8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am Ende ist es vielleicht eine Retourkutsche an Leverkusen bzgl. Interesse an Milot Rashica.
    Am Deadlineday wird zu wenig Zeit sein, um die Transferverträge sowie Zusatzvereinbarungen eingeschlossen etc. auszufüllen und bei der DFL auf digitalem Weg zu hinterlegen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre aber reichlich kindisch.
     
    Nicole gefällt das.
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Geht ja eher darum, das Mitch dann keine Ausgleichszahlung
    von Leverkusen fordert. Ablösefrei darf er ja gehen.
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Und wenn doch?
     
  5. Werder soll sich also von seiner Praxis erfolgsabhängiger Zahlungen verabschieden, und den Spielern (würden dann ja auch andere fordern) in vorauseilendem Gehorsam schon mal das Gehalt (ohne Gegenleistung) überweisen? Ich würde das bei 38mio € Schulden nicht machen, aber es stimmt schon. Damit würde man Weiser bekommen (und vermutlich auch andere Spieler).

    P.S.: Du weist ja wie es ist, auf Fragen mit Gegenfragen zu antworten. Das ist in diesem Fall allerdings besonders geschickt, weil du die Antwort auf deine eigene Frage ja längst gegeben hast ;)
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Man hätte es geschickter lösen können. Leverkusen hätte 1,5 Millionen Ablösesumme fordern sollen und hätte das
    Geld dann intern Weiser als Abschlagzahlung geben können. Da wäre unser Gehaltsgefüge dann nicht gesprengt
    gewesen.

    Wenn es nur 38 Millionen Schulden wären. Mit Stadion sind es bestimmt 90 Millionen +.oder?
     
  7. Wie der Kicker berichtet wird Mitchell Weiser nicht mit Bayer Leverkusen ins Trainingslager nach Österreich reisen.
    Weiser hat sich zudem von seinem Berater Christian Nerlinger getrennt.

    :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein TL mit Werder, kein TL mit den Pillen und vom Berater getrennt... hat MW gemerkt, dass a) er sich verzockt hat und Nerlinger ist das nun Bauernopfer oder b) er mit Nerlinger einen ziemlich schlechten Berater hatte, von dem er sich hat zu sehr bequatschen lassen?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...en-bundesliga-transfers-wechsel-91662303.html

    Hatte ich ja hier bereits geschrieben, Situation wie bei Friedl, hatte er sich nicht damals auch von seinem Berater getrennt.
    Ich hatte geschrieben, Weiser muss sich wohl überlegt entscheiden was ER persönlich möchte vor allem sportlich.
    Ich hoffe diese Entscheidung war jetzt die Entscheidung pro Werder!
    Ich wünsche es mir, nachdem ich mir gestern Abend nochmal das Spiel auf Schalke und seinen Spielwitz dort angeschaut habe, das war schon Geil die doppelte Eckenvariante.
     
    mezzo19742 und kiwiundole gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier nochmal was ich damals dazu geschrieben habe...
     
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  11. Hab ich nicht schonmal geschrieben, das Mitch an der Weser bleibt :denk: :D Jetzt läuft es.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle?

    Auch rein formell würde er nicht an der Weser bleiben, sondern er käme zurück, denn der Leihvertrag endete am 30.06.22 :p
     
  13. Quelle ist der Beraterwechsel :D
    Okay, er kommt zurück und bleibt dann wieder an der Weser :)
     
  14. Erst muss Lücke verlängern, denn Mitch wird nicht mehr verdienen als unser Wiederaufstiegs-Stürmer.

    Erst wenn das Werder-Gehaltsgefüge neu eingependelt ist - in Bremen paßt besser "eingenordet" -
    (dafür ist ja auch unser Abwehrchef schon gegangen), dann kommt Mitch.



    Also:
    Bitte vorrrran die Herren :kaffee: :popcorn: :trommel:
     
  15. Die Deichstube berichtet, Weiser wurde heute am Weserstadion gesehen und wird, nach erfolgreichem med. Check, einen langfristigen Vertrag beim SVW unterzeichnen.

    :popcorn:
     
  16. Finde ich super
    Habe ich auch nicht anders erwartet
    Wir sollten ihn mit offenen Armen empfangen
     
    Juri und kiwiundole gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top, sehr gute Entscheidung für beide Seiten, Klasse!
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. So geht man doch gut gelaunt ins Wochenende!:klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat sich etwas gezogen aber nun scheint es ja in die richtige Richtung zu gehen.
    Ist ja kein schlechter Mann und die relativ vakante Stelle auf der Position wäre auch geschlossen.
    Wird sicher helfen.
     
    mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  20. Schön, dass er zu unseren Bedingungen für Werder spielen möchte. :top:

    Ich würde ihm aber jeweils nur Jahresverträge geben und die jeweilige Perspektive einer möglichen Verlängerung, wenn es gegenseitig passt.

    Ich habe das Gefühl, dass das bei Typen wie ihm das geeignetere Vorgehen wäre. Wie ich ihn einschätze, braucht der immer ein wenig Feuer unter dem Allerwertesten. :D :kaffee:

    Aber, alles in allem eine gute Nachricht. Die Geduld von Werder hat sich in dieser Transferphase, zumindest nominell, ja mal richtig ausgezahlt. :top: