8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. liam

    liam Guest

    und dafür gibt es nicht mal einen Scorerpunkt… Aber das 1. Tor vorbereitet und dazu fast noch ein Assist mit der butterweichen Flanke auf Füllkrug in der (ca.) 80. Minute.
     
    FatTony gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer unser wichtigsten Spieler. Unser U-21 Europameister. Offensiv in Dribblings und Raumverständnis top. Defensiv noch ausbaufähig.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Ich befürchte daß er neben Lücke jemand ist der uns im Sommer bei entsprechendem Angebot ebenfalls verlassen könnte.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Ne. Das war nicht im Training einstudiert. 99,9% alles Fussballer hätten versucht selber das Tor zu machen.
     
  5. Ich befürchte es nicht, sondern gehe davon aus, dass er weg ist, wenn ein "besseres" Angebot kommt.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, eben nochmal das 2. Gegentor angeschaut, da muss Mitchell einfach auch stärker anlaufen, um die Flanke von Sallai zu unterbinden, da ist er einfach zu weit weg und dann wieder so ein einfaches Tor, stärker anlaufen die Aussen, kurze Leine hoch konzentriert und bissig.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren auch meine ersten Gedanken bei der Nachbetrachtung. Ist aber nicht das erste mal, daß zugeschaut wird, wenn der Gegner flankt, nach dem Motto, die Mitte wird's richten. :roll:
     
  8. Unabhängig von einzelnen Situationen in denen er natürlich besser draufgehen muss:
    Er ist eben eher Offensivspieler und agiert besser als er reagiert - Daher bitte mit Pieper hinter ihm absichern, gerne auch Agu (nur ... der steht ja leider ni(e )cht zur Verfügung.

    Verstehe nicht, warum das nicht endlich passiert. Man kann nicht nach vorne "Hurra" spielen ohne mit dem geeigneten Personal abzusichern.

    Jeder Gegner kann sich darauf einstellen und so die Schwächen ausnutzen - Hoffe Dardai liest nicht mit.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür braucht Dardei hier nicht mitlesen. Unser Schwächen sind eh schon offensichtlich bzw. bekannt, das hatte Lücke schon nach dem Frankfurt-Spiel moniert.
     
  10. ... deswegen,
    bitte schnellstens abstellen!
     
  11. Genau DAS! Da hat man eine derart ball- und passsichere Offensivwaffe wie Weiser und er muss viel zu häufig hinten mithelfen. Das ist verschenkte Offensivqualität, die bei Werder im MF nunmal absolute Mangelware ist. Das Duo Pieper / Weiser gab es schon in einigen Spielen und ich fand es jedesmal eine absolute Wohltat für unsere Offensive. Man muss sich ja nur seine Scorerpunkte ansehen und wie diese entstanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2023
  12. Herzlichen Glückwunsch, Mitch.
    [​IMG]
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute Mitch

    Mach dir morgen selbst ein Geburtstagsgeschenk :beer:

    Am besten mit drei Punkten :D
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wichtige Drei Punkte und noch ein Tor von dir. Sehr schön freu mich das es so geklappt hat mit dem Geburtstagsgeschenk :D:klatsch:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiser is back for kickin' ass...:schal:
     
    green66, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  16. Mitch in der kicker-Elf des Spieltags. Glückwunsch!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4. Berufung in die 11 des Tages :schal::wdance::trommel:
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  18. Ich hoffe die Planungen sind so weit, dass mind 2 weitere Transfers fürs Mittelfeld (defensiv und offensiv) auf Weiser-Niveau sofort eingetüt werden können, sobald der Klassenerhalt fix ist. Der Tp ist für die Offensive unbezahlbar. Wie oft er geschickt unter Druck den Gegner ausspielt, bekommt in unserem Kader sonst exakt KEINER hin. Auch wenn die Defensivarbeit etwas leidet. Aber dazu gäbe es die einfache Lösung mit Pieper hinter ihm als Absicherung. Warum OW das nicht öfter macht und die Waffe Weiser vollumfänglich scharf stellt, verstehe ich nicht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Weiser ist für das "Bundesliga Team of the Season" nominiert worden.
    Hier voten
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es macht so Spaß ihn Fussball spielen zu sehen, wie er von Aussen ins Zentrum läuft und dann diese gesamte Stafette zum 1:0 war einfach Geil.
     
    rudi1980 und liam gefällt das.