8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Vereinsführung dreht sich um 360° und es werden Spieler aus hunderttausenden km entfernten Ländern geholt.
     
  2. Das geht nur in der Politik.:D
     
    Juri gefällt das.
  3. Das Ausrufen von höheren Zielen reicht aber nicht. Dazu gehört auch, die finanziellen Möglichkeiten zu haben um Stammspieler zu halten und den Kader schrittweise zu verstärken.
    Was Weiser betrifft, denke ich dass er pokert und auf Angebote von anderen Vereinen hofft, bei denen Werder nicht mithalten kann. Er wird notfalls bis kurz vor Ende der Transferperiode auf Angebote warten. So hat es ja Füllkrug auch gemacht.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist der Springende Punkt. Werder braucht erst den Sportlichen Erfolg um Finanziell in der Lage zu sein Stammspieler zu halten und sich zu verstärken. Durch Sportlichen Erfolg und denn muss man sich erarbeiten, ich rede hier nicht über Titel oder das erreichen der EL/CL sondern erst einmal weg vom Abstiegskampf hin zu einen gesicherten einstelligen Tabellenplatz. Der bringt Spielern wie Weiser zumindest die Illusion die begehrten Plätze erreichen zu können. Durch eine Höhere Platzierung geniert man mehr Geld aus den Sponsorenring und mehr Geld aus dem TV Topf. Und es gibt mehr Geld bei Spielerverkäufe, wenn man Spieler weiter verkaufen muss.

    Mit einen besseren Trainer in der letzten Saison und einen besseren in dieser Saison wäre oder ist dieses möglich. Über den Pokal brauchen wir nicht zu sprechen, das liegt dann auch viel an der Einstellung der Spieler zum einen zum Wettbewerb allgemein und zum Gegner selbst.

    Es fehlt die bereitschafft Ziele mit Werder erreichen zu wollen von den Spielern als auch die der Führung. Wenn das mit einen neuen GFS nicht ändert, dann werden wir uns damit abfinden müssen noch eine weile im ewigen Abstiegskampf zu verharren. Dann in die zweite Liga und später in die dritte Liga zu versickern.
     
  5. Weiser war am Wochenende der schnellste Spieler des Spieltags. Mit 34,42 km/h steht er noch vor Malen (34,05 km/h) und Sane (34,04 km/h).
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Er geht genauso unter wie alle anderen.
    "Ich habe höhere Ambitionen..."
    Klappe halten und Leistung bringen.
    Die Vertragsverhandlung steigt ihm zu Kopf.
     
    boon gefällt das.
  7. fand ihn zwar glücklos aber zumindest bemüht. Die Böcke haben da hinten auch andere Spieler geschossen, man kann jetzt von ihm nicht erwarten, dass er jedes Spiel das Aufbauspiel in einer nicht funktionierenden Mannschaft übernimmt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Jojo. "Er war stets bemüht"
     
  9. das hab ich mir heute eher bei Agu gedacht :trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Er war ein Jahr raus.
    Aber hast Recht. Wieso war Deman nach einem nicht so guten Spiel raus?
     
  11. also weiser ist so unfassbar weit weg von dem was er kannt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. weil OW keine Belgier mag :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das liegt aber nicht alleine an ihn, wir hatten heute Gefühlt ein Mann weniger auf den Platz. Kaum Entlastungs Angriffe nach vorne. Da kann man nur die Mannschaft insgesamt in die Pflicht nehmen und nicht ihn alleine.
     
  14. Mitch soll verlängern.
    Gespräche wurden wieder aufgenommen :top:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was für ein schönes Tor, ich habe es gerade erst gesehen und genossen :top:
     
    Chrissi282, Juri und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Spiel von ihm, Weltklasse diese Spielfreude!
     
    green66 und Juri gefällt das.
  17. Steht in der Kicker Elf des Tages
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wurde im Kicker auch zum Spieler des Spiels gekürt.
     
  19. zusammen mit Zetterer und Weiser in der Kicker-Elf des Spieltags
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiser gefällt mir immer besser. Ein Spieler auf dem man sich verlassen kann.

    Starkes Spiel von Weiser.