig, habe ich nicht mit gerechnet! Verlängerung, die Signalwirkung haben kann. Und eine grosse Baustelle, die erfolgreich geschlossen werden konnte.
     
    tz_don, FatTony, opalo und 3 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab auch mal ein wenig aufgeräumt.;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ich mich da frage, ob er wirklich mehr weiß. Nicht auf morgen bezogen, sondern auf die Transferperiode. Hat man ihm eventuell schon aufgezeigt, was man vorhat?
     
  16. Ganz wichtige Personalie !
    Hab es fast wie ein Tor bejubelt - Mitch ist einfach ganz wichtig und ich freue mich extrem, dass er bleibt.

    Grün weiße Glückwünsche zu dieser richtigen Entscheidung, "MiWoKeHa" !:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Sache!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich habe immer das Gefühl, gebraucht zu werden. Das ist ein wichtiges Gefühl für einen Fußballer. Das hatte ich so in der Form noch nicht. Das weiß ich sehr zu schätzen." Mitchell Weiser
    :top::beer::schal::trommel:
     
    green66, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  19. Na, das ist doch mal ein Signal. :top:
    Das hätte ich bis vor ein paar Tagen nicht für möglich gehalten. Zuletzt hat sich diese Wendung aber irgendwie abgezeichnet.

    Es ist eine gute Entscheidung, Mitch. :top::schal: Alles Gute und viel Erfolg! :top:
     
  20. Das ist eine Top-Nachricht, da Weiser einfach eine sehr gute Qualität mitbringt und man nicht noch eine zusätzliche Baustelle mit einer größeren Unbekannten aufmacht.

    Zusätzlich ein tolles Signal für und rund um den Verein.
     
    osterdeich_hb, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.