8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute er ist damals etwas zu hoch geflogen und hat sich mehr um Shopping und tralala gekümmert als ums kicken.
    Talent hatte und hat er.
    Wenn er weiter so bei der Sache bleibt umso besser.
     
  2. Viel mehr bleibt ihm auch nicht übrig. Werder ist seine letzte Chance, schon in der vorigen Saison gab es keine Interessenten. Deswegen wollte ich auch unbedingt, dass er zu uns kommt. Begnadeter Kicker im kritischen Alter (der Talentstatus ist definitiv ab) mit Diva- Ruf...der muss sich zeigen, wenn er noch was will.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Weiser lässt sich heute wg. muskulären Problemen behandeln.
    Ein Einsatz am Sonntag ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was sicherlich auch am Leverkusener Gehalt lag, und deren Unbereitschaft für eine Leihe/Verkauf die richtigen Kompromisse einzugehen.
    Für Maximilian Eggenstein gab es lange Zeit auch keine Interessenten. Das lag jedoch nur an dem Vertrag, der noch zu höherem Marktwert abgeschlossen wurde.
     
  5. Man wollte ihn verkaufen und fand keinen Käufer? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
     
  6. Mitch, wieder ne ganz starke Partie heute Nachmittag. ..:klatsch: Mach wigger su ;)
     
    andrewerderfan und mezzo19742 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Drittschnellster Spieler der Bundesliga am Wochenende mit, ich meine 31,5 km/h
     
  9. Hm...
    Da wäre er glaub ich nicht unter den ersten Dreien. Der hat im Schnitt etwas über 35km/h und ist auf Platz 13 geführt.
    Statistik Bundesliga.de
     
  10. Du hast da den Saisonschnitt - @Cyril Sneer den vom WE
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich hab's ja auch so geschrieben.
    Trotzdem sind 31 km/h normalerweise unter ferner liefen.
    Die Topgeschwindigkeit ist über 35 km/h
    Vielleicht sagt er ja noch wo er das gelesen hat.
     
  12. Das stimmt, das habe sogar ich auf 100m übertroffen (genau genommen sogar über 32kmh). Ist zwar zugegeben ein wenig her, aber ich konnte das mal :D
     
  13. Stell dir mal vor. Du wärst jetzt schnellster Spieler bei Werder, wenn man Cyril Sneers Wert Glauben schenkt :D
     
    FatTony gefällt das.
  14. Ich vermute eher einen Zahlendreher 35,1 statt 31,5
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie relevant sind die aufgeführten Geschwindigkeiten? Wie werden sie gemessen? Mit fliegendem Start oder aus dem Stand und über welche Distanz wird die Geschwindigkeit erreicht bzw. über welche Distanz wird sie gehalten? Ich frach ja man bloß.
     
  17. Ich wäre wohl der Odonkor vor Werder gewesen :D Aus eigener Perspektive damals wartete die Welt aber auf einen weltklasse RA (quasi wie Weiser, nur ohne Defensivfähigkeiten). Also Robben. Aber ohne linken Fuß, nur rechts. Brandgefährlich wenn ich von links kam :D
     
  18. Und jetzt sitzt du hier und dillerst im Forum rum. Mensch Mensch Mensch, was wäre das für ne Karriere gewesen. :D
     
    PrinzHF, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Instagram Kicker aber jetzt finde ich das natürlich nicht mehr.
    War von diesem Spieltag, tatsächlich wird das über 35 gewesen sein...
    Wundert mich nur etwas, dass er so schnell ist.