8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Darum ging es aber nicht. :wink2:
     
  2. liam

    liam Guest

    Der Qualitätsunterschied, wenn Weiser mitspielt und wenn er fehlt ist schon eklatant. Hoffe er ist bald wieder fit!
     
    green66, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Er steht heute wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz.
     
  4. Ja, Weiser ist schon wichtig, hoffe er kann auch wieder S11 spielen.
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Lauft Werner ist Weiser am Wochenende wieder dabei. Sehr gute Nachricht. :top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist nun mal der Unterschiedsspieler, den wir haben.
     
  8. Und die sollen sich verdammt nochmal um eine Vertragsverlängerung kümmern...*grummel
     
  9. Müssen wir uns halt für Europa qualifizieren, dann wird die Chance größer, dass er bleibt!
     
    liam und rudi1980 gefällt das.
  10. Laut Bild hat der SVW Weiser ein erstes Angebot gemacht, ihm einen Dreijahres-Vertrag bis Sommer 2027 vorgelegt.
     
  11. Hauptsache nicht wieder so'n krummes Ding, dass das Gehalt über die Laufzeit sinkt :D
     
  12. Was erlauben Nagelsmann.
    :puck:
     
  13. Lt deichstube möchte er ins Ausland wechseln.
     
  14. Wenn dem so wäre, schade und das ablösefrei.
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich mag es gar nicht mehr lesen und konzentriere mich mal lieber auf den heutigen Abend. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle...das Ende der Fahnenstange , was Spieler betrifft, die gehen werden, wollen oder müssen, ist noch lange nicht erreicht...ganz schön heftig was bei uns da gerade abgeht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2024
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum FC Tunis oder was?
    Auch so ein typischer Söldner, wie so viele bzw. ewiges Talent.
     
  17. Was ist daran denn heftig? Wenn es bei einem Spieler seit Monaten um Vertragsverlängerungen geht, ist doch logisch dass dieser weg will. Wenn jemand bleiben möchte, unterschreibt er und gut ist. Wer so lange zögert wartet nur auf ein besseres Angebot.

    Solche Spieler will ich bei uns nicht mehr sehen. Und soooo ein Wunderkind ist er nun auch nicht. Sticht halt positiv raus, weil die anderen noch schlechter performen zur Zeit.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Mich nervt das langsam. Wieso denn alle jetzt plötzlich? Bei Weiser war es aber klar, dass er die Biege macht. Bin gespannt wer überhaupt noch bleibt. Das ist gerade viel wichtiger.
     
  19. So mit 2 Tagen Abstand bin ich um jeden froh der freiwillig geht. Was wollen wir mit einem Dinkci, der zu dumm ist Erhrlichkeit und fehlende Wertschätzung auseinander zu halten.

    Alle Mimimis raus und mit denen was aufbauen, die wirklich Bock haben.
     
  20. wusste gar nicht, dass du Ducksch neuerdings abgeben willst :p