8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wäre nicht der Erste, der bei höheren Ansprüchen versagt und er hat ja auch in der Vergangenheit nicht so richtig auf Dauer geglänzt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Mitch
     
  3. Gut das wir keine hohen Ansprüche haben :D
     
  4. Werder.de:
    Der SV Werder Bremen muss gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (18.2.) auf Mitchell Weiser verzichten. Der Außenbahnspieler hat sich in der Partie gegen Borussia Dortmund am Sprunggelenk verletzt. Eine MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Georg Tsironis am Montag ergab eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute und rasche Besserung. :beer:
    Gegen Frankfurt wird das ganz schön herausfordernd, ihn zu ersetzen. Aber viel wichtiger werden eh die beiden Spiele gegen Bochum und Augsburg danach. Wäre echt klasse, wenn er da schon wieder dabei sein könnte. Drücken wir mal die Daumen.
     
  6.  
  7. Er trainiert heute wieder mit der Mannschaft.
    :klatsch:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwierig.
    Mit seiner, ich nenne es mal Einstellung empfiehlt er sich nicht für höhere Aufgaben bei besseren Mannschaften.
    Möglicherweise bekommt man für ihn keine schlechte Ablöse aber wer will ihn?
    Die Anderen verfolgen seine Karriere auch und die "Wohlfühloase" bietet ihm ein besserer Club nicht, rumgesponnen, vielleicht Freiburg oder Union....
    Gehaltstechnisch groß strecken können wir uns auch nicht, was will er verdienen?
    Schaun mer mal.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Was ist denn so schlecht an seiner Einstellung?
     
    mezzo19742 und lord_shanks gefällt das.
  12. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Abgesehen von seiner spielerischen Klasse ist er auch einer der größten Fighter im Team. Überhaupt würde ich sagen, ist er nach seinem schwierigen Start bei uns gerade auch über Kampf und Ackern, also die Grundtugenden, erst so richtig bei uns angekommen. Das spielerische, was er ja mittlerweile wieder überragend macht, kam erst später dazu. Ich denke, dass die Zeit in Bremen für ihn persönlich ein ziemlicher Tapetenwechsel war: Quasi ganz unten neu anfangen. Dann dort noch nicht mal von Anfang an gesetzt sein, auch aufgrund weniger Spielpraxis. Sich aus dieser Situation wieder dahinzubringen wo er jetzt ist, da kann die Einstellung so schlecht nicht sein und können sich Konsorten wie Gnabry und Sane ein paar Scheiben von abschneiden.
     
  13. Ich denke, die Zweifel an der Einstellung liegen weniger in der Gegenwart denn in der Vergangenheit begründet. Vor seiner Zeit bei Werder hatte er schwierige Zeiten, die in der sehr transparenten Fußball-Branche von vielen Beobachtern wahrgenommen wurden. Nicht wenige Beobachter sahen eine gewisse Mitverantwortung dafür bei Mitchell Weiser selbst.
     
  14. Mir egal. Bei uns hat er immer eine top Einstellung gezeigt und super abgeliefert.
     
  15. ...und ist neben Lücke der wichtigste Spieler im Kader.
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass du die beiden nennst.:top:
    Mitchell hat doch gar keine echte Konkurrenz hier, die Klasse hat er ja auch, das bestreite ich ja nicht aber wenn er echte Gegner hat, wie in Leverkusen wirds halt eng offenbar.
    Gnabry und Sane sind hochtalentierte Schönwetterkicker.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier nichts, für die Zweite Liga war er zu gut, er ist ja auch kein Grätscher und Beisser, muss er auch nicht sein.
    Er hat seine Stärken klar in der Offensive, macht mir auch mehr Spaß zu gucken.
    Hätte auch sein können, dass er sich hier komplett gehen lässt, hat er zum Glück für ihn und uns nicht getan.
    Bin sehr zufrieden mit ihm.
    Ob es nur bei seinem zweifellos großen Talent für einen größeren Klub reicht, bezweifle ich.
    Hier hat er Ruhe im Umfeld und keine echte Konkurrenz im Kader.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Junge will einfach nur Fussball spielen und das mit purer Freude am Spiel und darum passt er auch so wunderbar zu uns in Bremen.:schal:
    Wir spielen Fussball mit Herz und Verstand.:trommel:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar aber wenn dann zuviel Konkurrenz ist hat er offenbar nicht den Ehrgeiz, sich durchzusetzen, möglicherweise reichts auch nicht.
    Bayer hat da schon keine Schlechten auf den Aussen.
    Alles gut für uns, keine Frage.
     
  20. Als er rein kam war eine deutliche Belebung unseres Spiels zu bemerken! Definitiv einer unserer wenigen Spieler, die das gewisse Extra haben!