8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Schnellste in der Liga ist, glaube ich, Thuram. Bei seinen Schwalben hat er eine Fallgeschwindigkeit von weit über 60km/h
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diese unbändige Spielfreude von ihm wieder gestern Abend :love::schal:
     
    andy0606 und tz_don gefällt das.
  3. Ein Schlüsseltransfer mE. Unglaublich wichtig, dass er da ist. Nichts gegen Agu, aber mit Mitch kann er nicht mithalten. In Leverkusen beißen sie sich gerade sonstwohin.
     
    svw1311, andy0606, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    Neben Lücke ein weiterer Kandidat für die N11 mMn. So viele bessere RV gibt’s in Deutschland nicht…
     
    svw1311, andy0606, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  5. Ich hoffe, unsere Leute fliegen unterm Radar. Kein Bock auf Verletzungen bei der tollen Katar WM :kaffee:
     
    Ewiger Fan, gersche, svw1311 und 7 anderen gefällt das.
  6. In der aktuellen Form ist Weiser klarer WM-Kandidat. Aber ich hoffe, kein Bremer Spieler muss zu dieser Farce von WM antreten.
     
    Ewiger Fan, gersche, svw1311 und 8 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Weiser auch mehr rechter Mittelfeldspieler als Außenverteidiger ist, glaube nicht,dass Flick ihn auf dem Zettel hat, ist auch gut so mMn.
     
  8. Weiser hatte keiner mehr auf dem Zettel,bevor er sich Liga 2 bei uns angetan hat und sich zum Stammspieler entwickelte.Und Gottseidank nach einigem Hick Hack nun auch in Liga 1 dabei ist... Ob er Leverkusen in seiner jetzigen Form weiterhelfen könnte,weiß ich nicht. Bei uns passt er nun einfach ,in Leverkusen hätte er sicher mehr defensive Aufgaben,weil vorne andere schnelle Leute sind und in einer Mannschaft in der nix klappt ist es sicher schwerer zu glänzen.. Und WM - glaub ich nicht...Man sollte schon internationale Erfahrung haben..Hat Fülle zwar auch nicht,aber als Stürmer für die letzten 5-6 Minuten wenn man die Brechstange braucht ist es noch ne andere Situation.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    An Mitchell siehst du einfach die pure Freude in einer funktionierenden Mannschaft Fussball zu spielen, dem macht das einfach richtig Spaß zu kicken und die Gegenspieler zu vernatzen.
    Passt einfach wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer hier nach Bremen in diese Mannschaft, das hat er in der zweiten Liga gemerkt und darum wollte auch er in dieser Mannschaft bleiben, weil sie einfach so stark zusammen gewachsen sind und jetzt diese Stärke und Spielfreude auch in Liga 1 entfachen können.
    Und gestern Abend sind sie auch endlich aufgetreten wie eine Heimmanschaft, nach dem Motto zum Gegner, ihr holt hier heute nichts, DAS ist UNSER Rasen und die Punkte bleiben heute hier.
     
    janstoike, Ewiger Fan, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  10. Das haben hier aber bei weitem nicht alle so gesehen, eher im Gegenteil war teils Erleichterung zu lesen, weil er vermeintlich nicht zu Werder wechselt, beleidigt wurde er ebenfalls.
     
    Cyril Sneer, Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , du hast vollkommen recht .
    Auch ich gehörte zu seinen Kritikern , beleidigen geht natürlich nicht .
    Er wollte immer zu Werder zurück , obwohl es ein langer Schwebezustand war . Nur eins sollte man auch bedenken , in seiner 2. Liga Saison
    bei Werder hatte er erst zu Ende der Serie überzeugt , jetzt in Liga 1 kommt ihn auch die spielerische Komponente der Liga zu Gute .
    Das er immer eine bestimmte Qualität hat ist nicht von der Hand zu weisen .
     
    Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  12. Diese Leute haben ja auch keine Ahnung von Fussball ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Naja, in der Rückrunde halt. Hinrunde war geprägt von seiner Corona-Vita einerseits und des taktischen Genies von Anfang andererseits.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genauso wie die Leverkusener, die ihn im Trainingslager mit der Startnummer 00 aussortiert hatten ;)
     
  15. Note 1 gestern… top, bleib bitte fit
     
  16. In der kicker-Elf des Spieltages. (Erwartbar, nach der Leistung.)
     
    mezzo19742, Bremen und andy0606 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ebenfalls verdient ;)
     
    Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich noch eher als Lücke, da man auf der RV Position bisher noch überhaupt keine Stabilität und kaum positionsgetreue Spieler hat (nur Henrichs)... aber das war er mMn schon zu Hertha-Zeiten und wurde trotz fehlender Alternativen nicht mal ansatzweise berücksichtigt und da Flick ähnlich spielen lässt wie Löw (sowohl Spielidee als auch Spielertypen ("Weichspüler")), mache ich mir da wenig Gedanken, dass weder der eine noch der andere berücksichtigt werden. Für uns ist es gut, für die Spieler wäre es sicherlich ein Highlight in der Karriere. Von daher würde ich es ihm und Lücke schon gönnen.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Wer hätte vor einem Jahr, ach was, einem Monat, gedacht, dass Werder mit einem Mittelfeld (wenn man Jung und Weiser dazuzählt) mit Groß - Gruev - Jung - Weiser - Schmid antritt und dabei Werder-Offensivball allererster Güte hinlegt. Das macht mich stolz, dass der schöne Fußball weiter in Bremen zuhause ist. Und Spieler wie Weiser, Stark (hoffentlich), Ducksch, die schreiben die Tradition von Micoud, Diego fort, die eine Krise hatten und sich dann in Bremen zuhause fühlen.
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  20. Natürlich ist eine Teilnahme an der WM und sich der Welt zu zeigen was absolut besonderes. Da ich wahrscheinlich aber nix freiwillig hergeben möchte, würde ich eine Teilnahme an der WM NICHT befürworten. Aus dem einfachen Grund...Lücke soll sich auf keinen Fall die Knochen verbiegen, denn die Knie ect. sind auch nicht mehr so ganz ohne Probleme.
    Also...wenn die Hinrunde durch ist, runterfahren und sich auf die Rückrunde konzentrieren. Lücke ist einfach zu wichtig für Bremen und dass aber nur wenn er Top Fit ist. TROTZDEM...
    Ich gönne ihm die WM so sehr und verdient hat es allemal.