8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier können und werden beide Seiten in Ruhe abwarten, wo wir uns nun im Endspurt der Saison am Ende tabellarisch einordnen werden und welche persönlichen Ziele er Privat/sportlich nach der Saison im Sommer einschlagen möchte.
     
  2. Naja, Problem für Werder ist halt, dass er keinen Vertrag nach dem Saisonende mehr hat und das sie langsam aber sicher mit der Planung für die kommende Saison anfangen müssen. Und an Stelle von Mitch hätte ich auch gerne vor Saisonende Klarheit, wo ich nächste Saison spiele.
    Von daher kann imho keine Seite irgendwas entspannt abwarten.
     
    rudi1980 und Eis-9 gefällt das.
  3. Gestern hat er erneut gezeigt, wie wichtig er für uns auf der rechten Seite ist. Wohlmöglich sein letzter lukrativer Vertrag den er bekommen wird und Werder hat den Vorteil, direkten Zugang zu dem Spieler zu haben. Als er zu uns kam und dankbar dafür war, überhaupt einen Bundesligaverein gefunden zu haben, hat er durch konstant guten bis sehr gute Leistungen gezeigt, welch ein Glücksfall er auch für Werder war. In der aktuellen Situation hat er deutlich besser Karten, einen entsprechenden Verein zu finden. Gäbe man ihm einen 3 Jahresvertrag (was seitens Werder sehr mutig wäre) und entsprechende Konditionen, er würde mit Sicherheit nicht wechseln. Wohin sollte er auch wechseln, keiner der Top-Klubs würde ihn wollen und nach Freiburg oder Gladbach muss niemand wechseln wenn er Werder als Verein hat.

    Fritz wird nach dem Dinkci und Woltemade Desaster wissen, dass ein weiterer unnötiger Abgang schlecht für kontinuierliches Arbeiten der Mannschaft wäre. Wollte man nächste Saison den Blick ein Stück weiter nach oben richten, müsste man jetzt die richtigen Schlüsse ziehen. Immer nur wieder neue Spieler zu holen die den Weggang alter kompensieren sollen, wird den langsamen Weg nach oben nicht ebnen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Intern wird man sich schon unterhalten, wo die Reise hingeht...
     
  5. Er hat bei sky eine Entscheidung angekündigt. Womöglich schon nächste Woche.
     
  6. Ich vermute, dass er - um seine Nationalmannschaftskarriere in Algerien zu fördern - gerne nächste Saison international spielen möchte...
     
  7. Für eine Nationalmanschaftskarriere in Algerien?
    Nicht dein ernst oder.
    Keine Ahnung warum er da nie eingeladen wurde, am unattraktiven Arbeitgeber liegt es sicher nicht.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt, für mich fällt er die letzten Spiele einwenig ab, ist nicht mehr so zwingend nach vorne, mag auch an den taktischen Vorgaben liegen, oder er möchte für einen Wechsel nicht mehr alles riskieren, bin gespannt, wie er sich sportlich entscheidet.
     
    svw1311, tz_don und Eis-9 gefällt das.
  9. Meine Vermutung ist Abgang. Würde mich sehr wundern, wenn der hier bliebe? Dann ist es halt so.
     
  10. Nachdem wir ganz bestimmt nicht international vertreten sind würde mich ein Verbleib positiv überraschen … Würde ich total gut finden…absoluter Stammspieler und Leistungsträger
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Hm, ich meine seine Äußerungen gingen in die Richtung "ich will sehen, dass hier mehr als Abstiegskampf drin ist". Ich meine...es ist immer noch Werder. Wir werden wahrscheinlich knapp scheitern aber die sportliche Entwicklung ist mMn besser, als zu erwarten war. Wenn er zu seinem Wort steht verlängert er. Ich tippe mal, es geht eher ums Geld.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. :confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich liebe dich auch!
     
  14. Sonst alles okay bei dir?
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind aufgestiegen, ich bitte um Nachsicht.;)
     
  16. Ich weine niemandem nach, der nicht bei uns bleiben möchte, egal, was der Grund ist.
     
    Ailton10, Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  17. Ich kann mich auch täuschen, meine aber, dass er gestern nach dem Abpfiff geweint und sich deswegen die Hände vors Gesicht gehalten hat. Wurde kurz gezeigt.
    Dass er so unbedingt weg möchte, wie hier erzählt wird, glaub ich nicht.
     
    Spielerberaterin und JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. Kleine Reminiszenzen an Uli Borowka, alles gut ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach weg, Tränen, weil werder ihm die Chance gegeben hat, geht aber zu Kackcklub f
     
  20. ich behaupte einfach mal, dass deine Reaktion anders ausgesehen hätte wenn es um Ducksch ginge. Stand jetzt ist Weiser ein Spieler von Werder, hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen und seinen Abgang hat er auch noch nirgendwo verkündet.

    Wenn ich dann von "Fans" lese, mal solle ihn im Training kaputt treten kriege ich ehrlich gesagt das Kotzen. Ich tippe mal, dass der Sportsfreund betrunken ist und hoffe mal, dass er morgen selbst nicht sonderlich stolz auf seine Aussage ist.