8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab nicht schlecht gestaunt über seine Leistung. :wdance:

    Einsatz bis zum Umfallen. Ich bin ja schon lange Weiser-Fan, aber das war nochmal kämpferisch ´ne Schippe obendrauf.
    Sein Wille war sogar stärker als sein Körper :D (nach dem Restart und dem noch vorhandenen Trainingsrückstand).
     
  2. Wie er heute Bock hatte sehr gutes Spiel
     
    Exil-Ostfriese und liam gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat er immer noch nicht verlängert?! War da nicht was?!
     
  4. Er kann es noch besser und das wird er auch noch zeigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Fritz in Bild: "Wir werden uns demnächst weiter austauschen und die Gespräche intensivieren. Klar ist, dass wir gerne mit Mitch weitermachen wollen."

    Alles nur blabla. Mitchell ist nur noch da, weil Werder keinen Abnehmer für ihn gefunden hat.
    ;)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Weiser hat nur noch ein Jahr Vertrag... das kein Verein die 3 Millionen befristete AK gezogen war war schon verwunderlich. Wichtiger Spieler für Werder, hat seinen MW bei Werder ordentlich gesteigert.
    Wird nicht leicht eine VVL zu erreichen, Weiser könnte auf die Idee kommen ein drittes mal ablösefrei zu wechseln und das niedrige Werder Gehalt durch ein Handgeld auszugleichen.
    Für die 3 Millionen hätte Werder sehr wahrscheinlich keinen Ersatz gefunden der die gleiche Leistung bringt.

    Bin mal gespannt ob unserer dynamisches Dou das hinbekommt. CF soll einfach die VVL verkünden, FB es hinbekommen, bis dahin sowieso nur Floskeln und CF seine Aussagen in letzter Zeit waren ohne Basis.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht eher, weil Mitch gar nicht weg wollte?
    Ich meine, keine Frage, Werder hätte ihn verkauft, wenn was Lukratives reingekommen wäre, aber das klingt so, als hätte Werder das forcieren wollen. Das war ja nicht einmal bei Füllkrug der Fall.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. https://www.kicker.de/weiser-ueber-werder-vertragsgespraeche-ich-hatte-eine-deadline-968198/artikel
    Zitat:
    "Gleichzeitig hofft er, dass Werders sportliche Ambitionen sich "eher nach oben positionieren" - es für den Verein also vielleicht nicht jedes Jahr hauptsächlich um den Klassenerhalt geht."

    und weiter mit Parallelen zum Basketball (paßt gerade gut):
    Zitat von Weiser selbst:
    "Unabhängig von Dennis wollte diese Mannschaft als Gruppe den absoluten Erfolg. Das hat man gesehen - und das imponiert mir."






    Ich lasse das mal so stehen.:kaffee: :popcorn:
    Ist eigentlich sogar der falsche Thread :D
     
    Lübecker gefällt das.
  10. "Ich versuche auf jeden Fall, dieses Jahr noch meine beste Leistung abzurufen. Und dann wird man sehen."
    Von Vereinsseite heißt es seither jedoch stets, dass man sich in einem guten Austausch befindet. Die Spielerseite verlautbarte am Dienstag nun allerdings einen anderen Stand der Dinge: "Zurzeit haben wir gar keine Gespräche mehr", sagte Weiser.

    Interessant, Werders guter Austausch ist wohl nur eine Floskel ohne Hintergrund.
     
  11. Immerhin hat Mitch auch geäußert, dass er sich hier wohl fühlt.

    Aber das hat der Grieche (Giakoumakis) damals auch gesagt und wechselte dann auf die Insel.
     
  12. Glaube nicht Weiser wird nächste Saison für Werder spielen.
    Er wird dann 30 Jahre alt sein und nochmal einen grossen Vertrag unterschreiben wollen incl. Handgeld.
    Klar lässt er die Tür offen, Werder hat ihm auch viel geholfen, so wie er Werder.

    Mir aber lieber als hätte ein Verein seine mini AK gezogen.
    Immerhin spielt er noch ein Jahr für Werder, hoffen wir Agu wird fit, bleibt fit und macht dann einen grossen Schritt vorwärts.

    Aktuell ein wichtiger Spieler für Werder und für das Spielsystem von OW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
    green66 gefällt das.
  13. Oh nein, Mitch wird uns bestimmt verlassen :heul:
     
  14. 1. Muß Werder endlich den Arsc_ hoch kriegen - Sportlich muß es vorangehen!
    2. ... und erst 2. kann man dann weitersehen

    ... und wenn wir dann noch alle kräftig :heul: :heul: :heul:, vielleicht läßt er sich dann überzeugen hierzubleiben.

    Du hast ja schon angestimmt. :heul:

    :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Also wenn´s nach mir geht, dann bauen wir jetzt ein schlagkräftiges Team auf - natürlich inkl. Mitch - und
    mischen ein wenig die BuLi auf. :D

    Da hätte Mitch auch viel Spaß dran.:trommel::trommel::trommel:
    Bin ich mir ziemlich sicher.
     
    liam, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. liam

    liam Guest

    da hätten wir alle viel Spaß dran :D Nur unser Trainer mag‘s halt lieber konservativ (Siehe Freiburg) und lässt die Neuen und Jungen nur dann ran, wenn ein Etablierter verletzt ist (siehe Mainz). Wenn Kownacki keine Krämpfe gehabt hätte, würde Njimnah am Sonntag in Heidenheim wieder auf der Tribüne sitzen, weil er gegen Mainz frühestens in 88. Minute eingewechselt worden wäre und nicht hätte zeigen dürfen, was er drauf hat… :kaffee:

    da ich niemanden Verletzungen wünsche, hoffe ich einfach mal, dass ein paar Stammspieler demnächst Vater werden und ein Spiel aufgrund der Geburt verpassen… :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. MV soll ja mehrere Frauen haben :D.
     
  18. Ist absolut nachvollziehbar, dass sich MW sämtliche Möglichkeiten offen lässt, er ist im Zenit seiner sportlichen Karriere und dürfte wohl, keine Verletzungen vorausgesetzt, anhalten. Jeder ambitionierte Spieler wird sich nach einiger Zeit fragen, ob er neben der eigenen guten Leistung, nicht auch noch Teil einer guten/sehr guten Mannschaft sein möchte. MW hat keine Werder Historie, könnte ohne große Schmerzen für alle Seiten sich noch einem Verein anschließen, der national und vielleicht international, eine bessere Rolle spielen kann.

    Bei Werder wurde er aufgefangen, hat durch ziemlich gute Leistungen zurückgezahlt und bleibe sich gegenseitig nichts schuldig. Vermute, bei einem Klub wie Freiburg, Union oder gar Dortmund, wäre ihm der Sprung in die NM bereits gelungen.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wäre so wichtig Ihn zu halten zurzeit unser bester Spieler, wird aber schwierig denk ich. Ablösefrei werden da sicher ein paar interessante Vereine mal anklopfen bei Ihm, wird er wohl nicht wiederstehen können.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. https://www.fussballtransfers.com/a...zugemacht-werder-reagiert-auf-weiser-aussagen

    C. Fritz/F. Baumann haben auf ein Zeichen gewartet? Hey ihr Verantwortlichen, was ist euer Job, :D!
    Ich bleibe dabei, ihr beide müsst gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und beide Pos. würde ich als Verantwortlicher endlich mal mit Fachkompetenz von außen besetzen bzw. das Problem so professioneller lösen, danke!

    P. S. Mitchellinho muss bleiben und nein, der Spieler trägt Werder im Herzen, er ist nicht das Problem!