8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber jetzt stell sich doch mal jemand vor, dass Keita auf der Leo Position spielt und mit Mitch und einem unserer Stürmer zusammen wirbelt.
    Meine Fresse, da würd ich doch nicht nach Augsburg gehen... ;)
     
  2. Tja, denke Mitch wird uns wohl noch verlassen :heul:
     
  3. Augsburg?
    Augsburg??

    Wtf.
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Mitch, bleib! Ich freue mich wie Bolle über Keita und auch den neuen Sturm für die neue Saison, aber Mitch gehört einfach zu den Unverzichtbaren!
     
  5. Kann mir nicht vorstellen,daß wenn er wechselt es zu Augsburg geht..Da könnte ich mir eher sowas wie Gladbach oder Union,Wolfsburg vorstellen..Für 3 Mio denke ich wird es Interessenten geben..
    Transfermarkt handelt übrigens Bülter zu Werder als Gerücht.
     
  6. Augsburg wäre superdumm, v.a.nach dem Keita- Transfer. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sein Anspruch sollte mindestens ein Verein wie Leverkusen sein, eher so Dortmund oder Leipzig. Oder eben Werder.
     
  7. liam

    liam Guest

    Es wird doch an einer Vertragsverlängerung gearbeitet, wie es vor ein paar Tagen hieß. Mit Weiser, Keita und Füllkrug und haben wir 3 Unterschiedsspieler und dazu einen super Trainer und ein Umfeld, in dem sich alle Spieler wohlfühlen.

    Falls er wirklich auf (noch) mehr Kohle aus ist und den Weg mit uns nicht weitergehen will, soll er halt gehen. Aber ich glaube, die Jungs wissen alle, was sie an Werder haben und haben einfach Bock nächstes Jahr zusammen die Liga zu rocken!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Moin Mitch,

    schau mal in den Spielerkader von Werder.

    Was fällt dir auf? ... genau!


    Wäre doch geil mit dieser Granate im Mittelfeld in einem Team zu stehen, oder?! ;)
     
    tz_don gefällt das.
  9. Keine Sau will nach Augsburg ... :denk:
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Augsburg mit ihrem Rotkopf-Reuter, der bei jedem Spiel wesentlich dazu beiträgt, dass seine Spieler bei JEDEM Pfiff gegen sie erstmal hysterisch den Schiri belagern müssen mit ihrer mittlerweile perfektionierten Opferrolle, ist aktuell das Schmutzteam der Liga. Lange hielt Hertha diesen Titel, aber nach der letzten Saison stehen sie unangefochten auf Platz 1 in dieser Kategorie.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Augsburg spielt schon seit Jahren den unattraktivsten und schmutzigsten Fußball der Liga.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Vielleicht genau deswegen baggert die Puppenkiste an MW, weil bei ihm auf dem Platz die Erdanziehungskraft auffallend höher ist als bei anderen Spielern...
     
    tz_don gefällt das.
  13. Das sind mit Sicherheit nicht die Vorzüge von Mitch.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  14. Naja, gerade weil es bei den Augsburgern körperlich rustikal zugeht,sind die vielleicht an einem technisch gutem Spieler interessiert.Mitch würde das Spiel sicher attraktiver machen.Aber er selbst würde sich in Augsburg sportlich nicht verbessern.Und so viel Kohle mehr wird er nicht verdienen. Für ihn wären sicher Mannschaften wie Gladbach oder Wolfsburg attraktiver,kann aber auch passieren,daß es dort nicht passt und er wieder zum Bankdrücker wird.Hab irgendwo gelesen ( Worum,Transfermarkt) das es hauptsächlich um das Gehalt geht.
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für Mitch als Spieler wäre es bestimmt durchaus lukrativ, wenn sich der Rest der Mannschaft den ... aufreisst, während er mehr seine spielerische Komponente einbringen kann.

    Der Rest trifft irgendwie fast genauso bei Naby Keita zu.
    Fehlt nur noch, dass Augsburg auch ein Handgeld zahlt ;)
     
    tz_don gefällt das.
  16. Sich fallen zu lassen ist tatsächlich kein vorzügliche Eigenschaft, sondern billige Schauspielerei. Weiser ist zwar weit weg davon, ein Schwalbenkönig wie Robben oder Neymar zu sein, aber ich finde trotzdem auch, dass er sich manchmal zu schnell bzw. zu theatralisch fallen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja da hast du recht und das nervt auch. Allerdings wird das nicht der Grund von Augsburg gewesen sein, warum sie ihre Fühler nach Weiser ausgestreckt haben. Sorry wenn das evtl. etwas unverständlich von mir war. :)
     
  18. Warum kein Ambitionierter Club die lächerliche Ausstiegsklausel für Weisser nicht genutzt hat ist mir ein Rätsel. Weisser ist einer der ganz wenigen Unterschiedsspielern die Werder hat.
    Bin Heilfroh das er wohl bleiben wird.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Weiser nicht wechseln möchte, warum soll sie gezogen werden.;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Ich werde auch nie verstehen, warum so viele glauben, dass es alle guten Spieler immer von Werder wegzieht. Weiser ist zu uns in die 2. Liga gekommen und hat sich sofort sichtbar wohlgefühlt. So wohl, dass er dann im Sommer wechselte, was einige hier im Übrigen damals gar nicht wollten, warum auch immer. Lücke das Gleiche, einige würden ihn hier am Liebsten für 15 Millionen sofort verramschen, lächerliche Summe für einen ST seiner Klasse. Ein Team mit Füllkrug, Weiser, Keita und mit Abstrichen Ducksch, Stark und Pieper wird nicht gegen den Abstieg spielen, dessen bin ich gewiss und mglw durch eine Europapokalteilnahme viel Geld einspielen, dass sich einige jetzt durch Verhökern des Tafelsilbers schon jetzt holen wollen. Wartet ab, haltet die genannten Spieler und nächste Saison schielen wir in andere Tabellenregionen. Davon lasse ich mich durch Unkereien nicht abbringen, Baumann und Co haben seit dem Abstieg einen exzellenten Job gemacht.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.