8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war heute der Werderspieler mit den meisten Ballkontakten. Mit großen Vorsprung.
    Weiser 101
    Schmid als zweiter mit 62 Ballkontakten.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwer fragte ob er schnell sei, die Vorbereitung zum 1:0 sollte als Antwort genügen.
     
    liam und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Leider fehlt diese Eigenschaft bei unseren Stürmern, also müssen wir so Rollenverteilungen mit Rückpässen umsetzen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür können die Jungs kicken, Ducksch und köppen, Lücke.
    Schnell ist Burke, passt schon so.
     
  5. Schon seit langem auf konstant hohem Niveau, das gestern war das i-Tüpfelchen. Bärenstark im Moment und ein absoluter Unterschiedsspieler. Die ganzen schwachen Teams in der Liga würden sich die Finger nach ihm lecken, wie Schalke, Bochum oder Leverkusen... :p
     
    mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Mitchelinho ist Spielfreude pur! Dazu die Leistungssteigerungen von Gruev und Stark machen mir Hoffnung fürs Bayern- Spiel.
     
    liam gefällt das.
  7. Nach so einem RV würden sich mittlerweile ganz andere Kaliber die Finger lecken. Auf den Transfer darf Baumann sich jeden Abend einen guten Wein gönnen.
     
  8. Warum nur die schwachen Teams? In der jetzigen Form wäre er für so gut wie jede Mannschaft der Liga eine Bereicherung. Beim 1:0 gehörte übrigens eine ganze Menge Teamgeist und Übersicht dazu. Aus der Position hätten wohl die meisten Spieler nicht zurückgelegt, sondern selber draufgehalten. Woher wusste er, dass Lücke genau da angerauscht kommt? Im Training geübt? Hat er laut gerufen? Wenn das schiefgeht, ist Mitch der Sepp des Abends, so ist es wunderschön mannschaftsdienlich vorbereitet, wobei ich mir sicher bin, dass Ducksch den in den Bremer Nachthimmel gehauen hätte, der kann nur Zaubertore. No offense, er ist unglaublich wichtig und das 2:0 war so ein Zauberding. Ebenfalls geisteskrank vorbereitet von Weiser btw.
     
  9. Den Pass von Gruev auf Weiser sollte man in dem Zusammenhang übrigens auch nicht vergessen, ebenfalls saustark.
     
  10. Burke und auch Dinkci müssen sich, was Geschwindigkeit angeht, nicht verstecken.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist mMn eine Mischung aus Training, schneller wie richtiger Antizipation und Instinkt.

    Ob Lücke gerufen hat? Vermutlich nicht, der er äußerte im im ASS-Interview, dass er selbst davon überrascht war, dass Weiser den Ball mit der Hacke spielte.
     
  12. Selbstverständlich, hatte ich doch nur so formuliert wegen Leverkusen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nein, aber sie verstecken sich über einen Großteil der Spielzeit auf der Bank.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es lustig zu sehen, wie sich Torwart und Abwehrspieler schon in Richtung kurze Ecke bewegten, und Weiser dann beide auf dem falschen Bein erwischte mit seinem Hackentrick ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Vermutlich, weil es neben der Geschwindigkeit auch um andere Attribute geht, um in der Startelf zu stehen?
     
  16. Ich war überrascht das er den nicht selber abgeschlossen hat. Normal muss er den auch selber abschließen. Es war zwar kein idealer Winkel aber auch kein unmöglicher.
    Hier hat er geil gezaubert und es hat geklappt. Natürlich mega! Aber ob der Ball auf diesem Weg öfter in den Maschen landet als auf dem direkten? Da bin ich mir sehr unsicher.

    Dennoch, oder vielleicht auch grade drum, geiles Spiel von ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Kleiner Einspruch Herr Vorsitzender!
    Gruev spielt, wenn er dann spielte, in fast allen Spielen überdurchschnittlich bis gut. er interpretiert die Rolle des 6er in einer
    der Position gerechten Art und Weise. Da ist auch noch Luft nach oben, aber ich freue mich, dass er jetzt endlich die Chance
    bekommt sich durch seine Leistungen in der Stammelf zu positionieren.
     
    Lübecker, mezzo19742 und liam gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Szene zeigt eben, dass sich innerhalb der Mannschaft aktuell viel um Niclas Füllkrug dreht. Es geht eben wie @osterdeich_hb schreibt auch um andere Attribute.
     
  19. Ansonsten lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und sage er steht in der Kicker elf des Tages.
     
  20. Ob Hansi auch grübelt?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.