8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Corona-Sache war natürlich unschön. Das noch kombiniert mit Anfangs Supertaktik und schon kam diese schlechte Hinrunde bei rüber. Unter Werner war das auf Anhieb besser und dann kam ja direkt wieder sein Ausfall...
     
  2. Auch unter Werner hat er als Spieler in der 5er-Kette die Defensive vernachlässigt. In der ersten Bundesliga kann sich das umso mehr negativ auswirken. Wollen wir hoffen, dass Werner das mit ihm in den Griff bekommt.
     
  3. Weiser ist mMn. relativ klar ein RM und eher weniger RV. Ist jetzt keine Katastrophe defensiv, aber nach vorne geht klar mehr bei ihm. Aber die defensiven Schwächen von Weiser unter Werner waren mMn. noch mal eine ganz andere Hausnummer als unter Anfang. Der hat ja ein System spielen lassen, für das du Lahm oder Kimmich gebraucht hättest aber sicher keinen wie Weiser, Agu oder Mbom.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich habe mich bei Werder von Beginn an sehr wohl gefühlt und bin glücklich, dass ich nun auch langfristig meinen Weg bei Bremen fortsetzen kann. Werder in der 2. Liga war schon etwas Besonderes mit diesen Fans, ich bin schon gespannt wie es in der Bundesliga sein wird.“

    Für Werder auf Geld verzichtet.. ;)
     
  5. Kann dann wieder zurück in die Mannschaft, oder?
    Willkommen zurück.
     
  6. Willkommen zurück, Mitchell!
     
  7. [​IMG]

    Chick....
    :ugly:
     
  8. Welcome back, Mitch!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit hat Werder nun 3 hässliche Vogel :lol:
     
  10. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lang läuft denn der Vertrag jetzt?
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eine echte Konkurrenz zu Kai Ebel.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:

    Oder zu dem Toten Hosen in ihren Anfangsjahren
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Daran musste ich auch denken.
    [​IMG]
    :D
    Was freue ich mich auf Bremen (und Minden).
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  14. Ich glaube wir haben jetzt 4 Hässliche Vögel! Burke kann man auch dazu Zählen:denk:
     
    opalo gefällt das.
  15. :tnx: "Hässliche Vögel" kann nicht genug haben .... ist mir allemal lieber als so ne Toastbrotfußballer wie in der Abstiegssaison.... wobei natürlich noch abzuwarten bleibt, wie die sich denn behaupten in Liga 1 ....

    Für unsere Verhältnisse haben wir einen ganz ausgewogenen Kader finde ich, aber auch das muß sich natürlich erstmal beweisen. Ich hätte ja gerne noch nen 10er mit etwas WUMMS, denn für mein Gefühl haben wir mit Goller, Romano und Fritte auf der Position etwas zu viel "Leichtgewicht". Aber auch das ist nur ein Gefühl. Summasumarum bin ich zufrieden.

    Bin ebenfalls gespannt wie sich Ole so macht in Liga 1. Gutes Gefühl, aber viele Fragezeichen, so ist es wohl immer VOR einer Saison .....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag hässliche Vögel.:D

    ...am Ende steckt immer ein Schwan drin...;):schal:
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also kann man sagen wir sind wie die Vogelspinne:
    [​IMG]
    Wenn wir viel zu fressen kriegen, werden wir langsam.
    Aber so wie jetzt, da sind wir alle heiß. Jetzt sind wir alle da, und sind wir schnell....und heiß. Jo, so ist das.
     
    mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hoffe mal er präsentiert sich stärker als in der Abstiegssaison .
    Hab da so meine Zweifel .
    Setze jetzt mal auf Ole Werner , in der Hoffnung , dass der den auf den richtigen Weg bringt .
     
  19. War er da schon bei Werder?
    :denk:
    Mir war so, als wenn er bei Werder erst in Liga zwei angeheuert hat.
     
    sergeant_mumm und svw&rwe gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast recht , mir war immer so , als wenn er schon dabei war .