8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wird pokern, aktuelles Gehalt soll bei 3,6 Mio. liegen.

    Werder wäre gut beraten ihm maximal, wenn überhaupt, die hälfte anzubieten.

    Charakterlich finde ich seinen Typ als keinen gewinn.

    Mitch wird bis zum letzten Tag versuchen einen Verein zu finden der besser zahlt.

    Werder hat hoffentlich "B" Alternativen. Einen anderen Spieler holen, Weiser absagen mit "Wir sind Werder Bremen".
     
    Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  2. In erster Linie ist er ein ARBEITNEHMER der für sein Geld arbeiten geht.
    Und dem nächsten Verein wird es auch egal sein wenn er eventuell nicht soviel gespielt hat.
     
  3. Weiser will hier her und Ole will Mitch ... da bin ich mir ziemlich sicher. Was aber der Mitch noch will ist ein goldenen Handschlag von Lev. Bleiben will er da bestimmt nicht. Also pokert der Mitch, was wiederum für Werder nicht ohne Risiko ist, weil man Planungssicherheit braucht.
    Lev hat aber auch Risiko, weil das Tischtuch wohl zerschnitten ist. Mitch soll weg. Auch Mitch hat ein Risiko, denn nur JETZT hat er gerade alle Trümpfe in der Hand. Bleibt er in Lev, ist er danach gebrandmarkt und ziemlich sicher vereinslos..... spannend ... wer da wohl aufgrund des eigenen Risiko s zuerst einlenkt ....:denk::p
     
  4. 3x Deutscher Meister
    1x Fifa-Klub-Weltmeister
    1x Uefa-Supercup-Sieger
    2x Deutscher Pokalsieger
    1x U21-Europameister

    Reicht das, können nicht viele von sich behaupten..;)
     
    andrewerderfan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, als Nummer 21 im Kader. Allzu viel zu den Bayernerfolgen hat er jetzt nicht beigetragen. Da war seine Zeit bei Hertha erfolgreicher. Ich würde mal meine Fühler nach Paqarada ausstrecken. Denke da ist das Preis Leistung Verhältnis langsam besser. Wir können nicht mehr als 1-1,2 Millionen aus dem
    Budget für Weiser opfern.
     
  6. Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Arnautovic ist auch mal CL Sieger geworden...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. genau deshalb wollten die ihn auch loswerden und gaben ihn für 12 Mio an Leverkusen ab (und kugelten sich dabei vor Lachen):XD:
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    16 Spiele hat er von 2012-2015 für den FCB gemacht. 4 pro Jahr :) Arnautovic hat wenigstens dem Eto seinen Bentley zerstört :XD:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Spielt doch keine Rolle wie er an die Erfolge gekommen ist, doch er hat sie. Es bezog sich lediglich darauf wer er denn ist..:) Mitch ist ja jetzt kein Vollblinder, hat mMn nicht Alles falsch gemacht..
     
  11. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre froh wenn er kommt/bleibt. Aber alles am Ende eben eine Kosten-Nutzen-Berechnung.
     
    skroob und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Arno ist auch ein ziemlich guter Spieler. Zu Mitch: Angebot steht, parallel sollte Werder Ersatz suchen. Die Uhr sollte ihm im Nacken sitzen, nicht uns. Wir können ja nicht ewig darauf warten, daß er und Leverkusen sich einigen.
     
    Juri gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Arno hier aber sehr gut verborgen...
     
  14. Nur zu dem Erfolg hat er nicht viel beigetragen, so wie Mitch bei den Bayern. Darauf wollte ich hinaus.
    ;)
     
  15. Nö, der war auch hier schon ordentlich. Halt noch recht ungeschliffen. Der hat ja nicht umsonst fast 200 Spiele in der PL gemacht. War halt in einem katastrophal von Allofs zusammengestellten Kader.
     
    Weserpizarro24 und Juri gefällt das.
  16. Das ist ja nicht der Punkt, ich weiss ja was du meinst ;) . Die CL Sieger haben etwas gesehen. Reichte dann nicht, für andere dann hingegen schon.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also von ordentlich war er mMn meilenweit entfernt.
    Undiszipliniert, egoistisch, leistungsverweigernd.
    Seine guten Spiele hier kann man mMn an einer Hand abzählen.
    Klar war er noch jung.
    PL hat dann für ihn besser gepasst aber der ganz große Wurf ist ihm da auch nicht gelungen, hätte mit seinen Anlagen evtl. mehr erreichen können als Mittelklasseteams wie Stoke und West Ham.
    Kann mal vorkommen.
     
  18. Staying here will be better for his career; hopefully it happens.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Aber nicht die ganze Zeit. Er wurde verscherbelt und mit ihm hatte man nicht das richtige Händchen. Kruse hat den Freiraum bekommen.
    Zurück zu Weiser: Der hatte in seinen Vereinen dann doch mehr Anteil als damals Arnie bei Inter. Bei den Buyern war er ja 20 oder so.
     
  20. Der Typ ging gar nicht. Zusammen mit Elia, Wesley und CA so ziemlich das Schlimmste, was KATS verbrochen haben bezüglich des Preis- Leistungsverhältnisses.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.