8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 1:0 hätte es ohne ihn nie gegeben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das 1:1 und 2:1 auch noch. Es ist super wenn es ums Offensive geht aber defensive oft nicht anwesend, inkonsequent oder zu nachlässig. Schade eigentlich ich mag ihn sonst.
     
  3. Er braucht halt einen ordentlichen IV hinter sich und da ist Milos leider nicht so auf Rolle wie Amos. Aber nur der Trainer weiß, warum er genauso spielen läßt.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Gute Besserung.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Er wird das letzte Saisonspiel wg. einer Muskelverletzung verpassen.
     
  7. Werder will mit Mitchell Weiser vorzeitig verlängern.
    Fritz: "Wir haben Interesse, den Vertrag zu verlängern und haben das ihm und seiner Berateragentur auch signalisiert. Man darf auch davon ausgehen, dass wir schon etwas weiter sind als nur bei der Kontaktaufnahme."
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre Top! Die Spielfreude von Weiser macht einfach so viel Spaß beim Zusehen.:schal:
     
  9. In guten Momenten bzw. an guten Tagen, ja.
    In anderen Momenten (u.a. Heimspiel Hoffenheim) suche ich hin und wieder die Tischkante zum Reinbeißen.
     
  10. Dummerweise packt er die Spielweise nur alle 3 Spiele mal aus. Mehr Konstanz wäre wünschenswert.
     
  11. Ich würde es super finden.Eine der wenigen " Unterschiedsspieler" die Werder hat.
     
  12. Lt sky soll Mitchell Weiser über eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (bis Sommer 2024) verfügen, für die er für unter drei Millionen Euro Ablöse wechseln kann.
    Werder-Standard als Frist dürfte der 15. Juni sein. Teams aus dem Ausland seien an Weiser dran.

    Nix da. Weiser verlängert...
    :kommmalher:
     
  13. Habe vorhin eine Push-Up Nachricht von Transfermarkt.de bekommen. Gerücht Weiser --> Augsburg :mad:
     
  14. Ob er auch nach der Verpflichtung von Kaita gehen würde? ;)
     
  15. Hab ich auch was von gelesen.
    Was zum Geier möchte er in dieser Unsympathen-(Klopper-)Truppe
     
  16. :XD:
     
  17. Du hast bei der ersten Keitameldung vorhin auch gelacht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Das stimmt. Aber Weiser zur Puppenkiste ist sogar noch absurder als Keita zu Werder.
     
    Werderwolle gefällt das.
  19. Hoffen wir mal, dass er überhaupt nicht geht und schon gar nicht dorthin.
     
    liam und Weserpizarro24 gefällt das.