8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freue mich schon auf weitere Eckenvarianten von ihm in der neuen Saison, wie damals auf Schalke.:klatsch::schal:
     
    mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  2. :top:

    Top - Kader dann auch nahezu komplett und das nicht erst am Ende des Transferfenster.

    Ein kreativer Offensiver wäre jetzt noch nett und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht :)
     
    svw1311 gefällt das.
  3. War klar dass es so kommt… guter Mann, passt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Der Thread sollte mal wieder zu "Mannschaft" verschoben werden, bitte. ;)

    Welcome back, Mitch! Und lass krachen!
     
    jannek03 und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Singh hat uns alle gelehrt, Medizinchecks und Vertragsunterzeichnungen abzuwarten. :D

    Ich finde es gut, dass er bleibt, ohne vor Begeisterung durchzudrehen. Wir brauchten definitiv noch einen Spieler für die Position, Weiser kennt Werder und die Mannschaft sowie Verein und Umfeld bereits, sodass es auch kein großes Problem sein sollte, dass er nicht früher gekommen ist, auch wenn es wichtig ist, dass man nicht länger gewartet hat, damit er nicht konditionell durch das Zuhausebleiben aus dem Leverkusener Trainingslager zu viel konditionelle Grundlagen verliert. Der Trainer und er kennen sich und wissen, was sie jeweils erwartet und er passt ins System. Dazu ist er mit 28 in einem guten Alter und kennt die Liga. Dass er nicht geimpft ist, finde ich nach wie vor schade und könnte im Herbst/Winter zu vermehrten Quarantäne-Ausfällen führen, aber ansonsten finde ich es gut, dass wir eine vergleichsweise früh eine weitere Kaderbaustelle geschlossen haben. Jetzt noch einen Sechser und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler günstig verpflichten, Bittencourt fest abgeben, Nankishi und Woltemade (I know) verleihen und die Vertragsverlängerung mit Füllkrug finalisieren und ich bin ziemlich zufrieden. :beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Da weiß man, was man hat.
    Und wurde immer besser.
    :)
     
  7. :D :p :ugly:
    Danke @Exil-Ostfriese
     
  8. Nicht übel, hatte ihn aber auch nie abgeschrieben (Quelle: die Seiten vor dieser). Jetzt bitte nur endlich was im Mittelfeld tun, das war und ist unsere größte Baustelle.
     
  9. OK, Mitch hatte kein Bock mehr auf Sitzen :D ..... und das ist auch gut so :trommel:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Ich bleib weiterhin vorsichtig bei ihm.
    War mir etwas zu viel Zirkus das Ganze.
    Mich kann er durch weiterhin gute Leistung überzeugen.
    Erstmal abwarten.
     
  11. Die Nummer mit Füllkrug ist doch durch, nur die Verkündung nicht. Und Bittencourt wird nicht gehen, egal wie sehr sich das manche wünschen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf den Punkt gebracht :tnx:

    Wenn es fix ist, bleibt zu hoffen, dass MW sich mit individuellem Konditionstraining die Fitness-Basis für bevorstehende Saison selbst antrainiert hat. Er ist ja erfahren genug um zu wissen, was er dafür tun muss.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich trau ihm zu, das er sich mit einer Grundfitness ausgestattet hat, er wird ja nicht nur auf der Couch gelegen haben
     
  14. Joar, das wünschte ich mir. Er hat mal gute Spiele dabei, zumeist ist das aber doch techt konfus. Schmidt ähnlich, und Rapp könnte man auch gerne noch abgeben, zu limitiert für Liga 1.
     
  15. mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Saubere Sache! Freue mich!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bei der Verpflichtung Weiser hat sicher die Leistung in der Rückrunde eine Rolle gespielt. Das Problem der mehrfachen Ausfälle vorher ist in den Hintergrund gerückt. Von daher bin ich etwas zwiegespalten. Ich hoffe, das wird sich nicht wiederholen.
     
    MrDave7 und osterdeich_hb gefällt das.
  18. Zufrieden bin ich jetzt schon.
    Tjoa, einen OM zu finden, wird nicht einfach. Wie wäre es denn mit Didavi? Ist zwar kein Mehrwertspieler, könnte sportlich aber evtl. helfen.
     
  19. Er ist definitiv kein Spielmacher und seine Entscheidungsfindung kennen wir alle. Aber dann wiederum hat er immer die richtige Einstellung, kämpft wie blöd, reißt Räume und hat offenkundig auch ein sehr gutes Standing sowohl in der Mannschaft als auch bei Trainern. Ich bin jetzt nicht so unglücklich wie andere, was ihn angeht. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir von ihm in der 2. Liga mehr versprochen habe. Im Grunde hat man fast keinen Unterschied gemerkt, er spielt in beiden Ligen gefühlt gleich :D
     
    beckstown gefällt das.