8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isser schon da?:D
    Immer geil, die feiern jeden Neuzugang wie den Messias und wenn du Scheisse spielst, jagen die dich wie die Sau durchs Dorf!:lol:
     
    RauteGrünWeiss gefällt das.
  2. Woran es in Leverkusen auch immer gelegen hat, drauf gehabt hätte er so einen Verein alle mal.
    Zumindest das Leverkusen wo er gespielt hat. Das von heute ist ein anderes Leverkusen.
     
  3. Der ist im Sommer weg, wird irgendwo einen gutdotierten Vertrag bekommen und Werder sollte einen Ersatz suchen. Schwierig genug.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Moin Mitch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.
    [​IMG]
    Belohne dich und uns mit mindestens einen Punkt.
     
  5. Wenn Mitch sich und uns mit einem Punkt belohnen möchte :trommel:,
    dann nehme ich diesen einen Punkt gern. :tnx:
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mitchael alles Gute auch von mir zu deine Geburtstag
     
  7. kann gerne gehen wenn er nicht bleiben will.
     
  8. Habe ich etwas verpasst? Gibt es etwas Neues?
     
  9. naja laut blöd will er den vertrag noch nicht unterschreiben, sondern lieber weg und firtz ist schon ein wenig genervt ansonsten eher nichts.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Adäquaten Vertrag anbieten, meinetwegen mit ein wenig Spielraum nach oben, anehmen oder nicht. Wenn nicht, thank you and good bye.
    Nur kein ewiges Geschacher mit negativem Ausgang für den Klub.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  11. Spielerisch wäre es ein großer Verlust aber das Gezeter nervt nur.
    Innerhalb der Liga wird er kaum wechseln. Die Charakterzüge die bei ihm grade bei Vertragsverhandlungen zu sehen sind, sind bei Vereinen wenig gefragt. Wenn wird es wohl um das große Geld im Ausland, am ehesten in der Wüste gehen.
     
  12. Trifft auf jeden Spieler zu. Wenn er noch mal groß Kasse machen kann: Danke für die gezeigten Leistungen, ich denke es war bis hierhin eine win-win Geschichte mit Werder und Weiser.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist weg, ziemlich sicher.
    Dankbarkeit, naja, so ist der Fussball.
     
  14. Doch, er war maßgeblich am direkten Wiederaufstieg beteiligt! Von daher paßt dass schon.
    Ich kann nachvollziehen, dass er in seinem Alter noch einmal richtig Kohle mitnehmen möchte.
    Wahrscheinlich wird Werder nicht in der Lage sein, da mit zugehen. Aber das ist dann so.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke ihm wurde weniger als er jetzt bekommt von Baumann angeboten. In der Hoffnung er sei so naiv das er dankbar wäre, wenn man ihn wenigstens das selbe Gehalt anbieten würde, weil Werder ihn zwar halten möchte aber nicht mehr als jetzt zahlen kann.
     
  16. Und ich denke das Angebot lag über dem aktuellen und nun?
    Alles Spekulation das eine wie das andere bringt uns nicht weiter.
     
  17. So kann man aber wieder Franky die Schuld in die Schuhe schieben.
     
  18. the lame duck. :p
     
  19. Das bedeutet also, du hältst Baumann für dumm und denkst gleichzeitig, Baumann hält Weiser und seine Berater für dumm? Darauf muss man auch erst mal kommen.
     
    Fabian Klofeld, boon und harlem24 gefällt das.
  20. liam

    liam Guest

    Unser wichtigster Spieler mMn. Bei der letzten Verlängerung wurde auch lange gepokert und am Ende hat er unterschrieben. Deshalb würde ich jetzt auch kein Ultimatum stellen, sondern Wertschätzung in Form von Scheinen und Perspektive in Form von guten Neuzugängen anbieten. Teurer als eine kostspielige Verlängerung wäre Ablöse + Gehalt für einen Nachfolger allemal.