8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn er solche Leistungen konstant bringt ist er, Erstens: Nicht über den Sommer hinaus zu halten und Zweitens: Ein ganz klarer Kandidat für N11!
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Denke auch, dass Nagelsmann den mit Sicherheit auf dem Zettel mittlerweile stehen haben MUSS !!!! Ansonsten verstehe ich die Welt auch nicht mehr ...
     
  3. Er wird sich so schnell nicht mit Werder einigen (wenn überhaupt) und auf lukrative Angebote anderer Vereine warten.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Wat ein Strahl gestern, auch noch mit links, unfassbar geile Bude. Als hätte er selbst die letzten 15 Jahre alle Spiele von Werder gegen Bayern selbst im Werder-Trikot miterlebt und den ganzen Frust in diesen einen Schuss gelegt, um diese unsägliche Serie jetzt höchstpersönlich zu beenden. :schal:

    Mitchell hat sich damit hier auf jeden Fall etwas Bleibendes erschaffen, was man ihm nicht mehr vergessen wird.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Hatte mich bei der Ducksch-Nominierung schon gefragt, ob Nagelsmann da nicht vielleicht einfach nur die Namen verwechselt hat und als dann plötzlich Ducksch statt Weiser dastand er sich nicht getraut hat, das Missverständnis aufzuklären... :D
     
    opalo und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  7. Ein Egoist der nur an sich und seine Karriere denkt. Das ist so ein Typ der am letzten Tag der Transferphase seinem Verein den Rücken kehrt für 100.000 mehr im Jahr. Er hat schon lange vergessen, dass Werder ihn aus der Gosse geholt hat.
     
  8. kann man dir irgendwie helfen? :denk:
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aus der Gosse geholt...Bayer Leverkusen :lol:
     
    Juri und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Falls Weiser im Sommer geht,dann gibts auch keine Ablöse,oder ?
     
  11. Sportlich spielte er dort keine Rolle mehr.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    hört sich besser an als "aus der Gosse geholt"
     
    svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Ach, ausgerechnet der Weiser, der sonst
    nix kann ;)
    Einfach ausblenden :)
    Gibt noch mehr hier, die von Mitch nicht
    viel halten..
    Sonntag war er der Mann, urplötzlich :D
     
    Lübecker, rudi1980 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Hätte er sich denn Werder
    antun müssen..:denk:
    Konnte auch in Leverkusen auf der Bank sitzen bleiben, wäre leichter verdientes Geld gewesen ;)
    Dazu vielleicht noch nen Titel geholt..
     
    green66 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gegen Bayern war er wieder sehr stark aber insgesamt fand ich ihn bisher in dieser Saison bei weitem nicht so gut wie letzte, ich hoffe das Bayern spielt hat einiges Frei gesetzt und wir sehen nun wieder öfters den Klasse Weiser.
     
    green66, osterdeich_hb, boon und 2 anderen gefällt das.
  16. ich hoffe er bleibt aber bei mitch weiß man nie was da als nächstes passiert.
    heute sagt er, ich will für immer bei werder bleiben, morgen unterschreibt er bei frankfurt oder was weiß ich..
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der wird hier nicht bleiben,geht vielleicht nach Frankfurt oder so.
    Wird sich verbessern wollen und das tut er bei Einigen Bundesligisten, keine nennenswerte Verletzungshistorie (glaub ich) wird auch nicht die Welt kosten, ein Euro League Club wird da sicher mal anklopfen, für mehr reicht es mMn auch nicht.
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  18. Wenn wir träumen schaffen wir Platz 6
     
  19. Werder hat ihm die Möglichkeit gegeben, zu spielen, Tore zu schießen und ggf. wie vorgestern, die Aufmerksamkeit der gesamten Liga auf sich zu ziehen. Das wäre ihm auf der Leverkusener Bank vermutlich nicht gelungen.

    "Antun müssen" klingt dabei zu einseitig. Verträge basieren in der Regel auf Gegenseitigkeit. Niemand wird zu etwas gezwungen, was er eigentlich nicht will.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn unsere Verantwortlichen Werder gerne mal klein machen wollen, es ist doch immer noch was Anderes (für manche) bei Werder zu spielen statt bei Augsburg, Freiburg, Mainz und so weiter, die niemals was gewonnen haben, sehe ich zumindest so, finanziell ist das sicher anders.
     
    osterdeich_hb, boon, Lübecker und 2 anderen gefällt das.