8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, das war Josh Sargent, das hässliche Zwiebackgesicht.
     
  2. Laut Bild hat Mitchell Weiser einen Vertrag bis Sommer 2024 beim SV Werder unterschrieben. Ursprünglich habe der 28-Jährige nur für eine Spielzeit zusagen wollen, um im nächsten Sommer nach guter Saison in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Zwiebackgesicht war aber blond. In der Außenverteidigung spielte Ludde(links) und Schokokuss(rechts).
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Im Testspiel gleich sein Tor, er braucht eben keine große Eingewöhnungszeit durch das letzte Jahr.
    Bleib fit und gesund und behalte dir deinen Spielwitz.
    Wie schon geschrieben, sehe mir die Zusammenfassung vom Schalkespiel immer gerne an, gerade wegen der zwei identischen Eckvarianten mit ihm als Vorbereiter, genau diesen Spielwitz braucht es.
     
    Juri, mezzo19742, *Diggler* und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, man sollte noch Carlos Tevez holen...Der toppt Alle um Längen.:D
     
  6. Genauso schätze ich den auch ein. Dem geht es NUR um's Geld.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig, er ist im Team integriert. ;-)
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir waren auch die umgekehrten Vorstellungen zwischen Verein/Spieler lieber.
    Santiago Garcia wollte damals einen 2 Jahresvertrag, und Werder wollte nur eins geben.

    Mitch sieht sicherlich das Risiko des Fahrstuhls mit einer 30% Gehaltsreduzierung im Falle eines erneuten Abstiegs.
     
  9. Was hat man vom einem Spieler, der während jeder Transferphase nur damit beschäftigt ist, sich nach einem anderen Verein unzusehen, und mit dem Kopf dann nicht auf dem Spielfeld ist.

    Ich bleibe dabei: man hätte ihn in Leverkusen auf der Tribüne Grünspan ansetzen lassen sollen.
     
    Karlsson und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wir haben wenig Spieler die gut Kicken können, da ist M.Weisser eine Verstärkung.
    Das es ihn nur ums Geld geht, welchen Fussballprofi geht's nicht ums Geld!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Weiser wie Friedl seinen Berater gewechselt hat und nun hier endlich in Bremen ist, hat er sich ganz klar wie Friedl für die sportliche Perspesktive entschieden.
    Die verhandelten Vertragsdetails hin oder her, die Alternative wäre ein besser bezahlter Tribünenplatz in Leverkusen gewesen.
    Seine Entscheidung für den sportlichen Weg hier in Bremen zeigt wie bei Friedl, dass da in der zweiten Liga etwas zusammen gewachsen ist, was das Team und wir Fans dort vollzogen haben gibt es nicht oft.
    Es zeigt aber wieviel Power sportlich ein geschlossener Kader, mit einem starken Trainerteam und mit den Fans im Rücken entwickeln kann im Laufe einer Saison.
    So muss Fussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2022
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch gut, dass er hier gelandet ist. Weiser ist 28 und noch ein paar Jahre vor sich. Dann soll er jetzt Gas geben und sich für andere Vereine empfehlen.

    In der letzten Saison fing er spät an stark zu kicken. Zu spät um sich für andere Vereine in den Vordergrund zu spielen. Ich hoffe er lernt daraus, spielt eine tolle Saison und dann mal schauen wie es im Sommer weitergeht...
     
  13. Ob es gut oder schlecht ist, dass wir ihn verpflichtet haben, muss man erst noch sehen. Ich werde weiter meine Zweifel anmelden, bis er mich spielerisch überzeugt.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man aus dem Rathaus raus kommt, ist man immer schlauer als vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
  15. Manche sind's schon vorher...
     
  16. Lücke hat da ne sehr klare Meinung zu:

    Niclas Füllkrug: „Wir freuen uns unfassbar, dass Mitchell da ist. Das ist für mich der Transfer des Sommers. Wir haben alle eigentlich nur darauf gewartet, weil er einfach in unserer Mannschaft schon einen hohen Stellenwert hatte und wir ihn einfach alle gerne mögen. Dementsprechend ist es schön, dass er jetzt auch endlich da ist und wir dann auch als Mannschaft jetzt so vollkommen sind, wie wir es sein wollten und wie sich das auch Baumi, Clemens und das Trainerteam vorgestellt haben
     
  17. Wenn es denn so ist, ist es doch super! :top:
    Jetzt müssen sie dann auch mal Taten folgen lassen und ihre Vollkommenheit unter Beweis stellen. :D
     
  18. Das mit der Vollkommenheit hat mir auch gefallen :D Mal gucken wie vollkommen sie sind, wenn es mal ein paar Niederlagen in Folge setzt.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht doch völlig zum Pokal- und Ligastart.:D:schal:
     
  20. MW wurde z. B. von Bayer als RV verpflichtet, nachdem er sich in Berlin dort gut präsentiert hatte.
    MW weißt auf der Position des RV eine Erfahrung von 122 Spielen auf, "dagegen" stehen 91 Spiele als RM.
    Ich sehe ihn auch eher als RM, aber es geht mir um dein permanentes "bashing" gegen Anfang. S. h. ein Spieler
    von der Erfahrung auf der RV-Position sollte in der Lage sein seine Aufgaben positionsgerecht zu erfüllen. Völlig
    Fehl am Platze ist hier wiederholt deine Kritik an Anfang, denn dieser hat ihn folgend ja auch im reM aufgestellt und
    da kam gar nichts. Auch unter OW schwächelte er und erst zur RR stabilisierte er seine Leistung.
    Eine Systemfrage war es schon gar nicht.
    Welches von den den gespielten Systemen meinst du? Du redest ständig von einem System. In jedem dieser
    von Anfang gespielten Systeme hätte MW positionsgetreu, ob RM oder RV, seine Aufgaben erfüllen können.
    Er wurde ja nicht positionsfremd eingesetzt.
    Übrigens bis zur "Demission" Anfangs durfte er mit großen Spielanteilen 3 x als RV und 5 x als RM ran.