8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und Mitch denkt sich:
    Ich kann auch in Leverkusen wie einst Tim Wiese in Hoffenheim meinen Vertrag aussitzen.
    => Und damit liegt wieder alles in der Hand der Leverkusener.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das konnten wir in der jüngeren Vergangenheit auch ganz gut :D
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mag sein, nur mit diesem gegenseitigen Zuschieben des Schwarzen Peters kommt die Sache auch nicht voran. Im Gegenteil.

    Bei allem Verständnis für die individuellen Interessen sind die 3 Parteien sich über einen Wechsel grundsätzlich einig. Somit sollte es doch auch möglich, bezüglich der Modalitäten eine schnelle Einigung zu finden. Dieses wochenlange Herumgeeiere verzögert die weitere Kaderplanung und kann ggf. auch dazu führen, dass ein in einem eventuell vorhandenen Plan B vorgesehener Spieler sich zwischenzeitlich anders entscheidet.
     
  4. Ich denke der kommt schon noch. Für Leverkusen dann auch irgendwo rausgeschmissenes Geld ihn auf die Tribüne zu setzen.
    Dann doch lieber die Abfindung zahlen und gut is.
    Letztes Jahr wollte ihn keiner außer wir. Hat er ja selbst erzählt. Allem Anschein nach ist es jetzt nicht anders.
    Leverkusen muss doch wissen ob sie ihn loshaben wollen oder nicht. Wieso dauert das alles so lange?!
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Eigentlich müsste Werder jetzt sagen entweder, oder. Dann wird Lev ganz schnell wach...jede Wette. FB bitte übernehmen
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Kommt vorerst nicht...dann eben jemand anderes.. vielleicht Agu ne Chance geben und einen BU für ihn holen?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß, wofür auch das gut ist, wir werden schon eine spannende Alternative finden.
    NEXT!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Schade mit Mitch, doch vielleicht einigen sich doch noch alle Parteien..:)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem langen Herumgeeiere keine all zu große Überraschung
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie war das noch mit seiner Aussage : Geld steht nicht im Vordergrund oder so ähnlich .
     
  11. Baumann: "Bei Mitch geht die Tendenz sehr klar dahin, dass es nicht klappen wird (...) Nun hat es weitere Gespräche zwischen Leverkusen und den Vertretern von Mitch gegeben – und da ist keine Einigung gefunden worden."
    deichstube
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Sportdirektor, welcher ihm solch einen fetten Vertrag gegeben hat, das er ihn aussitzen will/Abfindung kassieren, ist jetzt beim HSV, sein Unwesen treiben:D
     
    syker1983 und svw1311 gefällt das.
  13. Das wäre leider für gar nichts gut.
    Weiser war bereits bestens in die Mannschaft integriert. Spielerisch und persönlich. Mit steigender Tendenz zum Saisonende. So eine Position erneut von Null aufzubauen, dauert erstmal wieder mindestens 6 Monate. Und die hat Werder nicht in der 1. Liga. Würde es sehr bedauerlich finden, wenn dieser mehr als sinnvolle Tranfer tatsächlich nicht zustande käme.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte nicht sein, sonst wäre er ja längst hier.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Leverkusen wird ihn schon abgeben wollen, nur er möchte noch Kohle haben. Dauert nicht mehr lange…
     
  16. Evtl hat baumi doch noch seine Eier gefunden und den Pillen mal ne Ansage gemacht um Druck aufzubauen
     
    jannek03 gefällt das.
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Offensichtlich hat er auch keine Lust auf Kohle zu verzichten. Weiß nicht so recht, ob ich ihn unter den Vorraussetzungen überhaupt noch zurück will
     
    bombadil gefällt das.

  18. Achtet auf den Refrain...
    Oder ist der einfach nur mies beraten...?
     
  19. Wenn MW sich erinnert, dass er auf der Tribüne versauerte und ich will mal mutmaßen, dass das nicht so nett kommuniziert wurde seitens LEV und er deshalb seinerseits eine "Finanz-Retourkutsche" wie Öl runter gehen lässt. Ich finde das okay; eingedenk dessen, was er bei uns zeigte, allemal. Meine Lösung: LEV zahlt wieder Lohnanteile - nur eben erstligareif - an ihn und darf die Spiele gegen LEV aussetzen. Ausnahme im Pokalfinale.
     
    Flutlicht82 und MiroKlose gefällt das.
  20. Was der Grund letztlich ist, weshalb M. Weiser und Leverkusen sich angeblich nicht einigen können, scheint ja klar zu sein. Es geht M. Weiser offensichtlich ums Geld. Mir ist aber auch nicht klar, ob Weiser und Werder sich gehaltsmäßig geeinigt hatten.
    Vielleicht kommt ja doch noch Bewegung in die Sache. Trotzdem denke ich, dass ein Verteidiger eher als Alternative zu bekommen ist als z. B. ein guter Mittelfeldspieler.