8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Leute brauche ich nicht, passt nicht zu Werder.
    Ich seh hier lieber kluge, bodenständige Spieler.
    Er hat eine gewisse Klasse, ja aber an ihm wird unser "Erfolg" auch nicht scheitern mMn.
    Next!
     
  2. Sehe ich genauso. Er sitzt seinen Vertrag bei Lev aus, bekommt seine 3,5 Mio und das Sportliche ist ihm egal. Defensiv ist er schwach, offensiv hat er seine Momente. Viel Glück an MW. Mit dieser Einstellung wird er in dem Alter seinem Karriereende entgegenblicken. Das nimmt doch Jeder in der Branche wahr. Corona wirkt bei den Vereinen nach.
    Allerdings könnte ich ihn doch bei einem Verein sehr gut vorschlagen. Dort arbeitet eine Ehemaliger aus Lev und der besagte Herr haut gerne mit Geldern um sich, die er nicht hat. Aktuell hat man dort 23,5 Mio für ein Trainingsgelände von der Stadt unter der Auflage Sanierung zur EM2024 erhalten und das Geld komplett in den Kader gesteckt. Sanierung steht an, Geld ist weg. Da könnte ich mir MW extrem gut vorstellen. Da passt er hin.
     
    Benni4all, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Es verhalten sich mMn. alle Parteien so, wie es zu erwarten ist. Weiser wartet ab, warum soll er denn auf Millionen verzichten. Leverkusen wartet ab, vielleicht gibt ihm ja jemand anders die Millionen, warum sollen sie voreilig zucken. Werder wartet ab, vielleicht findet sich eine Alternative. Alles normal soweit. Und das hat alles nichts damit zu tun, dass Weiser und Werder sich einig sind.
     
    Slipringbody, mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  4. Ist so! Und der der zuerst die Angst im Nacken spürt wird nachgeben. Ist so´n bißchen wie Pfahlsitzen in Soltau ...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nüchtern betrachtet hast du sicher Recht.
    Ich bin da ab und an vielleicht etwas zu romantisch.
    Schwer einzuschätzen, ich bin nicht in seiner Lage, kann letztlich nur die Fakten beurteilen die ich kenne.
    Er war mal ein großes Talent, dass sehr viel Geld verdient hat bzw bekommen.
    Hat sich sportlich seit Bayern nirgendwo mehr durchgesetzt und musste letztlich den Gang zu einem Traditionsverein in die zweite Liga antreten, wo seine Leistungen okay waren.
    Jetzt spielt er auf Zeit und wartet ab, ohne sich irgendwie festzulegen.
    Geld sei ihm nicht so wichtig.....
    Naja, Lippenbekenntnis.
    Wenn dem so wäre, würde er bei Werder unterschreiben, sicher deutlich weniger verdienen aber verdammte Scheisse, er kann doch immer noch zweimal am Tag warm essen und shoppen gehen.
    Mich nervt sowas.
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leverkusen spürt gar nix.
     
  7. Die fühlen wohl von allen Beteiligten am Wenigsten das Risiko. Allerdings ob die einen Ungeimpften, vertragsaussitzenden Profi bei sich haben wollen? Dann schicken se ihn wahrscheinlich lieber in die 2 Mannschaft.
    Also Mitchell hat für mich am meisten zu verlieren und da bin ich ganz bei Dir,............ das er die sportliche Chance bei uns nicht am Kragen packt nervt ein bißchen bis ganz gewaltig aus Fansicht. Er ist ein Aufstiegsheld, jetzt fängt er aber an die Fanseele zu strapazieren.
    Aber vielleicht gibt es ja auch eine Absprache zwischen Mitch und Baumi ....

    Mitch: Ey Baumi, ich komm auf jeden Fall zu Euch, aber Du weißt doch ich will mir noch einen dritten Porsche kaufen, also poker ich noch ein weing mit Rolfi ...

    Baumi: OK Digger, Du weißt ja was Du bei uns hast und wir halten Dir solange wie möglich die Tür auf, weil Ole Bock auf Dich hat. Nach dem Trainingslager brauchen wir aber langsam ne Ansage ...
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Das ist doch quatsch. Er war Stammspieler bei Hertha, und ebenfalls bei Leverkusen, bis auf seine letzte Saison. Was lest ihr alle für Statistiken?? Der eine behauptet, Weiser habe 18 Monate auf der Tribüne gesessen und war nie verletzt, der andere behauptet, er habe sich nirgendwo durchgesetzt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, dann bin ich da durcheinandergekommen, er ging von Bayern nach Hertha und von da nach Leverkusen, ne?
    Dann formuliere ich neu, er hat nicht das gehalten was sich Clubs mit fundierten höheren Ansprüchen von ihm versprochen haben.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plus 10 Mio Coronahilfe vomStaat - wech!
     
  11. Ich hoffe, dass Werder zuerst "zuckt" und eine Alternative engagiert. "Pfahlsitzen" können wir uns möglicherweise am wenigsten leisten.
     
  12. Ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob er das selbst auch so sieht.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, den nicht nur die Liebe, sondern auch Geld kann blind machen
     
  14. Sven Regener aus Bremen Vahr meint:
     
  15. Stimmt. Dafür aber ein ausgeglichener Haushalt, keine negative Bilanz. Bei fast 35 Mio € on top nicht ganz überraschend.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch hat er, oder warum hat Lev 12 Mio für ihn auf den Tisch gelegt? Die Zeit bei Hertha haben merkwürdigerweise viele nicht mehr auf den Zettel. Zu der Zeit war er mMn unser bester RV in Deutschland und wäre da nicht ein gewisser Herr Löw, dann wäre er zu der Zeit mit Sicherheit auch bei der Nati gewesen... Löw meinte ja den Trend erkannt zu haben, dass nur noch IV's auf den Platz gehören, aber das ist ja ne andere Geschichte.
    Bei Lev war er nach einer Verletzung raus und mit den Gehaltsvorstellungen für andere uninteressant.
     
  17. Ich glaube zwar nicht das Mitchell jetzt alleine unbedingt über das Wohl oder Wehe der nächsten Saison bestimmt, aber ich glaube "für sich" betrachtet, wäre das halt ein geiler Deal für Werder. Gestandener Erstliga Profi und bereits auf Herz und Nieren geprüft bei uns, mit einem gewissen Namen und ablösefrei. Verdammt verlockend! Genau das ist meine eigentliche Sorge, denn ich glaube auf diesem Niveau bzw. mit diesem Gesamtpaket findet Werder nur schwer eine Alternative.
    Gleichwohl geht der Krug so häufig zum Brunnen bis er bricht (3 Euro soeben an mich selbst bezahlt) und nach Fest kommt ab (und nochmal 3 Euro von mir selbst verdient) .... will heißen .... Mitchell sollte es nicht übertreiben .... ich glaub irgendwie an eine Hidden Agenda bei der Sache .... man hatte doch soviel Gelegenheit alles vorher zu besprechen ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird die Stadt wieder einspringen müssen, damit das Stadion EM-tauglich gemacht wird . Ich lese dann ab und an weiter im HSV-Blog :D
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Ich habe eine neue Idee: Weiser kündigt fristlos wegen Mobbing.
    Ganz sauber kommt mir das nicht vor, was Bayer da macht, auch wenn es mal wieder etwas übertrieben dargestellt wird.
    Die haben den Vertrag mit ihm auch aus freien Stücken abgeschlossen.