8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja. Eigentlich hat er nur 7 Einsätze gehabt, wenn ich das richtig sehe. 6 x Startelf, 1 x ab 77.min. Bei den 6 Startelfeinsätzen größtenteils bummelig eine Stunde - also nie durchgespielt.
    Die Minuten auf dem Platz gehören MW - Die Aus- und Einwechslungen gehören MA

    Ich finde, wir sollten über Getränke gegen den Durst sprechen.
     
  2. Das er durchgespielt hat habe ich ja auch nicht zum Ausdruck gebracht. Zumindest stand er 6 x in der Startelf und in der Regel
    denkt sich der Trainer etwas dabei. Deine Einschätzungen zu seinen Leistungen in diesen Spielen stimme ich absolut zu.
    Es ging ja letztendlich wieder um FT bashing gen Anfang. Wir müssen ihm ja leider noch ein wenig helfen was Systemfragen
    und Positionsbeschreibungen anbelangt. Da hilft nur leider auch keine noch so "oberlehrerhafte" Rhetorik.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade in der Doku ruft Anfang Weiser an:
    "Was ist das so dunkel bei dir, machen die für dich nicht mal mehr Licht an in Leverkusen?" :D
    Schon interessant wie sowas läuft.
    Anfang ist auch ein lockerer Typ,kommt zumindest so rüber, Einpeitscher auch.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel von Weiser, gleich voll da, Pieper hält ihm den Rücken frei und er belohnt sich dann gleich mit einem Treffer, starkes Spiel Mitchell!:top:
     
    Jagger, gersche, andrewerderfan und 2 anderen gefällt das.
  5. Ok, heute kein Tor aber den Rest kann man heute auch so wiederholen.:top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Weiser kann vor einem soliden Pieper im Rücken voll sein Spiel aufziehen, abgezockt, clever mit hoher Spielfreude, man merkt einfach, wie viel Spaß er hat Fussball spielen hat.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Er darf selbstverständlich ne Rücknummer haben. :vertrag:
    Da haben schon ganz andere Nummern bei uns ne Nummer getragen. :D

    Hab's mal hierher zitiert. ;)
    Mitch macht bisher nen guten Job.
     
    SkankinPenguin, MiroKlose und PrinzHF gefällt das.

  8. Das ist eine gute Nachricht :klatsch:
    und
    für alle Beteiligten beruhigend; insbesondere für Mitch. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder ein ganz starkes Spiel auf der linken Seite, ein Tipp, guck dir das Spiel an zieh wenn möglich in die Tiefe vor dir in den Raum.
    Mehr wünsche habe ich aktuell nicht.
    Super Spiel.
     
  10. Ein geiles Spiel, Mitch..Absolute Klasse :trommel:
     
  11. Den Ball im Rückwärtslauf zurückerkämpft, dann ein Pass wie ein chirurgischer Schnitt auf den Siegtorschützen Burke.

    Weltklasse, Mitch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ganz wichtiger Transfer ohne Frage. Habe die Vorbehalte gegen ihn auch nie geteilt.
     
  13. Ich schon. Ich bin bei ihm auch weiterhin skeptisch, ob er motiviert bleibt, wenn es mal nicht so läuft.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nicht, spielt Agu. Da vertraue ich dem Trainer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Schön, dass der Transfer geklappt hat und er sich bislang voll reinhängt! Wirklich sehr engagiert.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Regelkunde 6 und unprofessionell. Dieser Eindruck nach dem H?V Spiel blieb lange bei mir hängen. Aber der geniale Pass zum 3:2 zeigt , dass er geniale Momente kreieren kann. Solche Spieler braucht man, um überhaupt geniale Momente zu erzeugen. Deswegen ist es gut, dass er da ist.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gute Saison bisher. Samstag war er richtig stark. Vor allem eine brutale Willensleistung. Beim 2:2 statt zu feiern, direkt den Ball aus den Maschen geholt, dann vor dem 3:2 voller Selbstbewusstsein mutig den Ball an sich gerissen und den Traumball zum Siegtor gezaubert. Stark. :top:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Beynoe-Guittens(heisst der so) hat er auf den Boden der Tatsachen geholt, es kommen andere Gegenspieler aber ja, der Junge ist gut, wenn er will und er will momentan.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Es gibt da einen Moment in der DAZN Doku "Ein Jahr zweite Liga", der eigentlich alles sagt. Dort bittet er Leo, erneut dafür zu sorgen, dass er nach der Saison verpflichtet wird. Klar, alles mit Augenzwinkern. Aber das wiegt für mich schwerer als seine Verhandlungen über eine Abfindung, die sicherlich eher nur ein Goodie für seinen Berater sein sollte, damit der auch etwas vom Transfer hat. Dass Mitch unbedingt bei Werder bleiben wollte, steht für mich außer Frage. Und man sieht es jetzt mehr als deutlich. Mega Transfer.
     
    andrewerderfan und Cyril Sneer gefällt das.