8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay, dann war er stark bei Hertha und Leverkusen ist auf ihn aufmerksam geworden aber Hertha ist für mich kein Club mit realistisch hohen Ansprüchen.
    Sei es drum, er hat ne schwere Delle in der Karriere und guckt sich jetzt um.
     
  2. https://www.welt.de/sport/fussball/...t-nicht-mal-Trikotnummer-bekommt-er-mehr.html

    naja, der Pillenclub hat ihm einen Vertrag über 5 Jahre gegeben, sicher in der Hoffnung das MW seinen Wert weiter steigern wird und dem Club eventuell einen großen Transferüberschuss generiert. Jetzt will der Club ihn nicht mehr, und er soll auf das vereinbarte Gehalt verzichten, ich muss sagen, ich würde den auch aussitzen wenn beide Vereine nicht auf mich zukommen wollen. Die einen wollen ihn von der Gehaltsliste haben, die anderen ihn gerne verpflichten. Ich sehe da beide Vereine die ihm entgegenkommen sollten.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Weiser soll auf gar nichts verzichten. Rolfes sagt klar, dass Weiser seinen Vertrag auch aussitzen kann wenn er das möchte.

    Stattdessen will Weiser eine Abfindung obwohl selbige weniger ausfällt als wenn er seinen Vertrag bei Leverkusen aussitzt ! So dämlich ist auch nur Weiser. :lol: :facepalm:

    Lg EFO
     
  4. Ich mag ihn bekanntlich nicht, aber wenn man ihn tatsächlich auf der Vereinsseite die Rückennummer "00" verpasst hat, find ich das gar nicht witzig.
    Muss wohl auch schon wieder geändert worden sein. Jetzt ohne Nummer.
    Hat dann wohl doch nen Einen oder Anderen gestört.
     
    SkankinPenguin, Smaragd und mezzo19742 gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade, den MW hätten wir gut brauchen können. Aber so wird das nichts, mein Freund.
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich möchte ihn hier nicht mehr sehen.

    Hätte er ein wirklich ernsthaftes Interesse an Werder Bremen gehabt, dann hätte ER alles dransetzen müssen, ein Teil des neuformierten Teams zu werden. Also am Trainingslager teilzunehmen.

    DAS hatte er schließlich in eigener Hand.

    Vielleicht hat ihn aber auch nur seine passable Zweitligarückrunde so weit den Blick vernebelt, dass er nun an Selbstüberschätzung leidet.

    Ole Werner unterstrich u.a. im Trainingslager, wie wichtig mannschaftliche Geschlossenheit und Team-Geist für die anstehende Saison sein wird.
    Weiser verkörpert für mich mit seiner konsequenten Eierei nicht den Eindruck, wirklich ein wesentlicher Teil dieses Teams sein zu wollen.

    Von mir aus kann man diese Akte/Tür nun liebend gerne schließen.
     
  7. Er kennt das Team doch aber schon, es ging ja mehr um die Neuzugänge die integriert werden müssen.
     
  8. Diese "Krankheit" hat er schon sehr sehr lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2022
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem angenommen Vertrag bei Bayer mit 3,5 Mio und angenommen Angebot Werders von 2 Mio gilt es die Differenz von 1,5 Mios zu überbrücken. Wenn jede Partei 0,5 Mio übernimmt, sollte ein Kompromiss zustande kommen können.
    Bayer spart 3,1 Mio, Werder spart ein Handgeld und Weiser könnte weiter Fussball spielen.
    Schwer verständlich, solch eine Hängepartie.
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Solch ein Vorgehen war ja mein Lösungsvorschlag auf Seite ???
    JEDER muss halt seinen Anteil tragen - Dann hat auch JEDER seinen Vorteil dadurch.

    Ganz einfach.
     
  11. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    In die Rechnung sollte er vielleicht noch einbeziehen, dass der Werder-Vertrag länger als ein Jahr laufen würde. Mit Deinen Zahlen wären dass dann bei zwei bis vier Jahren Vertrag nicht -1,5, sondern +0,5/+2,5/+4,5 gegen einen sehr fraglichen Anschlussvertrag bei welchem Verein auch immer.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht er aber auch davon aus, dass noch jemand aus der MLS oder so auf seine wahnsinns Zweitligahalbserie aufmerksam geworden ist....
    Ich versteh auch nicht was der Zirkus soll.
    Nervt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, war mir nicht (mehr) bewußt.;)
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es kann schon mal Ärger geben, wenn es sich um eine eingetragene Schutzmarke von SC Johnson handelt.
    [​IMG]

    Von Jack Wolfskin gab es auch schon Abmahnungen, weil das Tatzenmuster von anderen Herstellern für andere Produkte verwendet wurde.
     
  15. So weit hab ich gar nicht gedacht. Bei dir weiß ich nur immer nicht so genau ob du es ernst meinst, oder nicht. :D
     
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht wieso Werder sich mit Weiser nicht über ein Handgeld einigen kann.
    Sein Marktwert beträgt noch 1,5 Millionen und er käme ablösefrei. Dafür könnte man ihm
    die 1,5 Millionen als Handgeld geben. Da geht man doch kein großes Risiko ein. Wenn Weiser,
    weiter, wie zum Ende der letzten Saison durchstartet, wäre das ein Superdeal. und die Mannschaft
    wäre komplett. Ernsthaftes Interesse von Werder würde da auch anders aussehen. Oder man hat
    von Weiser die Zusage, das er nur zu Werder will und man hofft jetzt Leverkusen weichzukochen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann man mMn bei Bayer lange warten, die haben keinen Zugzwang.
     
  18. Und wenn nicht?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wird gemault, was sonst. :D
     
    FatTony gefällt das.
  20. ach kann mir doch niemand erzählen, dass nicht schon längst eine Lösung da wär, wenn man ernsthaft eine wollte. So fährt jeder erst mal zweigleisig, bis der erste zuckt. Bin schon gespannt, wie sich das Karussel erst dreht, wenn Vagnoman in Stuttgart landet :)