8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe meine von mir sehr geschätzte Meinung heute absolut bestätigt.

butch gefällt das.
  2. Berechtigte Einwände, qed.

dAmion gefällt das.
  3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Tolles Tor.
    Habe heute erst festgestellt, dass Weiser, dieses ewige Talent, auch schon 27 Jahre alt ist.
    Hoffen wir mal, dass er bei uns die Kurve kriegt.

4. Tolles Tor, allerdings hat er da auch nur begleitschutz bekommen. Dennoch muss man erst mal so machen.

5. Pfiff, wie oft sind unsere Verteidiger nur Begleitschutz gelaufen und ich habe mich darüber echauffiert? Da nehme ich es doch gerne hin, wenn ich das mal bei unseren Gegnern sehe. Tore fallen durch Fehler, Antonitsch hält die Birne im richtigen Moment hin, Weiser kriegt nur Begleitschutz und beim 0:3 darf Schmidt gar nicht zum Schuss kommen, Buntic den Ball nicht nach vorne prallen lassen und auf Ducksch, von dem man eigentlich wissen sollte, dass er weiß, wo das Tor steht, darf man auch gerne mal schauen.

celine1912 gefällt das.
  6. Gute erste Partie und Glückwunsch zum schönen Tor. Klasse gemacht!

7. Benni4all

Benni4all Guest

Seine PK heute gesehen , einfach nur geil wir er die Schlaumichel der Presse alt aussehen lässt .:top::top:
    Frag mich welche Qualifikation man haben muss um solch einen Stuss zu fragen .:lol:

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken viel....Ich denke...Ja....
    Ähnliche Situation wie bei Bittencourt.
    Talent ja aber Werder ziemlich letzte Chance.
    Unser "Glück" aber auch immer Risiko.
    Die können was aber bringt uns das nach vorne?
    Wenn es das tut, sind sie wohl weg.
    Immer ne Scheiss Situation.

10. Schade, dass ihm vorher keiner von dieser völlig dämlichen Regel erzählt hat .... :puck:

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist. Beim 1:0 Der Bayern heute meine ich bspw 3 Bayern in der Mauer gezählt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    MiroKlose, Tyson81 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Geht mir auch so und die ist völlig unsinnig. Zumal wir heute noch nicht einmal einen Vorteil aus Weisers Verhalten hatten. Hätte Dusch den Ball über seinen Kopf ins Tor befördert, hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber so ist das richtig unsinnig!
    Und zudem frage ich mich, warum der Freistoß nicht wiederholt wird und warum ihn der Schiri vor dem Freistoß nicht darauf hinweist?
    Vor einem Eckball werden doch auch Spieler ermahnt, wenn sie sich etwas behakeln und nicht erst entschieden, wenn der Eckball ausgeführt wurde.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Doch, es stellt sich halt niemand mehr in die Mauer und wurde schön öfters thematisiert, da sich dadurch auch schon andere taktische Stilmittel ergeben haben wie eine zweite Mauer vor oder neben der eigentlichen Mauer durch den Gegner ;)

Von einem Spieler, der bei Leverkusen unter Vertrag stand erwarte ich, dass er das weiß selbst wenn er nicht mehr regelmäßig gespielt hat. Ist ja nicht Blau-Weiß Hintertupfingen. Das er, zwar offen und ehrlich, sagt dass er die Regel nicht kennt finde ich schon schräg.

14. Dass mit dem Hinweis des Schiris habe ich auch im ST- Thread geschrieben. Wäre zumindest fair gewesen, es vorher zu monieren. Aber gut, es ist, wie es ist. Jetzt kennt die Regel jeder.

15. Die Regel scheint beim 1:0 von Sané aber außer Kraft gesetzt oder was war da anders? Zumindest stehen Goretzka und Hernandez in/an der Bochumer Mauer aus 3 Spielern…

mezzo19742 gefällt das.
  16. Bei den Bayern darf der VAR nur bei Gegentoren aktiviert werden, wusstest Du das nicht?

sickboy und mezzo19742 gefällt das.
  17. butch

butch

Der kannte die Regel nicht....
    Wie viele Regeln haben die Millionäre eigentlich vor einer neuen Saison zu lernen...?
    Also manchmal frag ich mich wirklich was aus dem ein oder anderen Fußball Profi im normalen Berufsleben geworden wäre...
    Gillt auch für Trainer... Sowas kam ja schon öfter vor....
    Wie doof und faul sind die eigentlich teilweise...?

Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, zuletzt in der 1. DFB-Pokalrunde. wo Radkappen-Coach van Bommel einmal zu viel auswechselte.

19. butch

butch

Ja das war auch so dämlich... Niemand auf der Bank merkt das..... Unfassbar.

20. Die beiden stehen doch nicht direkt an der Mauer wie Weiser, sondern eben min. einen Meter weg...